Verzeichnisübersicht
- 66 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 70% Mit Bewertungen
- 48% Mit Fotos
66 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie emotionale intelligenz bildung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 66 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 511 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Kita ist super. Die Erzieher sind lieb, nett und machen viel mit den Kinder. Mein Kind würde am liebsten den ganzen Tag in der Kita bleiben, sie fühlt sich sehr wohl.”
“Das ist eine tolle Kita, sehr schön gestaltet, Spielplatz ist einfach ein Traum von jedem Kind, sehr grün und groß. Ein tolles Team, die Erzieher sind sehr freundlich und sorgen liebevoll für die Kinder. Die Feste sind fantastisch.”
“Vor über einem Jahr haben wir die Kita gewechselt und es war die beste Entscheidung für unseren Sohn! Er hat einen Integrationsstatus und wir hätten uns keine bessere Betreuung wünschen können. Das gesamte Team ist unglaublich liebevoll, engagiert und fördert ihn genau so, wie er es braucht. Besonders beeindruckend ist, wie selbstverständlich er in den Kita-Alltag integriert ist – er gehört einfach dazu und das spürt er auch. Jeden Morgen freut er sich darauf in die Kita zu gehen und das zeigt uns, wie wohl er sich fühlt. Wir sind unendlich dankbar für diese wertvolle Betreuung und können die Kita nur von Herzen weiterempfehlen! Vielen Dank für ALLES ❤️”
“T.O.P Psychologin hat mir sehr viel ihm Leben geholfen HERZLICHEN DANK Thomas Siefert”
“Mein Sohn geht seit Anfang August in diesen Kindergarten und ich bin sehr zufrieden. Die Erzieher sind sehr freundlich und die Gruppen sind recht klein, was ich sehr gut finde.”
“Gute Betreuung und schöne Einrichtung”
“Smartphoneseminar mit Daniela, die so kompetent, freundlich und sehr zugewandt war, meine Schwierigkeiten erkannte und auch meine Fragen leicht verständlich beantwortete. ich bin viel sicherer geworden und habe soviel neue Bedienungsmöglichkeiten kennengelernt! Es war ein voller Erfolg, ich danke Daniela sehr.”
“Ich habe meine Weiterbildung bei Kerstin und Fabian 2022 abgeschlossen und war mehr als zufrieden! Theorie und Praxis super aufgeteilt. Ich habe einen kompletten Handwerkskoffer mitbekommen um gleich zu starten! Man wächst an sich selbst und mit den Anderen in den vielfältigen Übungen. Nur zu empfehlen!”
“Sehr gute Betreuung. Unsere Enkelin hat sich sehr gut eingelebt und fühlt sich wohl. Sie liebt ihre Erzieherin Anna und kennt auch die anderen Erzieherinnen. Das zweisprachige Konzept funktioniert.”
“Eine schöne Kita!! Gut verteilt und gut beleuchtet. Erst im Juni eröffnet. Gute Lehrer und viele Spielräume. Ein daran angeschlossener Garten lädt zum Spielen im Freien ein.”
“Ein sehr kleiner Kindergarten/Kita für kleine italienisch-deutsche Kinder!”
“Mein Sohn geht seit letzte Sommer in diese Kita und liebt sie sehr. Die Eingewöhnung hat super geklappt und er ist am Wochenende enttäuscht, dass keine Kita ist. Seine Bezugserzieherin, aber auch alle anderen Erzieherinnen und der Erzieher sind super lieb und besorgt und auch die Leitung ist sehr nett. Es gibt ein Außengelände extra für die kleinen Kinder und eins für die großen Kinder, außerdem eine kleine Turnhalle, in der die Kinder sich bei schlechtem Wetter austoben können. Außerdem gibt es eine eigene Küche. Ich bin daher sehr glücklich, dass wir uns für diese Kita entschieden haben.”
“Eine Grundschule die ich sehr empfehlen würde. DieLehrer sind sehr gut mit sehr wenigen krankheitsbedingte Unterrichtsausfall. Mein Sohn hat sich immer sehr wohl gefühlt trotz Lernschwierigkeiten. Das einzige zu bemängeln sind die Toiletten die immer ein schmuddeligen Eindruck machten. Aber welcher Berliner Schule geht das nicht so.”
“Super Kita und die Erzieher sind einfach klasse wir haben echt zu danken”
“Für meine Kinder und uns, ist es die Beste Kita in Pankow. Wer einen Platz sucht und einen bekommen hat, der ist hier gut aufgehoben.”
“Wir sind mit unserem 5 jährigen Sohn zu La Sonrisa gewechselt, weil wir absolut unglücklich in der vorherigen Kita waren. Da unsere Einzugsschule eine deutsch-spanische Schule ist, haben wir ganz gezielt nach einer bilingualen Kita gesucht, um unseren Sohn schon einen Einstieg in die Sprache zu gewähren und ihm ein schönes letztes Jahr zu bieten. Die Eingewöhnung verlief unkompliziert und schnell. Unser Sohn ist ganz vernarrt in seinen Erzieher. Er blühte regelrecht auf, was auch an der pädagogischen Arbeit, den Angeboten von Sport, Ausflügen und Musikschule liegt. Die Ausstattung und das Essen sind ebenfalls richtig gut. Im Gegensatzes zur alten Kita sind wir absolut begeistert. Nach einem halben Jahr spricht er sogar schon etwas spanisch, versteht aber dafür um so besser, was uns ziemlich beeindruckt. Wir können vorherige Bewertungen nicht nachvollziehen. Die angesprochenen Probleme können wir nicht bestätigen. Viel eher scheint es ein persönliches Problem zu sein, das eine solche öffentliche Bewertung nicht rechtfertigt. Wir haben uns nicht davon leiten lassen und können nur empfehlen, sich einen persönlichen Eindruck zu verschaffen. Für uns war und ist es die beste Entscheidung zu La Sonrisa gewechselt zu haben. Wenn ein Kind wieder hüpfend und spanisch singend zur Kita geht, dann hat die Einrichtung, die Erzieher*innen und die Leitung wohl alles richtig gemacht.”
“Die Schule ist wirklich gut und die Leher sind sehr nett. Auch die Schüler sind gegenseitig hilfsbereit und freundlich, jedenfalls nach meinen Erfahrungen.”
“Kita geht so. 5 Sterne weil man ab und zu Gangsterrapper sieht die entlassen werden und sich Autogramme holen kann.”
“Beste Kita! Bin so froh, dass mein Kind dahin geht! Super professionelle und nette Erzieher. Tolles vielfältiges Programm, angenehme Atmosphäre! Teil des Programms ist auch Schwimmen und extra Sport, was für die Eltern einfach klasse ist! Bin sehr zufrieden und finde schade, dass wir den Kindergarten nicht früher enteckt haben!”
“Eine tolle Schule die Ihren Bildungsauftrag auch wirklich ernst nimmt. Ein breit gefächertes Angebot von AGs, nette Lehrer die Lernstoff auch vermitteln können. Die Schule liegt im Grünen. Meine Kinder gehen hier sehr gerne hin.”
“Ich habe 5 sterne gegeben weil ich ja auch zu dieser schule gehe und diese schule ist freundlich und lustig”
“Beste Kita mit besten Erziehungsgruppen”
“2 meiner Kinder besuchen diese Schule und das 3te wird nächstes Jahr folgen. Ich kann mich absolut nicht beschweren. Wir hatten großes Glück mit den Lehrern und auch bei Problemen wurde/wird uns immer weiter geholfen. Auch über den Unterricht hinaus wird sich engagiert.”