Verzeichnisübersicht
- 32 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
32 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie chinesisch imbiss in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 32 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 5,073 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolle Preise für wirklich sehr große Portionen. Auch ein wirklich netter Besitzer und guter Service. Der gebratene Reis ist besonders zu empfehlen und es gibt auch viele Vegane und vegetarische Optionen. Gerne wieder :)”
“Bester Laden sehr Schade dass der Bald zu machen wird. Aber die Inhaberin hat mir gesagt, sie wird einen neuen Laden in Tegel eröffnen mit den selben Namen.”
“Super Preis-/Leistung und die beiden Männer vor Ort geben jeden Tag ihr bestes. Sehr zu empfehlen!!!!”
“Sehr leckeres Essen, Lieferung super schnell und Lieferantin sehr freundlich und höflich!!! Gerne wieder”
“Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wann ich mir das erste mal dort etwas geholt habe. Es ist auf jedenfall ein paar Jahre her. Es ist ein kleiner und übersichtlicher Imbiss. Die Auswahl an Gerichten ist überschaubar und völlig ausreichend. Die netten Damen die dort arbeiten sind stets freundlich und machen ihre Arbeit wirklich ausgezeichnet. Die meiste Zeit hol ich mir die große Nudelbox. Die Menge ist mehr als genug. Der Preis ist zwar die letzten Jahre ordentlich gestiegen aber für das was man bekommt völlig ok. Ich habe aber auch schon größere Gerichte mit gebackenen Fleisch oder die großen Frühlingsrollen probiert. Die Mini-Rolls sind auch ein kleiner Genuß. Am Ende des Tages ist es eine persönliche Geschmackssache aber von meiner Seite eine absolute Empfehlung.”
“Das Festnetz Telefon geht ab und zu nicht. Bitte bei Bestellungen auch die Handynummer anrufen!! Das Essen ist lecker und ich esse seit 10 Jahren regelmäßig dort… Wichtig für mich ist sauberes Geschirr und frisch zubereitetes Essen… Ich hoffe das kleine Familienunternehmen wird es noch lange geben…”
“Große Portion und sehr lecker. Nur hat das Essen ein bisschen nach der Plastikverpackung geschmeckt aber nir etwas.”
“Das Essen schmeckt hier unfassbar lecker. Ich liebe es einfach. Meiner Mom gefällt es auch sehr. Ich kann es nur weiter Empfehlen.”
“Großartiges, günstiges Essen und ein super freundlicher, hilfsbereiter und sympathischer Koch. Kurz gesagt: tolles Essen, große Portionen und sehr guter Service zum günstigen Preis! :)”
“Immer wieder top! Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin und wurde noch nie enttäuscht. Das Essen ist immer frisch, super lecker und die Preise absolut angemessen. Besonders hervorzuheben ist die unglaublich nette Inhaberin – freundlich, herzlich und mit viel Liebe zum Detail. Man merkt einfach, dass hier mit Leidenschaft gekocht wird. Klare Empfehlung!”
“Sehr große Portion für angemessenes Geld Lange nicht mehr so lecker gegessen Ich werde wieder kommen”
“Klarer Geheimtipp für alle, die auf preiswertes Essen stehen! Hier bekommt man leckeres Asia-Imbiss-Essen für Preise, wie man sie in den frühen 2010er-Jahren vielleicht kannte, vor dem Krieg mal ganz zu schweigen. Obendrein gibt es noch hier und da eine beeindruckende Opernperformance von Kim, während er das Essen zubereitet. Der Laden sieht von außen vielleicht etwas abgewirtschaftet aus, aber lasst euch von diesem Eindruck nicht täuschen und genießt diese mit Herz und Unterhaltung zubereitete Mahlzeit :)”
“Super leckeres Essen, große Portionen und absolut angemessene Preise. Bin immer wieder gerne hier und gehe immer zufrieden. Sehr zu empfehlen!”
“Wir nehmen immer wieder gern auf dem Heimweg etwas mit. Sehr freundliches Personal.”
“Sehr lecker! Frisches Sushi zu einem unschlagbarem Preis. Das Personal ist auch sehr nett also gern ausprobieren!”
