brisgavi Restaurant, Weinbar
“Wir waren am vergangenen Freitag im Brisgavi und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Chefin war familiär freundlich und das Ambiente war wirklich schön und gemütlich. Das Essen war Lecker, wenngleich die Preise einen Tick zu hoch sind. Aber gut. Alles in allem ein wunderbarer Abend und dafür zählt man gern auch ein bisschen mehr. Wir werden gern wiederkommen!”