Blütencocktail
“DANKE !!! Ich war heute spontan da, um einen Blumenstrauß für einen Kollegen machen zu lassen. (Brauchte den Strauß eine Stunde später) Nach einem kurzen Gespräch, hat mir die Floristin, die mich nicht nur mehr als kompetent beraten, nein sie hat es sich auch nicht nehmen lassen auf meine so offene Art sich einzulassen . Ich bin mit einem perfekten Strauß für meinen Kollegen, als auch einem persönlichen Lächeln aus dem Laden rausgegangen. Ich komme wieder. Danke.”