El Taco Loco
“Mega leckere Taco Bar, sehr lecker, Tische könnten ein wenig deko vertragen, englisch Kenntnisse wären nicht sooo schlecht, aber nicht zwingend notwendig”
11 Ergebnisse gefunden
“Mega leckere Taco Bar, sehr lecker, Tische könnten ein wenig deko vertragen, englisch Kenntnisse wären nicht sooo schlecht, aber nicht zwingend notwendig”
“2Tage in Berlin. Am 1. Tag über das Vedis "gestolpert". Essen und Cocktails waren so lecker dass wir am 2. Tag direkt wieder hin sind.”
“Das erste Mal da gewesen. Super nettes und freundliche Personal. Die Junge, blonde Bedienung war sehr zuvorkommend und höflich. Trotz vollem Haus ging alles sehr schnell so, dass ich nicht lange auf mein Essen warten musste. Die Vegane Speise war mega lecker und sehr frisch. Ich war mit allem sehr zufrieden und ich komme auf jeden Fall wieder. Grüße aus Bayern”
“Super leckeres Essen nettes Bewirtschaftung Wir kommen gerne wieder”
“Ich suche schon seit Jahren nach einem authentischen, mexikanischen Restaurant in Deutschland. In den usa ist es mein Lieblingsessen geworden, gerade in New Mexico und Florida bekommt man so tolles Essen, dass alles was ich hier bisher bekommen habe, nicht ansatzweise heran kam … unabhängig von der Sterne Bewertung auf Google. Sonora hat mich vom Gegenteil überzeugt, absolut leckeres, authentisches Essen, super Personal und einen Drink aufs Haus. 11/10.”
“Das beste und authentischste mexikanische Essen, dass ich in D bisher gegessen habe. Wahnsinnig saftig und lecker. Unglaublich netter Service. Nachos richtig gut, wie selbstgemacht oder hausgemacht. Ist es wahrscheinlich auch. Immer immer wieder gern.”
“Wir waren anlässlich des 60. Geburtstags meines Dads hier Mittag essen. Sie haben eine gute Auswahl an Getränken und Speisen. Für exotiker findet sich hier auch das ein oder andere Gericht. Auch Vegetarier haben hier eine gute Auswahl. Die Bedienung war, laut eigener Aussage, etwas unter Stress, aufgrund einer unerwartet hohen Besuchszahl zu dieser Tageszeit, was seine freundlichkeit jedoch nicht beeinflusste. Die Einrichtung und das Ambiente sind sehr gemütlich eingerichtet. Für meinen Geschmack haben wir etwas zu lange auf die Getränke am Anfang gewartet. Da dies der einzige negative Punkt war gebe ich trotzdem 5 Sterne. Wir hatten einen schönen Nachmittag und bedanken uns für die tolle Zeit.”
“Sehr leckeres authentisches mexikanisches Essen. Wer schon mal in Mexiko essen war, wird es hier lieben. Einziger Nachteil: Recht voll (dafür kann das Restaurant aber nichts) und man kann nicht mit Karte zahlen. Wir hatten die Sopa Azteca, verschiedene Tacos, Tamales, Enchiladas und natürlich die namensgebenden Quesadillas. Dazu leckere Horchata und Jamaica. Mjam.”
“Sehr leckeres Essen, tolle Terrasse und total leckere Cocktails. Der Service war sehr gut, trotzdem wir in einer größeren Truppe da waren. Wir kommen definitiv wieder!”
“Das Restaurant in den Borsig Hallen bietet eine angenehme Atmosphäre. Mein 180 g Steak mit Ofenkartoffel für 13,90 € war gut, wurde in einer warmen Eisengusspfanne serviert, und das Personal war freundlich. Beachten Sie jedoch, dass nur Bargeld akzeptiert wird, obwohl dies in der Speisekarte vermerkt ist, jedoch meiner Meinung nach zu klein geschrieben wurde. Das könnte verbessert werden, besonders in Anbetracht der heutigen Zahlungsmöglichkeiten.”