Castell
“Ein sehr netter Laden mit aufmerksamen Personal. Das Essen kommt immer schnell ist schön angerichtet und wirklich lecker. Grade im Sommer kann man gut draußen sitzen und beim Essen den Schatten genießen. Ich kann diesen Laden nur empfehlen.”