Verzeichnisübersicht
- 16 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
16 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche feinkost in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 6,911 Bewertungen und Rezensionen.
“Komme immer wieder gerne her um mich mit asiatischen Lebensmitteln einzudecken. Die eingefrorenen Garnelen sind sehr lecker und preiswert. Man kann hier auch mit NFC bezahlen, was ich sehr angenehm finde.”
“Ich mag den Laden. Hier bekommt man ein tolles Angebot, super Qualität und frische Ware. Wer billiges sucht ist hier definitiv falsch, denn hier ist das Produkt sein Geld auch wert. Immer ein kleiner Plausch mit dem super netten Personal. Ich komme immer gern vorbei. Weiter so!!!!”
“Einfach super lecker und die Mitarbeiter sind richtig nett.”
“Wir hatten einen Tisch anlässlich unserer Weihnachtsfeier im Dachgarten - Restaurant reserviert. Die Buchung ist unkompliziert und wie haben einen sehr schönen Platz mit guter Aussicht erhalten. Unser Mittagsmenü war qualitativ hochwertig und sehr ansprechend und wurde uns durch sehr umsichtiges und freundliches Personal serviert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Die Fischprodukte sind immer top! Ich kaufe seit Jahren hier ein und ich habe NOCH NIE etwas gekauft, was zuhause zu schnell gealtert ist. Ich musste noch nie etwas reklamieren oder wegwerfen! Respekt! Klar kann man sich das nicht jeden Tag leisten, aber als Leckerli ist das dann und wann mal drin. Die Mitarbeiter sind ALLE freundlich. Gut ausgewählt und vermutlich gut bezahlt!? Glückwunsch. Sehr cool finde ich, dass hier eine HANDYnummer hinterlegt ist. Auf dem Kassenbon steht eine Festnetznummer.”
“Der Kaffee ist der Wahnsinn , und dazu ein leckeres Stückchen Kuchen. Vielen Dank für den tollen Service . Werde es weiter empfehlen”
“Wunderschöne gemütliche Bar im Schillerkiez. Das ist Berlin. Leckere alkoholfreie Cocktails und generell eine große Auswahl.”
“Immer sehr nett, wir kommen gerne immer mal wieder auf ein paar Getränke und Kiez -Storys vorbei.”
“Der perfekte Ort, um sich mit seinen Freunden zu unterhalten. Dazu gibt es eine große Auswahl an leckeren Kuchen und eine sehr nette Bedienung!! Immer wieder gerne hier :)”
“Wir waren zum Brunch dort. Sehr tolles Ambiente mit Blick auf das Wasser. Vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken. Was wir verzehrt hatten,hat alles super lecker geschmeckt. Sehr zuvorkommendes,freundliches Personal. Alles sehr sauber. Für uns war alles perfekt und wir werden wiederkommen. Man muss natürlich reservieren.”
“Ganz liebe Atmospfere, ganz nette Kerlerin. Kaffee und essen waren richtig lecker.”
“Regelmäßig vor Ort - ob To go oder zum entspannten Sitzen, läd Junge mit Innen und Ausensitzplätzen ein. Parkplätze gibt es auf zwei Seiten und auch innen sind sie mit Kinderecke, gemütlichen lounges und klassischen Café Tische ausgestattet. Personal ist immer sehr freundlich. Zu stoßzeiten kann man mal einen Moment warten. Ansonsten sind sowohl Frühstück, Salate als auch Backwaren jedes Mal lecker.”
“Ich war jetzt schon mehrmals da und das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Essen ist super und die Preise sind mehr als angemessen.”
“Super nette und hilfsbereite Bedienung. Wir waren mit einer großen Gruppe (u.a. 5 Rollstuhlfahrer) da. Dank Reservierung und Vorbestellung hatten alle Platz und sind satt geworden. Essen hat sehr gut geschmeckt, die Preise sind angemessen. Als es Probleme mit der Quittung gab, wurde uns anstandslos geholfen. Wir kommen gerne wieder.”
“Leckeres Essen (Selbstbedienung) plus Kleinigkeiten zum Essen (Süßigkeiten, aber auch Brot und Brötchen), Zeitungen (Tagespresse, Frauenzeitschriften, TV-Zeitschriften), sogar ein Rätselheft und sonstige wichtige Kleinigkeiten kann man dort kaufen.”
“Ein Ort, der einzigartige Geschmäcker bietet.”