Café Zimmer 3
“Ein Zufallsfund. Wir hatten Empanadas und Pasteis de Nata. Klasse. Liebenswerte Bedienung. Man sitzt schön. Kurz. Hingehen und Ausprobieren.”
10 Ergebnisse gefunden
“Ein Zufallsfund. Wir hatten Empanadas und Pasteis de Nata. Klasse. Liebenswerte Bedienung. Man sitzt schön. Kurz. Hingehen und Ausprobieren.”
“Ich fand es super. Sehr authentische Speisen und Getränke. Ich kann es nur empfehlen. Auch der Service war echt super und offen für kleine Gespräche. Ich würde jederzeit wiederkommen.”
“Wir haben über Wolt bestellt und alles war gut. Geschmacklich und Qualität konnten punkten. Ich empfehle euch den Laden wirklich. Ich werde auf jeden Fall erneut bestellen und auch mal vorbeikommen. Macht weiter so!”
“Ich habe mich heute mal wieder dazu entschieden dieses Steakhaus zu besuchen und es war wie immer ein Geschmackserlebnis. Das Steak war perfekt Medium gegrillt so wie gewünscht, die Beilagen alle köstlich. Dazu war der Service super freundlich und sympathisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich würde jedem dieses Steakhaus weiterempfehlen!”
“Es gibt sie noch, die Hidden Gems in Berlin (und während ich das schreibe, weiß ich schon, dass ein Rezension das unmittelbar ändern könnte): das Cordoba ist alles, was ein guter Italiener braucht, obwohl die Betreiber eigentlich Argentinier sind, daher der Name. In der Küche steht jemand, der was vom Kochen versteht, der Service ist einwandfrei, die Preise zivil, selbst für diese Gegend. Ein Saltim Bocca unter 20 € bekommt man selten, vor allem eines, das nach allen Regeln der Kunst zubereitet ist. Der Hauswein ist überdurchschnittlich gut, das Ambiente, fast unschlagbar, weil es hier nicht überlaufen ist und man im Sommer schön draußen sitzen kann.”
“Mein Besuch bei Sabor Latino war eine lebendige und geschmackvolle Erfahrung, die die Vielfalt der lateinamerikanischen Küche eindrucksvoll widerspiegelt. Das Ambiente war warm und farbenfroh, mit Musik und Dekorationen, die sofort ein Gefühl von Lebensfreude und Authentizität vermittelten. Das Essen war ausgezeichnet. Die Tapas und Vorspeisen boten eine spannende Mischung aus Aromen – von würzigen Empanadas bis hin zu frischen Ceviches. Die Hauptgerichte überzeugten durch kräftige Gewürze, saftiges Fleisch und kreative Kombinationen, die die kulinarische Tradition verschiedener Länder Lateinamerikas vereinten. Besonders hervorzuheben war die Vielfalt an Saucen und Beilagen, die jedem Gericht eine eigene Note gaben. Auch die Desserts, wie Flan oder Tres Leches, waren ein süßer und gelungener Abschluss. Die Getränkekarte war ebenso beeindruckend, mit exotischen Cocktails, frischen Säften und einer Auswahl an Weinen, die perfekt zu den Gerichten passten. Der Service war aufmerksam, freundlich und herzlich. Das Personal vermittelte echte Gastfreundschaft und sorgte dafür, dass man sich willkommen fühlte. Am meisten beeindruckte mich die Kombination aus authentischen Aromen, lebendigem Ambiente und herzlicher Gastfreundschaft. Ein Besuch bei Sabor Latino ist nicht nur ein kulinarisches Erlebnis, sondern auch eine kleine Reise durch die Kultur und Lebensfreude Lateinamerikas. Insgesamt ist Sabor Latino ein Muss für alle, die die Vielfalt und Seele der lateinamerikanischen Küche erleben möchten.”
“Wirklich ausgezeichnete Küche, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist! Endlich mal ein Restaurant mit sehr zartem Fisch. Auch unser Kellner war super freundlich und aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Wie wurden schnell bedient, mit gutem Essen und Cocktails, die am nächsten Tag keine Kopfschmerzen brachten. Und das für Preise, die wirklich in Ordnung waren. Sind daher Stammkunden geworden und haben es nicht bereut.”
“Super nette Angestellte, originals kolumbianisches Essen, super lecker. Ein kleiner Ausflug nach Kolumbien”
“Ich war schon einige Male mit Familie und Freunden im Restaurant und bin jedes Mal begeistert über die freundliche Bedienung und das leckere Essen. Im Sommer kann man schön draußen sitzen und das Ambiente drinnen ist auch sehr ansprechend. Es gibt auch Räumlichkeiten für Familienfeiern. Sehr zu empfehlen sind die Enchilada de Tres Amigo.”