Verzeichnisübersicht
- 180 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 69% Mit Fotos
180 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie dance in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 180 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 20,036 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Party mit Schülern ist super organisiert, läuft absolut gut ab. Die Schüler haben Spaß, können sich nicht wirklich in Gefahr bringen und so hat man auch als Lehrer einen guten Abend. Danke euch”
“Wir sind sehr froh, die Tanzschule Tim Beckmann gefunden zu haben! Der Tanzlehrer Tim vermittelt mehr als nur die Figuren, sondern man lernt bei ihm "richtig" zu tanzen. Dazu gehört das Hören auf die Musik und das Führen/Folgen. Tim geht auf die individuellen Bedürfnisse der Schüler ein und sorgt immer für eine angenehme Atmosphäre. Die Tanzschule hat ein sehr persönliches Flair und trägt zum Ankommen im Kiez bei. Wir wollten ursprünglich nur einen Einsteigerkurs belegen und wollen jetzt regelmäßig bei Tim tanzen. Wir können die Tanzschule sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Super zufrieden. Die Kursgrößen sind sehr angenehm mit max. 6 Personen, sodass genug Aufmerksamkeit und Ratschlag personalisiert vorhaben ist. Die Location ist mit der Beschreibung (bekommt man vorher per Mail) auch einfach zu finden. Die Trainer sind sehr kompetent und motiviert.”
“Ich war positiv überrascht , wie vielfältig das Angebot ist ! Die Trainer sind sehr freundlich und die Preise absolut bezahlbar !”
“Wir haben das Studio als Raum gemietet. Der Raum ist großzügig geschnitten und hat einen Schwingboden. Der Service war gut und die Umkleiden waren sauber und gepflegt, sowie auch die Sanitärenanlagen. Eine sehr freundliche Atmosphäre zu einem sehr guten Preis :) Gerne wieder”
“Sehr nette Leute, toller Unterricht, faire Preise - einfach nur empfehlenswert! Spontanes Vorbeischnuppern jederzeit möglich und willkommen :)”
“Ich liebe die Tanzbasis ein ganz tolle Tanzschule und ich selber bin Schülerin da und hab Spaß”
“Nettes und entspanntes Team, schönes Ambiente und gute Lehrer”
“Dankbare Erkenntnisse nach einer meiner wöchentlichen Online-Tanzstunden (BellyWell – Intuitiver Tanz & Improvisation) mit Zsuzsa: Tanzen mit Zsuzsa hat mein Leben auf eine wundervolle Weise bereichert. Jede Stunde füllt mich mit frischer Energie, schenkt mir Freude und Motivation und lässt mich noch glücklicher sein. Ich fühle mich lebendig und zugleich entspannt. Mit jedem Tanz komme ich mehr mit mir und meinem Selbst in Kontakt. Ich kann mich spüren und wahrnehmen, ich verfolge die Bewegungen meines Körpers ohne zu beobachten und lausche den Signalen meiner Seele. Heute habe ich besonders meine weibliche Kraft gespürt – in sanften und dennoch kraftvollen Bewegungen. Ich war vollkommen losgelöst, mein Körper bewegte sich wie von selbst … yeah, meine eigenen, intuitiven Bewegungen. Aber, das war nicht immer so, Anfangs hatte ich Widerstände, Unsicherheiten und ich hatte Angst. Mein Selbstwertgefühl stellte mich oft vor Herausforderungen mit Gedanken wie „Du schaffst das nicht“. Liebe Zsuzsa, ich bin dir zutiefst dankbar für dein Sein und dafür, dass du als Seelenschwester in mein Leben getreten bist. Seit unserer ersten Begegnung und dem ersten Tanz mit dir, habe ich erkannt, wie wertvoll diese Erfahrung für mich ist. Diese Reise hat mein Leben bereichert und mir eine neue Sicht auf mich selbst und meine Fähigkeiten geschenkt. Ich liebe die Vielfalt und Abwechslung in deinen Tänzen – sei es in den Online-Stunden, Workshops, Tanzritualen oder den wundervollen Tanzreisen. Das Wechselspiel zwischen orientalischen und haitianischen Bewegungen, mal mit Salsa, Reggaeton oder anderen coolen Tänzen inklusive der meditativen Cool-Downs, setzt so viel Energie frei, bringt so viel Power und Abwechslung und am Ende Entspannung pur. Das Schönste am Tanzen mit dir ist, dass deine Leidenschaft und Hingabe bei jedem Tanz, jeder Bewegung, immer mitschwingen – egal, wo und wann wir tanzen. Die Krönung deiner Tanzprojekte ist dein energetisches Einbringen und dein feines, spezielles und präzises Gespür für die Bedürfnisse deiner Tänzerinnen und die Energien im Raum, immer zu spüren, was die Tänzerinnen oder eben die Energien im Raum gerade an Tanz bzw. Bewegung brauchen. Deine ganz persönliche Art, für mich einzigartig stimmig und somit kein normaler Tanzkurs, sondern immer eine Tanzsession, eine Mischung aus körperlicher und emotionaler Energiearbeit. Tanzen ist ein Gespräch zwischen Körper und Seele (Netzfund). Ich liebe es, wie der Tanz mir hilft, mich auszudrücken, meine göttliche Weiblichkeit zu feiern und mein inneres Licht zum Leuchten zu bringen. Vielen Dank, liebe Zsuzsa, für diese transformative Reise. Tanzen kann dein Leben verändern … und ich möchte dir von Herzen die nächsten Workshops in Berlin empfehlen oder dich zu einer kostenfreien Probestunde bei den Online-Tanzkursen einladen.”
