Blumen am Roseneck
“Ich habe mich gut beraten und sehr willkommen gefühlt, weil Sie sich Zeit genommen haben meine Extrawünsche freundlich und kompetent zu erfüllen. Meine Mutter hat sich sehr über den Stauß gefreut! Vielen lieben Dank!”
5 Ergebnisse gefunden
“Ich habe mich gut beraten und sehr willkommen gefühlt, weil Sie sich Zeit genommen haben meine Extrawünsche freundlich und kompetent zu erfüllen. Meine Mutter hat sich sehr über den Stauß gefreut! Vielen lieben Dank!”
“Wunderschöne Sträuße, nettes Personal und sehr gute Preise! Absolute Empfehlung :)”
“In diesem Blumenladen kaufe ich gerne meine Blumensträuße. Hier gibt es immer eine gute Auswahl frischer Blumen, die von einer netten Floristin nach Wunsch zusammengestellt und zum Strauß gebunden werden. Zudem handelt es sich um einen DPD und GLS-Shop.”
“Ich bin sehr begeistert und erstaunt gewesen. Länger war ich schon nicht mehr bei Blume2000 gewesen. Die Marke ist extrem designmässig mit der Zeit gegangen. Man bekommt wunderbare Blumensträuße oder auch super Topfpflanzen. Der ganze Laden ist eher im Landhauslook. Sehr gelungen. Ich habe zwei wunderbare große Lavendelpflanzen gekauft, die sich im Garten wunderbar machen. Insgesamt versucht man wohl auch sehr auf Nachhaltigkeit wert zu legen. Ich hätte es nicht gedacht, aber ich werde wohl gerne wiederkommen.”
“immer freundlich, immer frische Blumen und ein schönes Angebot, sehr hilfsbereit und flexibel - hier sind wir Stammgast !”