Verzeichnisübersicht
- 185 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 84% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
185 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie einkaufserlebnis in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 185 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 79,559 Bewertungen und Rezensionen.
“Beim Kauf von Badmöbeln bei Höffner in Lichtenberg, wurde ich sehr gut & kompetent von Herrn Schmidt beraten. Das Gespräch war freundlich und unkompliziert, der Verkauf lief sehr professionell ab. Absolut empfehlenswert!”
“Noch immer ein Geheimtipp. Super schöner kleiner Laden. Nichts von der Stange. Klassisch, von understated bis farbenfroh. RAJA TANCZIK BERLIN pfeift auf Trends und hebt sich damit von den meisten anderen Läden im Prenzlauer Berg ab. Kleidet Frauen altersunabhängig einfach schön ein. Endlich mal nicht diese Flucht ins Oversized. Umschmeichelnd für jede Figur. Man kann in Ruhe schauen, wird nicht zugetextet und hört nicht diesen immergleichen Spruch "das habe ich auch zu Hause". Wer sich allein vor dem Spiegel drehen will, kann das ungestört tun. Wer beraten werden will, wird beraten. Und zwar ehrlich und nicht verkaufsorientiert. Wenn man sich in ein Teil verliebt und seine Größe nicht findet, wird passend angefertigt. Keine Billigproduktion. Tolle Stoffe. Herstellung by herself direkt im Laden. Hosen, Jacken, Kleider, Röcke, Blusen, Accessoires. Und die Mäntel haben so hübsche Futter, dass man sich kaum entscheiden kann, wierum man sie tragen soll. Sehr cool, sehr herzlich, sehr entspannt. Immer wieder danke.”
“Immer freundliche und hilfsbereite Verkäuferinnen und tolles Angebot.”
“Ich habe über eine Distanz von knapp 600 km Blumen bestellt. Der Kontakt lief über E-Mail , WhatsApp und Telefon. Frau Bania hat alles umgesetzt wie es besprochen würde (meine Angaben waren sicher ein bisschen verwirrend) dennoch war Frau Bania sehr freundlich und sehr bemüht. Vielen lieben Dank dafür !!! Leider wohne ich selbst nicht in Berlin, sonst hätten Sie sicher eine neue Stammkundin ! Wirklich, 1000 Dank für Ihre Unterstützung!!!!!!”
“Die Auswahl ist fantastisch, man kann so gut wie alles finden und die Preise sind okay. Aber das beste sind die Mitarbeiter, sie sind super freundlich und machen mich immer froh wenn ich sie sehe. Vielen Dank!”
“Der Markt ist sehr gut gelegen. Bahn, Bus und zu Fuß sehr gut erreichbar. Man findet alles, im Markt, was man benötigt.”
“Sehr sauber großes Angebot an Waren des täglichen Bedarfs”
“Ganz nett und ordentlich. Immer alles da. Zu empfehlen.”
“Immer frisches Obst und Gemüse. Immer ein Lächeln auf den Lippen und freundlich. Auch die Fleischtheke ist klasse. Ich komme gern hier her.”
“Also ich weiß nicht welchen Anspruch manche Kunden an einen Supermarkt haben aber ich persönlich war samstags abends das heißt spät abends im Edeka Focke und das Personal war wirklich gut das heißt völlig ausreichend sie haben Infos gegeben wo was steht weil ich nicht aus Berlin komme sondern zu Besuch war aus Göttingen und das Sortiment war völlig ausreichend und es war von allem wirklich noch genug da und es waren generell zwei Kassen auf und als es ein bisschen mehr wurde wurde (Samstag spät abends) noch eine dritte Kasse aufgemacht was will man mehr?”
“Wir gehen oft hier einkaufen, da in unmittelbarer Nähe zu unserer Wohnung. Trotz relativ kleiner Fläche eine reichhaltige Auswahl an Lebensmitteln. Das Personal achtet auch immer darauf, dass die Regale rechtzeitig nachgefüllt werden. Das Personal ist immer freundlich, auch wenn manchmal Hochbetrieb herrscht.”
“Immernoch das schönste Kaufhaus. Man bekommt alles. Parkhaus zu teuer. Auch dm ist mit drin. Hoffe, dass sie das nicht schließen.”
