Verzeichnisübersicht
- 186 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
186 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie döner restaurant in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 186 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 90,156 Bewertungen und Rezensionen.
“Essen sehr lecker , Service sehr freundlich , Ambiente halt Imbiss. Aber hier geht es ja um das Essen bzw Geschmack 1a beste türkische Pizza selbst gemacht im holz Ofen . Kann ich wirklich weiterempfehlen”
“Bei meiner ersten Bestellung in dem Laden waren die Leute sehr freundlich und man sich sofort sehr wohl. Ich kann den Laden nur weiter empfehlen Der Preis stimmt auch sehr gut. Vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft bis zum nächsten Mal .”
“Ein Restaurant was eine 100pro positive Bewertung mehr als verdient hat! Die Bewirtung ist unglaublich warmherzig, familiär und alle auch immer für ein gutes, nettes und lustiges Gespräch zu haben. Und sie wirken nie gestresst oder sind hektisch. Das Essen ist auch extrem lecker! Portionen von den Hauptgängen genau richtig, damit noch ein leckerer Nachtisch und/oder eine Vorspeise gut reinpasst! Preislich alles vollkommen verhältnismäßig. Das Restaurant selber ist mittelgroß und es läuft KEINE aufdringliche Musik oder schnöde Radiomusik, sondern was ruhiges. Alles in allem ein liebevolles, lohnenswertes und unterstützenswertes Restaurant! Wir kommen immer wieder gerne her! Ihr seid großartig, auf das ihr uns noch lange erhalten bleibt!!”
“Wir waren zu fünft dort & hatten unterschiedliche Gerichte über Dönerbox, Dönerteller, Lahmacun & einen normalen Döner. Es war alles super, ich kann den Laden ohne Einwände weiterempfehlen!”
“Gestern war es sehr schön, ich würde sagen, es ist das beste Restaurant in Berlin. Der Mitarbeiter dort war sehr freundlich und lächelte.”
“Döner lecker burger lecker alles lecker sehr sauber und würde ich nur weiter empfehlen”
“Das war auf jeden Fall einer der besten wenn nicht sogar der beste Döner den Ich je gegessen habe und mit super freundlichem Personal. Leider wohne Ich nicht in Berlin aber das nächste Mal wenn Ich da bin freue Ich mich schon darauf wiederzukommen.”
“Super Bistro. Ich esse hier regelmäßig Döner vor Ort. Hier schmeckt nicht nur der Döner richtig gut, sonder hier stimmt alles. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und man kann abseits der Hauptstraßen absolut entspannt draußen sitzen. Lediglich die Garnitur im Außenbereich könnte etwas Pflege gebrauchen. :)”
“Tolle kleine Pizzeria, mit einigen Tischen draußen in der Fußgängerzone in der Altstadt Spandau. Wir waren erst ca. 22 Uhr da und wurden dennoch überaus freundlich willkommen geheißen. Wir haben frische Pizza und Pasta bekommen, die uns sehr gut geschmeckt haben. Vielen Dank dafür. Update: auch beim 2. Mal eine Woche später wieder überzeugend und sehr leckeres Essen.”
“Sehr leckeres Döner. Die scharfe Soße ist wirklich scharf. Es gibt eine kleine Bierbank, wenn man vor Ort essen möchte. Achtung: das ist kein Gemüsedöner!!”
“Klein aber fein Absolut leckeres Essen und ab 10 € auch mit Karte zahlbar. TikTok lügt nicht immer. Dort gesehen und ausprobiert. Lecker”
“Für Berliner Verhältnisse ein klasse Döner. Das Grillgemüse war ein Highlight und ist den geringfügigen Aufpreis vollstens Wert. Der Döner ansonsten ist gut, das normale Gemüse fand ich teilweise was fad. Die Pommes hingegen waren super und an Sauce wurde auch nicht gespart. Fazit: Definitiv ein Döner den man empfehlen kann.”
“Ich muss ehrlich sagen, dass dieser Laden zu einen meiner Favoriten gehört. Die Mitarbeiter klatschen dir nicht einfach Fleisch auf den Teller oder in den Brot, was nicht richtig durchgebraten ist. Sie lassen sich die Zeit bis der Dönerspieß mit dem Fleisch richtig knusprig schmeckt und schenken diese erst dann aus. Dadurch kommt es natürlich zu etwas längeren Wartezeiten an der Kasse. Aber die Zeit und die Geduld sollte man sich nehmen, wenn man etwas Ordentliches haben möchte. Einzig allein, was mich stört ist, dass nicht alle Mitarbeitende freundlich lächeln können :-))) Daran bitte arbeiten. Natürlich war das nur eine Momentaufnahme. Das ist aber auch kein einfacher Job.”
“Ich war hier auch bei meinem letzten Berlin Besuch Döner essen. Es ist alles sehr lecker und frisch. Es gibt ausreichend außen und innen Sitzplätze. Der Service ist schnell. Beim letzten Mal gab es mehr Andrang. Da mussten wir länger warten. Der Döner war gut, ich kann aber nicht bestätigen dass es der beste ist.”
“Einer der besten Döner den ich je gegessen habe. Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Der Laden ist sehr aufgeräumt und sauber.”
“Lange nicht mehr so ein leckeren Döner gegessen wowwwwww Service auch sehr gut Das Fleisch hat seine Qualität 100/10.”
