Verzeichnisübersicht
- 216 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 75% Mit Bewertungen
- 50% Mit Fotos
216 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie emotionale entwicklung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 216 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 1,517 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin super zufrieden mit dieser Kita und Betreuung meines Kindes. Eine bessere Kita hätte ich nicht finden können für meine Tochter wo sie auch Regeln und gleichzeitig von den größeren Kindern lernt. DANKE das ihr ein liebes und freundliches Betreuungspersonal im Team habt. Macht gern weiter so”
Das Institut für Beziehungsdynamik ist eine renommierte Anlaufstelle für psychologische Unterstützung und professionelle Weiterbildung im Herzen von Berlin-Schöneberg. In der Kolonnenstraße finden Klienten einen geschützten Raum für tiefgreifende persönliche Entwicklung und therapeutische Begleitung. Das breite Leistungsspektrum umfasst spezialisierte Paartherapie, Sexualtherapie sowie fundierte Psychotherapie. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Ausbildung in beziehungsdynamischer Körperpsychotherapie, die Theorie und Praxis geschickt verbindet.
“Frau Kolbow ist eine sehr einfühlsame Psychologin, die mit ihrem Blick von außen Gefühle verstehen lässt, Mut macht den bisherigen Weg zu verlassen und alte Muster aufzulösen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Sitzungen mit Frau Kolbow nur wärmstens empfehlen.”
“Die Kinder werden sehr gut betreut und der Unterricht ist auch sehr gut.Gennerell sind dort alle ein großes Team.Der Schulhof und Stillegarten sind auch gut zum toben bzw. entspannen.”
“Vor über einem Jahr haben wir die Kita gewechselt und es war die beste Entscheidung für unseren Sohn! Er hat einen Integrationsstatus und wir hätten uns keine bessere Betreuung wünschen können. Das gesamte Team ist unglaublich liebevoll, engagiert und fördert ihn genau so, wie er es braucht. Besonders beeindruckend ist, wie selbstverständlich er in den Kita-Alltag integriert ist – er gehört einfach dazu und das spürt er auch. Jeden Morgen freut er sich darauf in die Kita zu gehen und das zeigt uns, wie wohl er sich fühlt. Wir sind unendlich dankbar für diese wertvolle Betreuung und können die Kita nur von Herzen weiterempfehlen! Vielen Dank für ALLES ❤️”
“Mit gefällt dieser Ort weil ich dort zur schule gehe und ich sie lieb”
“Schön, ich freu mich dass unser Sohn hier bald starten darf.”
“Ich besuche die Klax Schule seit 8. Jahren. Ich gehe sehr gern in die Schule. Mittlerweile bin ich in der bilingualem Klasse und es klappt wunderbar. An der Schule gefällt mir besonders unser digitales Konzept und das Herzstück der Schule, unser „Makerspace“. Wir haben sogar in diesem Schuljahr den nationalen Schulpreis für unsere Erfindungen gewonnen. Tolle Lehrer und internationale Gemeinschaft.”
“Seit Frühling 2018 besucht unser Kind diese KiTa und das ist schon eine Aussage genug. :-) Wir mögen, nein wir lieben alle Erzieherinnen inklusive der Leiterin vom Kindergarten. Die Köchin leistet auch eine hervorragende Arbeit. Wir freuen uns schon den (Geschwister)Nachwuchs hier betreuen zu lassen, mit einem beruhigendem und guten Gewissen!”
“Frau Matting begleitet unseren Sohn bereits viele Jahre. Sie ist eine sehr gute Therapeutin.”
“Frau Pfaff-Rensing ist eine professionelle Therapeutin. Sie ist empathisch, nimmt sich Zeit für ihr Patient:innen. Ich war immer gerne bei ihr - und vermisse sie zeitweise sogar!”
“T.O.P Psychologin hat mir sehr viel ihm Leben geholfen HERZLICHEN DANK Thomas Siefert”
“Sehr liebe Erzieher*innen, muckelige kleine Kita. Wir fühlen uns gut aufgehoben!”
“Unsere Tochter besucht den Kinderladen seit 4 Jahren und wir hatten durchweg eine wunderbare Zeit dort!”
“Mein Sohn geht seit Anfang August in diesen Kindergarten und ich bin sehr zufrieden. Die Erzieher sind sehr freundlich und die Gruppen sind recht klein, was ich sehr gut finde.”
“Mein Sohn geht dort in die Gruppe der Kleinsten. Ich empfinde ihn dort als sehr gut aufgehoben. Die Erzieher und Azubis sind super freundlich, stets bemüht und sehr einfühlsam. Ich bin froh, diesen Kitaplatz zu haben und ihn in guten Händen zu wissen. Nichts ist heutzutage wichtiger, als ein Kindergarten, dem man sein Kind anvertrauen kann. Schön ist auch, es wird individuell auf Bedüfnisse eingegangen, auch wenn mal an einem Tag gern mehr gekuschelt wird. Empfehlenswert!”
“Liebevoller Umgang mit Kindern, deren Ausgangsvoraussetzungen nicht die besten sind.”
“Bin hier damals in den Kindergarten gegangen und hatte eine unbeschwerte Kindheit :)”
“Tolle Erzieher, Innenhof mit eigenem Spieplatz, Remise mit Werkstatt. Kleine Gruppen, gute Verpflegung und viele Unternehmungen.”
“mache dort praktikum, erzieher und kinder sehr lieb und tolle einrichtung:)”
“Gute Betreuung und schöne Einrichtung”