“Die schlechten Bewertungen von dieser Aldi Filiale kann ich nicht bestätigen. Ich bin seit vier Jahren 1-3 mal in der Woche dort einkaufen. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, selbst in der Corona Zeit wo nicht alle Artikel verfügbar waren und die KUNDEN teilweise wirklich frech und unverschämt waren. Gemeckert wurde, weil der ein oder andere Artikel nicht da war, oder noch nicht aufgefüllt wurde, aber wenn dann 5 Kunden an der Kasse stehen, wurde von hinten nach einer zweiten Kasse gebrüllt. Logisch, dass mit Abstand die Schlange mit 5 Kunden wesentlich länger ist, als ohne Abstand. Dann fragte ich mich, was wollen die Kunden, eingeräumte Regale, oder schnell durch die Kasse ??????? Würden alle Kunden freundlich zum Personal sein, generell nicht nur bei Aldi, dann würde das Personal auch immer freundlich zu den Kunden sein. Was die sich manchmal von Kunden gefallen lassen müssen, da würde nicht mal ich mehr freundlich sein. Ich behaupte von mir, dass ich ein wirklich freundlicher Mensch bin und ich arbeite auch NICHT im Verkauf. Jeder von uns hat mal einen schlechten Tag, wo wir ungerecht unseren Mitmenschen gegenüber sind, ob privat oder im Job, das sollte man auch nicht vergessen.”
“Super Edeka, sehr freundliche Mitarbeiter:innen, die dem Stress dort sehr gut gewachsen sind. Auswahl ist gut, Warenbestand frisch und gepflegt.”
“Ich wohne um die Ecke und bin sehr froh das der Laden da ist . Ich finde die Preise voll OK ! Ist vielleicht mal 10-20 Cent teuerer als beim Rewe , ist aber auch klar das ein kleiner wahrscheinlich Familiengeführter laden nicht mit den Giganten mithalten kann .. im großen und ganzen aber humane Preise . Alles da was man so braucht . Gekühlte Getränke. Top ! Schön das ihr da seid !”
“Habe alles bekommen was ich brauchte und da ich manchmal sehr blind bin war auch ein sehr hilfsbereiter junger Mann vom Team da und hat mir auch gezeigt wo ich Tofu finde.”
“Ja mit Leergut braucht man nicht in den Markt gehen. Das wird man fast nie los, weil wieder irgendwas mit dem Automaten ist. Aber davon abgesehen liebe ich den Markt und seine Mitarbeiter. Ich gehe dort jetzt seit über sieben Jahren einkaufen und er ist ein Teil dessen geworden, was mir in dem Kiez ein "Zuhause-Gefühl" gibt. Das können die zwei großen Rewes daneben einfach nicht. Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Mitarbeitern für ihre tolle Arbeit! :)”
“Nicht schlecht manchmal unterbessetzt. Angebote schnell weg oder man fragt höflich ein Mitarbeiter die können ihnen weiter helfen. Man sagt in Deutschlan Kunde ist König aber viele Kunden sind unhöflich und Arschich ihr müsst daran denken die Leute arbeiten da nur und können nichts dafür wenn Ware nicht mit kommt oder es schon ausverkauft ist und sie sind immer höflich und tun ihr möglichstes wenn sie nicht unhöflich angemacht werden. Denkt daran wir sind alle nur Meschen! Ein Parkplatz ist auch vor Ort.”
“Ganz gut. Erstaunlicherweise hat der rewe Produkte in der Getränke Abteilung die der andere in der marchwitzastr. Nicht hat”
“Ich wurde schon direkt an der Tür, sehr höflich und willkommen empfangen. Frau Zhen ist die netteste und höflichste Mitarbeiterin die ich kennenlernen durfte. Ich werde wieder kommen”
“Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Mir wurde das passende Hemd angeboten, welches ich sodann auch gekauft habe.”
“Diese Rezension bezieht sich ausschließlich auf den Außenbereich! Wir haben ein Konzert in dieser Location besucht. Wir waren etwas überrascht als wir feststellten, dass das Konzert draußen stattfindet, waren dann allerdings sehr angetan von dem Veranstaltungsort. Die Bar war gut organisiert, die Toiletten sauber und die Sitzmöglichkeiten waren ausreichend vorhanden und bequem. Die Indirekte Beleuchtung hat uns gut gefallen und generell war alles sehr geschmackvoll aufgebaut. Einzig die Tatsache, dass nur eine der zwei Bars geöffnet hatte, war etwas schade.”
“Sie bewegten sich 50 Meter nach links, an die Ecke.”
“Sehr netter und hilfsbereiter Inhaber.”
“Von 07.00 - 21.00 ist dieser Netto-Markt in der Prenzlauer Allee geöffnet. Es gibt eine große Vielfalt und die Preise sind okay. In der Eck-Filiale an der Belforter Straße finden sich viele gesunde Produkte des täglichen Bedarfs aber auch Chips, Spirituosen und Süßwaren.”
“Kaufe hier gern Tiefkühlprodukte wie Seelachs oder Rosenkohl und Gemüse ein. Schnell rein, schnell wieder raus. Das nenne ich Einkaufen. Und natürlich "Netto"-günstig!”
“Sehr gutes Obst und Gemüse. Ganz frisch gebackene Brötchen und Brote. Der Laden war sehr gut bestückt und eine sehr nette Kassiererin saß an der Kasse. Top”