“Wir waren schon öfters im Restaurant und sind jedes Mal begeistert und vollkommen zufrieden. Der Service ist wirklich super und sehr freundlich. Wünsche werden sofort erfüllt und stets ist man bedacht, dass der Kunde zufrieden ist. Das Essen…einfach köstlich und von sehr guter Qualität. Als Vorspeise gab es frisch gebackenes Brot mit 3 Dips…lekka. Hauptspeisen sind reichlich und machen definitiv satt. Wir hatten die „rote Fleischplatte“ für zwei (ohne Foto) und Adana Kebap Jogurtu. Als Nachspeise (leider auch ohne Foto) darf künefe nicht fehlen. Dazu leckeren Tee aufs Haus….unschlagbar. Insgesamt immer einen Besuch wert und freuen uns schon sehr auf das nächste Dinner. Macht weiter so!”
“Döner sind super lecker und auch der Cheese Döner ist ein wildes Erlebnis echt gut. Pizzen schmecken auch top und die Jungs sind steht's hinterher, dass man rundum zufrieden ist.”
“An sich war es okay. Der Laden sieht sauber und modern aus. Aber der Döner selber war nichts besonderes. Irgendwie hat der Döner auch mega unangenehm gerochen. Weder meine Frau noch ich könnten identifizieren, wonach der Döner gerochen hat. War leider sehr unangenehm. Das Öl auf dem Brot war meiner Meinung nach auch nicht nötig. Vielleicht kam der seltsame Geruch auch vom (Alten) Öl? Sind nur einmal hin und ich denke wir werden es auch nicht mehr tun. Schade drum. Edit: 06. Juni 23 Laden hat eine neue Bewirtschaftung und ist mittlerweile ein gutes und preiswertes Restaurant. Gehe nur noch dort Döner holen. 5 von 5 Sternen”
“Sehr gut schmeckender Döner. Super nette Mitarbeiter”
“Leckerer Döner, frische Zutaten und knuspriges Brot. Ich persönlich hätte gerne mehr Soße gehabt und etwas mehr gewürzt aber das ist Geschmackssache.”
“Super nette Mitarbeiter, richtig saftiger und leckerer Döner. Hätte mir fast noch einen zweiten bestellt. Sehr gut”
“10 von 10 was die Männer hier leisten. Die nehmen sich für jeden einzelnen Kunden Zeit. Das Brot ist ordentlich getoastet, das Fleisch gut gegrillt, Salat immer knackig frisch und die Saucen werden täglich selbstgemacht. Das schmeckt man auch raus. Der jüngere von den 2 heißt Rambo (ja, wie der Film) und ist immer für ein Späßchen zu haben. Danke für das gute Essen und die super Unterhaltung. Esse wöchentlich mindestens 1x bei Grünau Döner, dem besten Döner Laden in Südost Berlin! PS: ein Tipp von mir ist das Vollkornbrot, jedoch sind die schnell ausverkauft daher so früh wie möglich dort erscheinen ;)”
“Richtig guter Döner! Jeder Wunsch wird erfüllt! Noch die so einen gut gefüllten Döner bekommen! Noch dazu ist der Besitzer wahnsinnig sympathisch! Einmal die Woche ein Muss!”
“Ein wahres Geschmackserlebnis. Wir haben einen Döner, ein halbes Hähnchen mit Salat und Soße, eine Currywurst mit Pommes bestellt. Wir sind sehr beeindruckt von der Qualität und den großen Portionen. Alles hat überdurchschnittlich gut geschmeckt. Im Zelt direkt daneben kann man an den Tischen Platz nehmen. Sehr freundliches Personal. Absolut empfehlenswert.”
“Super, cooler Dönerladen Mega nette Mitarbeiter, die sehr sehr hilfsbereit sind und sympathisch sind super tolles Essen Mega guter Döner kann ich nur weiterempfehlen für mich auf jeden Fall beim nächsten Berlin Trip wieder ein Ort, wo ich gerne hin möchte”
“Das Essen war sehr lecker und mehr als großzügig portioniert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend: Qualität und Menge stimmen absolut mit dem Preis überein. Das Restaurant überrascht durch eine großzügige, saubere und übersichtliche Gestaltung, die zum Verweilen einlädt. Unser Kellner Gökmen war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und flink – ein echtes Highlight des Abends. Insgesamt absolut empfehlenswert; wir kommen sehr gern wieder.”
“Ich komme sehr gerne in diesen Dönerladen – das Essen ist immer frisch und lecker. Besonders Mitarbeiter Soner möchte ich hervorheben: Er macht den Döner richtig gut, ist sympathisch, freundlich und aufmerksam. Vielen Dank für den tollen Service, Soner – ich komme definitiv wieder!”
“Hier kann man wirklich sehr gut Döner essen. Musti macht einem seinen Döner immer so wie man es für diesen Tag haben möchte. Dadurch dass ich mein Döner gerne jedes Mal anders esse. Fragt er jedes Mal nach, wie er diesmal belegt werden soll. Im Winter erhält man immer einen leckeren Tee dazu. Des Weiteren schmecken die Saucen sehr lecker. Er ist sehr zuvorkommend und ein sehr guter Gastgeber. Es ist wirklich wie beschrieben… der beste Döner zwischen Landsberger und Storkower Straße ❣️”
“Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind groß. Wenn man zum Essen und Sattwerden hingeht, ist es ein hervorragender Ort. Der einzige Nachteil ist, dass die Sitzbereiche nicht sehr gut organisiert sind und die Anordnung der Tische architektonisch nicht gut gestaltet ist.”