Friseursalon Styled Hair
“Es ist super!!! Mann braucht kein Termin die Wartezeiten sind kurz, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mit der Arbeit, bin ich auch voll und zufrieden und auch die Preise sind gut. Weiter so!!!”
11 Ergebnisse gefunden
“Es ist super!!! Mann braucht kein Termin die Wartezeiten sind kurz, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mit der Arbeit, bin ich auch voll und zufrieden und auch die Preise sind gut. Weiter so!!!”
“Ich war vor ein paar Wochen das erste Mal hier und bin selten so glücklich aus einem Friseursalon gekommen. Kathrin hat mir ein wunderschönes Balayage gefärbt, das meine Erwartungen sogar übertroffen hat. Sie strahlt eine unheimliche Ruhe aus, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Der Preis war für die vielen Stunden Arbeit und das tolle Ergebnis absolut gerechtfertigt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.”
“Ein toller Kiezfriseur mit wunderbaren Pflanzenfarben und ganz persönlicher Atmosphäre!”
“Ich war heute das erste Mal dort und bin total begeistert. Ich war noch nie so zufrieden und glücklich nach einem Friseurbesuch wie in diesen Laden. Es gab eine ganz tolle und umfangreiche Beratung und das Ergebnis ist einfach nur fantastisch geworden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde definitiv wieder hin gehen.”
“Bin schon sehr lange Stammkundin bei Fr. Leinert. Immer zufrieden gewesen.”
“Sonja ist immer sehr nett und freundlich. Gute Beratung und Ergebnis ist immer wie erwartet. Sehr professionell. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei ihr. Danke für das tolle Ergebnis!”
“Ich war bei Fatima und habe mir die Haare schneiden lassen. Ich habe sehr feines Haar. Super Haarschnitt. Sehr, sehr zufrieden. So muß ein Haarschnitt sein. Sie liegen von ganz allein und immer bei jedem Wetter. Ich wurde sehr freundlich bedient und wurde dazu sehr gut beraten. Danke.”
“Freundlich, sehr gut und preiswert. Ich fand es sehr gut. Die Seiten mit der Maschine, die Haare oben mit der Schere.”
“Sehr sehr sympathisch komme wirklich gerne hier her. Omar und sein Team wissen ganz genau was sie tun und gehen auf unsere Bedürfnisse ein. Ich kann euch nur empfehlen dahin zu gehen.”
“War immer zufrieden bei Ralf, habe super kompliziertes, dünnes, lockiges Haar, hat wieder Fülle mit dem Curlsys Schnitt hervorgezaubert. Die Colourshines Tönung hat mein Grauansatz super abgedeckt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.”
“War heute das erste Mal da und bin rundum zufrieden. Bin pünktlich dran gekommen, mir wurde was zu trinken angeboten und meine Haare sehen wieder gut aus :) Ich komme gerne wieder!”