Das Haus der 100 Biere
“Sehr schönes Ambiente, auch wenn es manchmal durch private Veranstaltungen(Feiern) sehr laut werden kann. Sehr gutes und leckeres Essen (die Schweinshaxe für 20€ kann ich nur empfehlen mit Sauerkraut und Bratkartoffeln), genau wie vor 11 Jahren als ich das erste Mal in diesem Restaurant war. Bedienung auch sehr nett und zuvorkommend. Natürlich schmeckt das Berliner Bier auch sehr gut.”