“Sehr lecker, freundlicher und schneller Service. Beides war empfehlenswert , sowohl Ente kross als auch Tofu mit Gemüse. Gerne wieder.Die Inhaber sind auch sehr freundlich, ist immer wie Nach-Hause-Kommen hier❤️”
“Ist halt nennimbiss kann man Ambiente technisch nicht viel erwarten, trotzdem gibt es Stehplätze und es ist sauber. Das Essen schmeckt mega und ist erschwinglich, zudem wird darauf geachtet Verpackung wenn möglich zu reduzieren”
“Ich bin absolut begeistert! Das Essen ist wunderbar frisch, voller Geschmack und wirklich lecker. Die Preise sind vollkommen fair und nicht teuer, vor allem für die Qualität, die man bekommt. Der Service ist freundlich. Ich komme auf jeden Fall wieder – klare Empfehlung!”
“Sehr lecker zu moderaten Preisen.”
“Lieferung ging schnell service war freundlich und essen war top!!!!”
“Essen ist immer lecker.Frisch. Die Preise sind super,und Personal total nett.Gehe nur dahin”
“Lange nicht mehr so gut gegessen!!! Das Essen wurde mit Liebe zubereitet und hat außerordentlich gut geschmeckt. Ich hatte Frühlingsrollen, die waren son knusprig, die Sauer Scharf Suppe, war sehr sehr lecker und das Thaicurry mit knusprigen Huhn war sehr gut. Gebackenes Huhn ist ja überall anders und manchmal labbrig, aber hier war es ausgezeichnet. Ich würde mich schon als anspruchsvoll bezeichnen, deshalb ist meine Meinung hier viel wert :p”
“Ich weiß nicht warum hier manche so meckern: Essen Top, Service Top, Freundlichkeit Top… Preis-Leistung: Top … und das seit Jahren.. wenn wir außerhalb essen, dann da oder zum liefern.. super lecker, jedesmal !”
“Das Essen hat sehr gut geschmeckt. An der Durchreiche ist ein Glas mit sehr scharfer Soße, von der ich gerne viel mehr bekommen hätte. Für 7€ eine große Portion.”
“Mehrfach dort gewesen und IMMER hervorragend lecker, gute Portionen und wirklich super faire Preise!!”
“Heute um kurz vor 19 Uhr dagewesen. Essen wurde von der Besitzerin in ihrer typisch charmanten Weise aufgenommen. 10 Minuten später sind wir mit 4 Hauptgerichten nach Hause. Alles hat es sehr gut geschmeckt, die Portionen waren ausreichend.”
“Wir essen regelmäßig dort. Es ist immer sehr lecker. Die Preise sind für die großen Portion super. Schade das der Imbiss ab 1.6.22 nur noch zu den Markttagen ( Mo., Do., Fr. ) öffnen darf.”
“Wir haben bei Ihm spontan was zu essen geholt, wurde frisch zubereitet, Küche sah sehr sauber aus und das Essen hat am Ende mehr als lecker geschmeckt für einen sehr günstigen Preis!”
“Bin durch Zufall hier vorbeigekommen, da das Restaurant von außen gut beleuchtet und auffällig, aber ansprechend wirkt, wollte ich es gerne einmal ausprobieren. Die Einrichtung ist ebenfalls sehr gemütlich und klassisch. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, auf Nachfrage wurden mir einige Empfehlungen genannt. Es wurde dann ein Mango-Salat mit Garnelen und ein Erdnuss Curry mit Ente. Beide Gerichte sehr frisch und authentisch, super Geschmack und preislich für Berlin oder Großstadt generell gut gelegen. Die Karte beinhaltet generell ein breites Angebot an vietnamesischen Speisen, aber auch Sushi. Hier findet man definitiv etwas.”
“Ganz traditionelle Sichuan-Küche. Finde ich das beste Restaurant in Berlin. Google Maps wird nicht in Echtzeit aktualisiert. Das Restaurant ist neu renoviert (You mi Restaurant)und der Besitzerin ist so freundlich wie immer.Ausgezeichnet Essen!!!”