Verzeichnisübersicht
- 32 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
32 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie clavi schnitt in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 32 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 2,946 Bewertungen und Rezensionen.
“Spontan gesehen und einfach ausprobiert. Super freundlich, tolle Beratung und sehr gutes Ergebnis.”
“In der Not bekam ich schnell einen Termin für eine etwas aufwendigere Frisur. Ich wurde super beraten und betreut. Meine Vorstellungen wurden übertroffen und bin rundum zufrieden mit meiner Farbe. Habe mich rundum wohl gefühlt und komme gerne wieder. Vielen Dank!”
“Ich bin absolut begeistert, von diesem kleinen familiären Laden. Ich bin sehr experimentierfreudig mit meinen Haaren und wir finden immer eine Idee und Umsetzung. Songül und ihre Kolleginnen sind die Besten.”
“Sehr kompetente Friseurin. Sie geht optimal auf die Kundenbedürfnisse ein und hat einen sehr hohen Anspruch an sich selbst.”
“Super freundlich und für mich seit vielen Jahren absolut ideal!”
“Tolles dynamisches Team. Alle Damen sehr nett und höflich. War mit einer älteren Dame dort und sie wurde glücklich gemacht. Nun habt ihr eine weitere Stammkundin. Ach als Zuschauer hab ich mich gut gefühlt. Komme auch als Zaungast wieder ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Super frisör, hört auf deine Wünsche macht gute Vorschläge. Tolle Kommunikation.”
“Celina ist ein super sympathischer und begabter Mensch. Von Sekunde 1 habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Sie hat sich ganz viel Zeit für die Beratung genommen, mir zugehört und mit mir gemeinsam eine Idee für meine Haare entwickelt. Im Vergleich zu anderen Salons bei denen ich schon war, gefällt mir besonders gut, dass ich die einzige Kundin war und Celina selbst die ganze Arbeit inkl. Waschen etc. übernommen hat. Dadurch hat man irgendwie eine besondere Verbindung. Ich freue mich schon aufs nächste Mal :-)”
“War schon länger auf der Suche nach einem guten Friseur und bisher immer noch nie so richtig zufrieden. Bei Barber Time habe ich jetzt meinen neuen Stammfriseur gefunden. Sehr freundlich, und man wird zuvorkommend bedient. Der Schnitt war mega und das Ambiente macht nochmal die Krönung aus. Bin rundum sehr zufrieden und kann den Friseur absolut weiterempfehlen!!!”
“Ich entschuldige mich für das verhalten meiner Mutter. Sie hat es nicht verstanden das ich die Frisur wirklich liebe. Ich empfehle den Laden auf jeden Fall weiter, selbst als ein Fehler gemacht wurde,wurde er noch so spät am Abend korrigiert.Mir wurden auch sehr nette tips gegeben und mein haare sahen noch nie besser aus.Nochmal vielen lieben Dank an dir Inhaberin und verzeihen für meine Mutter. Ich habe schnell ihren Post gelöscht als ich das enttäuscht von ihr gesehen habe.”
“Ich war das erste mal da.Einen Termin habe ich schnell bekommen.Die Beratung und der Schnitt waren super.Es herscht eine gemütliche Atmosphäre.Komme auf jeden Fall wieder.”
“Als kind und Jugendlicher, bereits immer gern Kunde gewesen. Nach 18 Jahren wieder vorbei geschaut und siehe da, die ehemalige Azubiene, ist jetzt die Chefin, die alte Chefin ist auch noch da, Eda verzaubert mir ihrem Lächeln. Große Freude des wiedersehens. Jedoch nun abgesehen davon zur Handwerklichen Leistung. Hier wird noch das Friseur Handwerk ausgeübt. Sohn und Vater waren Jahre lang nur in Babershops. Den Unterschied sieht man sofort!!! Ich freue mich auf den nächsten Besuch! Und alle die noch nicht bei Schnittpunkt waren, geht hin und überzeugt euch selbst!”
“Die gesamte Familie geht zu Emel mehr muss man nicht schreiben”
“Vielen Dank. Ich bin sehr zufrieden. Sehr freundlicher kompetenter Friseur.”
“Ein Super Team wo jeder Kunde mit Respekt und Höflichkeit empfangen wird. Die Preise sind nicht abgehoben wie die meisten im Kiez. All in One Service mit Espresso oder cappuccino. Warte Zeit mitbringen weil die Nachfrage sehr groß ist. Zuker bester Mann der stets immer gute Resultate zaubert. Ali✌️”
“Ina ist definitiv eine der besten Friseurinnen, die ich kenne. So eine angenehme und herzliche Frau, die ihr Handwerk versteht, wie keine andere. :-) Ich komme sehr gerne in den Salon. Die Zeit bei Ina ist mit Abstand die tollste Me-Time, die man als junge Mama nur haben kann. Liebe Ina, DANKE für die wunderbare Wohlfühlzeit bei dir! Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin.”
