Verzeichnisübersicht
- 32 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
32 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie coffee break in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 32 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 13,114 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr hübsches Café nahe des Stadtkerns mit sehr netten Mitarbeiten und selbst der Geschäftsführer ist für ein lockeres Gespräch zu haben und freundlich und zuvorkommend. Doch das beste, das aller BESTE ist der Newyork Cheesecake ”
“Wow, wie lecker. Chai Latte und Syriniki, würde ich gleich am liebsten noch mal essen.”
“Mega schön und gemütlich eingerichtet, schöne Lage, super Qualität, super Service, sehr gute Preise”
“(Der Kaffee auf dem Foto ist nicht vom Laden!) Meine Schwester kam mit 4 Spinat Pistazien Kuchen nach Hause und ich muss sagen, dass der seehr lecker ist! Sehr großzügige Portionen und sehr freundliche Bedienung ;)”
“Bestes Avocadotoast der Stadt!!!!! Super nettes Personal. Location okay, ist nun mal ein Bahnhof. Aber ein sehr schöner! Und der Kiosk ist wirklich schön! Die Preise sind super. Für die Verwendung von Bio-Zutaten und mit ganz viel Liebe und Geschmack zubereiteten Toast absolut fair.”
“Dieses kleine Café ist mit der liebevollen, ausgefallenen Einrichtung, drin wie draußen, Bedienung an der Theke. Hochwertige, hausgemachte, leckere Produkte zu fairen Preisen, sowohl für Studenten als auch für Rentner! Gelegen ist dieses wunderbare Café an der Ecke vom Kino Capitol in Dahlem, ein besseres Café kenne ich in Berlin nicht!”
“Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bäckerei! Die Backwaren sind immer frisch und von hoher Qualität. Besonders das Brot ist wunderbar knusprig und schmeckt einfach hervorragend. Auch die Auswahl an Gebäck und Kuchen ist groß – da findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Der Service ist freundlich und aufmerksam, man wird immer mit einem Lächeln begrüßt. Die Atmosphäre ist angenehm, und es macht Freude, hier einzukaufen. Preis-Leistung stimmt ebenfalls, denn die Qualität ist jeden Cent wert. Ich kann diese Bäckerei nur weiterempfehlen und komme gerne wieder!”
“Lecker Kuchen. Schmeckt nach Kuchen, nicht nur nach Zucker. Angenehme Cafehausmusik. Gemütliche Einrichtung. Sehr freundliche Mitarbeiter. Klasse.”
“Das Frühstück (französisches Fr. und Käse Fr.) war sehr lecker! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Preise sind top (Latte Macchiato für 3€!!) Man kann sich auch draußen hinsetzen und dort das Essen genießen.”
“Habe da lange um die Ecke gewohnt und war deswegen sehr oft im Kaffee. Angenehme Atmosphäre, Personal war immer sehr freundlich und die Kuchen schmecken auch ganz toll!”
“Wir haben die Egg Benedict und das English Breaking bestellt. Sie waren absolut lecker! Besonders empfehlenswert sind die Egg Benedict.”
“Sehr freundliche Besitzer und super kinderfreundlich und entspannte, ruhige Atmosphäre. Sehr leckerer Kaffee und super Frühstücksoptionen, Brötchen mit Aufschnitt, Waffeln und Kuchen. Tolle Spielecke, die super ausgestattet ist und keine Wünsche offen lässt.”
“Charmantes Cafe mit eigenem Flair und leckerem Cafe. Die obligatorische Verzierung auf dem Cappucchino unterscheidet sich von allen, die ich bisher sonst so gesehen habe (Herz, dieses Pflanzendingens und Co) – das ist mir besonders im Gedächtnis geblieben, was aber natürlich alle anderen Komponenten der Café-Erfahrung nicht schmälern soll. Sehr netter Service auch!”
“Das beste Restaurant mit original italienischer Küche und sehr gutem Service, man fühlt sich wie in Italien”
“Italienische Küche und Tunesisches Küche. Sehr lecker, wer auch mal nach tunesischen Gerichten ausschau hält ist hier sehr gut aufgehoben. Authentische Küche und netter Service. Günstig.”
