Verzeichnisübersicht
- 50 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
50 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie dresden in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 50 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 6,268 Bewertungen und Rezensionen.
“Gute Kita. Meine Erfahrung dort war bisher großartig. Gute Lage, gute Erzieher, großer Garten und große Räume zum Spielen für Kinder”
“Sabine ist wundervoll! Nicht nur, dass sie meinen eingewachsenen Zehennagel wieder in die Spur gebracht hat und ich absolut schmerzfrei meine Schuhe tragen kann und durch die Welt gehe, sondern auch die kosmetischen Behandlungen sind eine Wohltat. Es ist ein kleiner, sehr sauberer Laden, in dem man ungestört bei unaufdringlichen Gesprächen jede Behandlung genießen kann! Dankeschön!”
“Ambiente wie aus der Zeit. Gutes Essen, nettes Personal.”
“Super nette, linke (Fußball-)Kneipe. Freundliche Menschen hinter der Bar; ungefähr die einzige Kneipe weit und breit, die Frauenfußball-Turniere überträgt. Und außerdem sind mindestens die alkoholfreien Getränke mit Abstand günstiger als in den umliegenden Bars.”
“Ich liebe Schmuck-Fritz! Wir haben vor zehn Jahren unsere Eheringe dort machen lassen und freuen uns immer noch jeden Tag darüber. Sie sind so schön! Der Laden ist wunderbar, man kann dort Stunden verbringen. Definitiv ein Highlight im Kiez.”
“Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Bohman und bin jedes Mal begeistern von seiner Kunst ! Er versteht sein Handwerk und macht die Arbeit mit so einer Hingabe und Ruhe ! Das man den Schmerz fast vergisst ! Wer sich also für ein Tattoo entscheiden kommt an Bohman nicht vorbei !!”
“Super Reisebüro geht immer den Wünschen von Kunden ein und ist sehr hilfsbereit kann ich nur empfehlen”
“Gute und vor allem fair produzierte Shirts zu erschwinglichen Preisen. Mir hat bisher auch alles gepasst weshalb ich zu Rückversand usw nichts sagen kann. Hervorheben würde ich noch die gute Verpackung die ohne Plastik auskommt.”
“Das Essen schmeckt hervorragend und ist sehr authentisch. Die Süßspeisen sind frisch und vielfältig. Die Gastgeberin ist sehr freundlich. Alles in Allem fühlt man sich hier sehr wohl. Ich bin froh, dass ich in Kreuzberg eine so schmackhafte und originale türkische Küche gefunden habe. Werde jetzt häufiger hier essen kommen.”
“Orient Style Herrenfriseur für 10 €, Bart 5€. Optional Haare aus Nase und Ohren Wachsen, alles schnell und schmerzfrei :-D Korrekte Typen”
“Sehr nette und sympathische Bewirtung und tolle Ambiente. Das Essen, der Wein ist sehr sehr lecker, habe bis jetzt mehrere Gerichte probiert und bin begeistert und empfehle dieses Restaurant wärmstens.!”
“Super schönes kleines Café. Wir waren zu zweit Frühstücken und hatten die Etagere. Alles darauf war sehr lecker und genau richtig um satt zu werden und was neues auszuprobieren. Brot und Brötchen waren auch super, ebenso unsere Getränke (Ingwer-Zitronen Aufguss und Latte Macchiato sowie Cappuccino). Auch die Torte war sehr lecker (Cheesecake mit Beeren obendrauf) und die Kuchenauswahl war groß, abwechslungsreich, teils vegan und auch glutenfreies dabei, großartig! Man muss nur Glück haben einen Platz zu ergattern da es so beliebt ist. :)”
“Seit der Renovierung im Juli 2025 absolut gemütliches Arthouse Kino mit ganz viel Charme.”
“Klare Designs und Caro ist wirklich warmherzig, freundlich und es macht Spaß, mit ihr zu arbeiten!”
“Ich bin ein Kundenstamm seit 5 Jahren mit Sinan geworden und er ist einer die besten Friseur in ganzen Welt. Er ist gehörlos, aber er versteht sich super wenn wir kommunizieren können. Hut ab! Ein Haarschnitt kostet 20 Euro aber unglaublich günstig. Es sollte für ein Haarschnitt ab 60 Euro sein. Er ist so ein professionelles Talent. Ohne Sinan kann ich nicht ein anderes Friseursalon gehen. Liebe Grüße aus Berlin.”