“War jetzt zwei mal dort und bin mega happy. Es wird sich Zeit genommen zu besprechen was gemacht werden soll und wird dabei ausgiebig beraten. Das Ambiente ist passend und die Stimmung freundlich und fröhlich. Der Haarschnitt sitzt und was ich ganz wichtig finde er sitzt nicht nur 2 Wochen sondern mindestens 4. Ich freue mich schon auf meine nächsten Termine :))”
“Habe schon lange Zeit einen neuen Friseur gesucht und bin hier endlich fündig geworden. Habe heute angerufen und noch am selben Tag einen Termin bekommen. Bin überaus zufrieden und werde garantiert wiederkommen. Sehr,sehr nett und supergünstig. Vielen Dank nochmal.”
“Bin schon 2 Jahre Kunde. Klasse Team, sehr freundlich und immer ein offenes Ohr. Der Chef ist spitze. Immer sehr gemütlich und nett. Der Haarschnitt passt immer. Kann ich nur empfehlen. Gruß Eberhard”
“Die Damen, die dort arbeiten sind super freundlich und zuvorkommend und mit dem Ergebnis bin ich jedes Mal mehr als zufrieden! Die Preise könnten ruhig etwas höher sein. Absolute Empfehlung!”
“Sehr sympathisches und nettes Team! Terminvergabe ist, wie immer, unkompliziert. Bin mit allem sehr zufrieden und komme gerne wieder!”
“Immer wieder gerne hier stimmt alles und man wird freundlich behandelt!”
“Ein super Service, guter Haarschnitt und der Preis stimmt auch. Haben uns gleich noch , am nächsten Tag, massieren lassen. Beste Grüße und bis bald.”
“Endlich ein Friseur der sein Handwerk versteht!!!! Nicht nur an der Maschine sondern auch noch vernünftig mit der Schere. Ich war heute das Erste mal dort und bin MEGA ZUFRIEDEN. Bei diesem Friseur ist noch die Qualität im Vordergrund und nicht wie bei anderen Barber-Shops "schnell Schneiden, bezahlen und weg". Es ist halt noch ein Frieseur "der alten Schule" , der weiss was er macht. Ich habe mir die Haare nd den Bart machen lassen, und war noch nirgendwo so Zufrieden wie hier. Ich bin jetzt neuer Stammkunde. Vielen Dank An den Chef, es ist Perfekt geworden. PS: Und Leute! Lasst ein großzügiges Trinkgeld da, denn die Preise sind dafür viel zu niedrig, für das was mann an Qualität und Können bekommt.”
“Ich bin seit mehr als 10 Jahren Kunde bei Hair Studio 28 und bin voll und ganz zufrieden. Bei Hair Studio 28 wird man super beraten, von der passenden Frisur und bis hin zu Pflege und Styling Tipps, ein rundum sorgloses Programm. Jedes Haar ist unterschiedlich und reagiert anders. Da sollte man dem Friseur vielleicht die Chance geben, evtl. nachzuarbeiten, wenn einem was nicht passt.”
“Wie schon der Name sagt... 5 Sterne... Sehr gute Arbeit, immer mit überprüfendem Blick, dass der Kunde auch zufrieden ist. Weiter so!”
“Ich bin seit über 15 Jahren Kunde und war immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und nehmen sich Zeit für meine Anliegen. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und wird ehrlich beraten. So eine langjährige, positive Erfahrung ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Weiter so, ich komme immer wieder gerne!”
“Der Friseur hat nur wenig deutsch gesprochen, aber ohne worte sowohl haare als auch bart schnell und sehr gut geschnitten. Kann ich nur empfehlen!!”
“Sehr nettes Personal, hat mir direkt einen Kaffee bzw Tee für die Wartezeit angeboten. Der Friseur hat genauso geschnitten wie ich die Frisur haben wollte. Ich bin zufrieden und werde wieder kommen. 10/10”
“Super freundlich empfangen. Ich wurde gut beraten und die Behandlung war angenehm. Hat gleich beim ersten Mal geklappt. Also wer sich die Augen mit Permanent MakeUp auffüllen möchte und nicht allzuviel Geld hat ist hier gut aufgehoben. Kann ich empfehlen.”