““Dieses Café kombiniert charmanten Self-Service mit einem freundlichen Team hinter dem Tresen, das stets ein Lächeln bereithält. Besonders morgens genieße ich hier ein leckeres Müsli und einen köstlichen Kaffee, der herrlich cremig und angenehm wenig süß ist – fast wie zu Hause. Der Kaffee überzeugt mit einem wunderbaren Aroma, das den Start in den Tag perfekt macht. Auch in der Winterzeit lädt das Café mit gemütlichen Außenplätzen zum Verweilen ein – Decken und Kissen stehen zur Verfügung. Besonders schön ist die Hinterhofterrasse, wo Kinder herzlich willkommen sind und unbeschwert spielen können.””
“Man kann berichten, dass man bei gutem Service, leckeren Kaffee und ruhiger Atmosphäre im Adlon einen kleinen Ruhepunkt gefunden hat.”
“Stilvolles Café mit perfektem Service und super leckerem Frühstück. Bei unserem Aufenthalt in Berlin waren wir 3 Tage hintereinander dort, weil es so gut war. Frühstück wird jeden Morgen frisch zubereitet. Sehr liebe Inhaberin! Mann muss mit ein bisschen Wartezeit rechnen aber es lohnt sich.”
“Sehr tolle Atmosphäre, hinzu kommen auch kostengünstige Getränke und Gerichte, die auch lecker sind. Vegane Rührei ist das Beste!”
“5 Nächte haben wir Ende Juli im Leonardo verbracht. Das Zimmer war sehr schön und vor allem sauber. Da wir ein Kleinkind dabei hatten gab es ein Reisebett vom Hotel. Da Teppichboden im Zimmer ist habe wir um mehr Handtücher gebeten. War alles kein Problem. Das Personal vor allem an der Rezeption war sehr freundlich. Und auch die Reinigungsfrau war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch als wir ausversehen das Spielzeug unserer kleinen im Tresor eingeschlossen haben war dies für das Hotelpersonal kein Problem und sofort wieder befreit. Das Frühstück war reichlich und vielfältig vorhanden. Es waren bis auf eine immer alle sehr freundlich im Speisesaal. Über diese eine haben wir uns dann beschwert und dann ging das auch. Die Klimaanlage im Zimmer hat super funktioniert. Und man hat von den anderen Hotelgästen überhaupt nichts gehört. Bei Regen konnten wir uns an der Rezeption Schirme ausleihen. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir kommen das nächste Mal gerne wieder. Das Hotel liegt für unsere Zwecke ideal. Man bekommt in unmittelbarer Nähe alles was man braucht.”
“Richtig guter Kaffee! Wurde frisch mit einem Siebträger zubereitet. 10/10”
“Ein sehr hübsches, modernes und großes Frühstücks-Café. Sehr zu empfehlen! Die Bedienung war super freundlich, obwohl viel zutun war hatten wir ziemlich schnell schon unseren Café, O-Saft & die Brötchen zum Frühstück für zwei. Die Wurst und Käseplatte kam wirklich gut bestückt (alles was das Herz begehrt) in ca. 10-12min danach. Alles in allem ein tolles Café und wir kommen bald wieder.”
“Super freundliche Bedienung und leckere Backwaren. Der Kaffee war auch sehr gut.”
“Große Auswahl am Essen Top Preis Leistung Verhältnis super schnell und sehr freundlich”
“Sehr empfehlenswert. Super nette Mitarbeiter und sehr leckeres Mittagessen.”
“Ausgezeichneter Kuchen! Üppig, aber nicht fettig und mit angenehmer Süße. Dazu gibt es sogar kostenloses Wasser aus dem Spender. Der Kuchen allein lohnt schon eine lange Anfahrt!”
“Sie machen ein schönes Café Sie waren vorher am Kaiserdamm Ich war jeden Tag dort und mit dem Café von ihnen habe ich meinen Tag sehr schön gestaltet”