FABELEI Cocktailbar
“Von der vorab Kommunikation zum Service vor Ort bis zum absolut leckeren Essen und interessanten alkoholfreien Cocktail- Varianten. Wir waren rundum zufrieden und hatten einen schönen Abend. Vielen Dank für den super Service”
12 Ergebnisse gefunden
“Von der vorab Kommunikation zum Service vor Ort bis zum absolut leckeren Essen und interessanten alkoholfreien Cocktail- Varianten. Wir waren rundum zufrieden und hatten einen schönen Abend. Vielen Dank für den super Service”
“Sehr gerne wieder, essen war lecker, service super und preise sind gut”
“Die Destille in Kreuzberg ist Berliner Original pur. Rustikaler Laden, prall gefüllt mit Spirituosen aller Art – von Klassikern bis zu echten Geheimtipps. Die Beratung ist locker, kenntnisreich und macht Spaß. Man probiert, fachsimpelt und geht selten mit leeren Händen raus. Kein schicker Feinkosttempel, sondern ehrliches Kreuzberg.”
“Willy Bresch ist eine typische Berliner Bierkneipe, die bereits zu DDR-Zeiten privatgeführt wurde. Die Einrichtung ist rustikal. Die Mitarbeiter sind freundlich. Die Preise sind absolut fair.”
“Hat uns sehr gut gefallen. Kellnerin freundlich und brachte das leckere Schultheiss nach draußen. Dort konnte man schön auf der Bank auf dem Bürgersteig das Bier genießen.”
“Dieses italienische Restaurant im Zentrum Berlins liegt etwas versteckt, hat aber ein angenehmes Ambiente und Flair, mit italienischer Musik. Es gibt einen Außenbereich, vorne an der belebten Verkehrsstraße, den Innenbereich und im Hinterhof einen Garten. Die Bedienung war nicht aufdringlich, fast schon passiv. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Die Preise dafür wirklich toll. Das i-Tüpfelchen wäre Brot oder Oliven als Aperitif gewesen. Bei dem Preis aber verschmerzbar. Anreise mit dem Auto ist eher ungünstig. Besser mit dem gut vernetzen ÖPNV.”
“Urig, sehr schmackhaftes Essen, man kann auch im Freien essen. Da möchte ich auf jeden Fall wieder hin. Unbedingt zu empfehlen”
“Wirklich sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Eine große auswahl an Gerichten, bei der für jeden etwas dabei ist.”
“Einer meiner favoriten Clubs gute Musik tolle Leute. Ärger hab ich da noch nie erlebt. Alle sind willkommen zum feiern Ich war schon mit 18 in dem Club am feiern”
“Gute Location, kann man nichts falsch machen mit.”
“Bester Laden, Authentik kein Schnickschnack.”
“Super Laden in einem ehemaligen Ticketschalter. Die Bedienung ist super lieb. Kneipen wie diese sind absolute Juwelen Berlins nach denen sich Menschen in der gesamten Bundesrepublik die Finger lecken. Deutliche Empfehlung!”