“Mein erstes Tattoo . Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben in diesem Studio gefühlt. Sehr ,sehr freundlich und entspannt. Das Endergebnis zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke .”
“guter Service, freundliche Beratung”
“Kein riesiges Möbelangebot und kein mittelmäßiger Hausrat, stattdessen geschmackvolle Inneneinrichtungen und individuelles Lebensgefühl: Habe Welcome Interiors vor einem Jahr zufällig entdeckt und nach langer Zeit des Suchens dort endlich (m)einen perfekt passenden wunderschönen Esstisch samt Stühlen gefunden und seitdem weitere schöne Dinge wie ein Sideboard und Accessoires gekauft. Die persönliche Beratung durch die beiden Inhaber Andreas und Guido war stets super: individuell, kompetent und sehr herzlich. Es ist eher, als ob man bei Freunden zu Besuch wäre, die mit großer Begeisterung und Freude ehrlich beratend die beste Lösung für den Kunden finden finden wollen und einem dabei nichts aufquatschen um lediglich zu verkaufen. Die Preise sind für das was man bekommt erstaunlich moderat und auch die weitere Abwicklung nach dem Kauf war stets top: unkompliziert Lieferung, achtsamer Aufbau und danach auch die Erkundung, ob alles passt und man als Kunde zufrieden ist. Daher: Fünf von fünf Sternen, der Laden ist eine Perle - bin absolut zufrieden und wenn's um's schöne Wohnen geht dann führt mich mein Weg immer zuerst zu Welcome Interiors. Fazit: absolut empfehlenswert, sehr gerne wieder, vielen Dank!”
“Auch wenn mir der Kaffee zu fruchtig ist, konnte ich anhand meiner Begleitung sehen wie gut es ihr geschmeckt hat. Es gibt eine gute Auswahl an Kalt-und Heißgetränken, die man durchprobieren kann. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, die Toilette ist sauber, die Einrichtung minimalistisch aber willkommend zugleich. Für jeden, der Kaffee mit fruchtigen Kaffeebohnen gerne trinkt und sich in einer ruhigen Seitenstraße im lauten und chaotischen Kreuzberg entspannen möchte, absolut zu empfehlen!”
“Top Service! Termine machen hat super geklappt. Auto wurde pünktlich abgeholt und war super sauber und wieder Heile in meinen Händen.”
“Leider kann ich wegen eines Umzugs nicht mehr hierher gehen, aber es war der einzige / erste Zahnarzt, wo ich wirklich zufrieden war. Obwohl Betäubungen bei mir oft nicht gut wirken, hat man hier immer alles super hingekriegt und sich Mühe gegeben, alles so schmerzfrei wie möglich zu machen, was oft auch klappte. Mein neuer Zahnarzt hat auch die Füllungen gelobt, die wirklich super gemacht wurden und mit denen ich nie Probleme hatte.”
“Zum Frühstücken gings in das Café Kaffeeschwestern. Wir bestellten die Joghurtbowl mit Frischen Früchten und das Omlette Natur mit Salat Bouquet. Dazu zwei frische Orangensäfte. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Erfreulich war auch dass man mit Paypal bezahlen kann, wenn man kein Bargeld dabei hat. Auch im Außenbereich ist es im Winter angenehm, denn der ganze Bereich ist mit großen Planen geschützt und mit Heizstrahlern versehen. Insgesamt also sehr zu empfehlen.”
“Sehr gute Beratung sehr gute Arbeit! Bringe immer wieder mein Auto dahin”
“Clouds ein theatralisch Upclyding! Heute nochmal im TuD Es war ein zutiefst inspirierender Abend! Herzlichen Dank an die großartiges Schauspielerin Claudia Wiedemer an an Wenke Hardt die Regie geführt hat! Digital Eve macht Mut, in die Zukunft mit mehr Optimismus zu gucken.”
“So wie der Name es schon sagt. Eine gemütliche kleine Kneipe.”
“Unbedingt, auch wenn ich 40 km zu ihm fahren muss. Ich hab jetzt tolle neue Zähne, Dank Herrn Omlor und seinem Team.”
“Tolle gemütliche Kneipe. Ab und zu gibt's hier Livemusik”