“Unsere Tochter geht seit 4 Jahren zum Tanzen und hat immer viel Spaß ! Danke für diese schönen Momente für unser Kind.”
“Kathrin und Camilos Kenntnisse im Tanz sind tiefgreifend, aber es ist ihre Ausstrahlung und Freude, die absolut magnetisch ist”
“Wir tanzen seit über 2 Jahren und sind sehr zufrieden. Jeder kann in seinem Tempo lernen, auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Es gibt regelmäßig Tanzparties zum üben und der Preis ist unschlagbar.”
“Meine Tochter nimmt dort Ballettunterricht und ist begeistert. Außerdem sind alle, mit denen man spricht, super nett. Ich kann den Ort nur wärmstens empfehlen.”
“SalsaStyle - Frauensalsa mit Toni & Pedro macht wirklich sehr viel Spaß. Die Tanzstunden sind kreativ und abwechslungsreich. Jede Tanzstunde ist Zeit, in der man den ganzen Alltagsstress vergessen kann. Danke dafür. Es ist großartig und ich freue mich immer auf die Zeit, um zu tanzen.”
“Ich war diesen Sommer beim Summer of Dance Projekt der Tanzschule dabei und war sehr begeistert von der entspannten Art zu unterrichten. Ich fand die Atmosphäre sehr anfängerfreundlich und hatte Spaß! Kann die Tanzschule auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Sehr unterhaltsam und lustig, wie der Lernstoff vermittelt wird. Man lernt gern und hat schnell Erfolgsergebnisse. Jedem zu empfehlen. Gute Laune inbegriffen.”
“Super Club, tolle Musik und eine richtig gute Location. Leider war das Essen eine große Enttäuschung. 12 € für einen Crêpe mit Beef und Cheese stehen in keinem Verhältnis zur Qualität – kaum Geschmack, kaum gewürzt. Schade, denn ansonsten stimmt hier eigentlich vieles.”
“Ich feiere seit vielen Jahren bei der Schönen Party ab und bin immer wieder begeistert. Ich mag die entspannte Atmosphäre im frannz Club und das Feiern mit angenehmen, tanzbegeisterten Menschen Ü30. Bei 3 Floors und wechselnden DJs und Musikrichtungen ist für jede*n was dabei. Das Barpersonal zaubert leckere Drinks zu moderaten Preisen, das Serviceteam ist freundlich. Im Sommer ist der Biergarten die perfekte Ergänzung. Die Schöne Party von radioeins bietet Erwachsenen alles für eine schöne Tanznacht.”
“Wir entschieden uns spontan am Samstag Abend den Surprise zu besuchen. An der Tür wurde uns vom Türsteher freundlich erklärt, wie die Regelung der Eintrittspreise abläuft. Frauen zahlen 15 Euro und haben einen 10 Euro Getränkegutschein. Männer zahlen 25 Euro und haben glaube ich 15 Euro Gutschein. Da wir als Gruppe mit 10 Leuten unterwegs waren, freute es mich sehr, dass das hier kein Problem war und wir freundlich empfangen wurden. Wir fühlte uns richtig wohl und hatten einen super Abend mit guter Musik und guten Drinks. Gerne bald wieder!”
“Toller Ort, tolle Zeit und wunderschöne Damen! Große Empfehlung für alle!”
“Meine Tochter besucht den Kurs Street Dance samstags und ist total überglücklich! Danke!”
“Es war sehr angenehm. Sehr nette Bedienung, bei Getränken hat auch Preis gestimmt .”
“Mein Besuch liegt schon etwas länger zurück. War 2016 - 2020 gelegentlich dort, weil ein Kumpel dort immer mal ein Event organisierte. Unabhängig davon hatte ich nie irgendwelche Probleme. Die Türsteher waren immer freundlich und haben natürlich geschaut, wenn sie reinlassen. Typen, die nicht ins Konzept passten, wurden halt aussortiert. Aber was man hier teils so liest, da frage ich mich ernsthaft. Ich weiß nicht, wie es heute ist. Aber damals hatte der Club einfach einen bestimmten Anspruch und wer dem nicht gerecht wurde, musste halt abtanzen.”