Verzeichnisübersicht
- 1,458 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
1458 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie entspannt in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,458 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 527,236 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Milchkaffee (2.60€) schmeckt gut. Die Linsensuppe (mit Brötchen 4€) war Tip top. Kleines feines Angebot an Kuchen und Teilchen. Bedienung war sehr freundlich.”
“Ganz tolles kleines Frühstückskaffee - man merkt sofort dass da ganz viel Herzblut reingesteckt wird. Lecker Kaffee, sauguter Matcha-Tee, klasse Karottenkuchen & griechischer Jogurt, nette Betreiber! Beim nächsten Berlin-Konzertbesuch hoffentlich wieder.”
“Sehr leckere Frühstücksgerichte mit türkischem Gewürzen. Hier achtet man auf frische Zutaten von Gemüse, selbstgemachten Torten und Gebäck. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Wünsche werden gehört und ggf.erfüllt. Kartenzahlung möglich.”
“Das erste, was mir auffiel, war der lächelnde Barista. Das hat alles tausend Mal besser gemacht! Und der leckere Iced Flat White hat mich schließlich überzeugt. Ich komme bestimmt wieder. UPD. Sie haben u.a. viele zuckerfreie Backwaren! + Vegane und glutenfreie Optionen. Alles ist frisch gebacken. Eine Empfehlung von mir - Karotten-Kuchen. Er war sehr weich, nussig und sogar ein bisschen warm! Es gibt leider nur eine Steckdose, aber das Arbeiten am Laptop ist generell erlaubt. Und das alles zu sehr fairen Preisen.”
“Eine richtig tolle Bar mit super angenehmer Atmosphäre! Die Kellner sind unglaublich freundlich und aufmerksam – man fühlt sich sofort willkommen. Perfekt, um mit Freunden einen entspannten oder auch mal ausgelassenen Abend zu verbringen. Komme auf jeden Fall wieder! Bugra war einfach der beste Kellner allerzeiten ! :)”
“Die beste Pizza, die ich je bestellt habe! Allein schon wie sie riecht, wie sie schmeckt und wie sie aussieht. Nach Havel Pizza fällt es mir ehrlich schwer, woanders zu bestellen. Ein guter Gradmesser ist bei neapolitanischer Pizza, neben dem Rand natürlich, immer die Marinara. Ich habe sie nun schon öfter gegessen und sie ist immer hervorragend! Große Empfehlung!”
“Amanda hat ein Wunder vollbracht. Ich hatte tief sitzende Akne und war vorher schon bei vielen anderen Kosmetikerinnen. Nach 6 Monaten regelmäßiger Tiefenreinigung und Laserbehandlung war alles weg. Ich gehe natürlich trotzdem weiterhin zu ihr, um den Zustand zu erhalten. Ich kann sie euch nur empfehlen. ”
“Ich war echt ein Problemfall (Garten etc). Hier wurde mir super geholfen. Julija war auch super nett und hat das toll gemacht. Danke! Ich komme wieder”
“Ich hatte heute einen Termin bei Svitlana und bin super zufrieden mit meinem Schnitt. Sie hat sich Zeit genommen und mir sogar gezeigt, wie ich richtig föhnen soll. Ich komm gerne wieder.”
“Ich bin sehr zufrieden nach Haus gegangen. Andrea hat den Bob ganz nach meinen Wünschen und sehr professionell geschnitten. Das Geschäft ist liebevoll eingerichtet, sehr sauber und die Betreuung äußerst aufmerksam.”
“Big recommendation! I managed to get a very last-minute appointment and they even fit in a coloring session. I’m super happy with the result – such a lovely place with really friendly staff. / Absolute Empfehlung! Ich habe ganz spontan noch einen Termin bekommen und konnte sogar eine Coloration hinzufügen. Ich bin super zufrieden – ein toller Salon mit sehr freundlichen Mitarbeitern.”
“Ich bin Mega überrascht, von der Mega Köstlichkeit der Chinapfanne. Ich wurde Zu Beginn Mega freundlich begrüßt. Der Service ist sehr gut und die prasse sind vollkommen io.”
“Ich war heute das erste Mal bei Schubert Friseure. Jacek hat mich wirklich gut betreut und meinen kaputten Haaren wieder Leichtigkeit und Schwung gegeben. Bei jedem seiner Arbeitsschritte hat sich Jacek rückversichert, dass ich mich wohlfühle. Geduldig und ohne Nachfragen hat er mir erklärt, wie er an meinen Haaren schneidet und warum. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Stufenschnitt und fühle mich wieder frischer: So sollte es nach einem Friseurbesuch sein. Sehr faires Preis/Leistungsverhältnis für eine so lange "Mähne" wie meine.! Trotz Maske war dieser Friseurbesuch daher ein durchweg positives Erlebnis. Ich komme gerne wieder”
“Ich war das erste Mal in meinem Leben überhaupt in einem Barbershop - Und es war eine tolle Erfahrung! Ich kann Rowdy Barber nur empfehlen!”
“Ich hab mir mein erstes Tattoo hier stechen lassen und kann den Laden nur empfehlen. Wir haben gemeinsam das Design perfektioniert und ich bin sehr zufrieden und der Termin fürs nächste steht schon. Danke an Erik und das ganze Team :)”
“Die Pizzen sind echt auf einem sehr hohen Level. Meiner Meinung nach die beste in der Gegend. Es ist cool, dass man auf der Hinterseite einen Imbiss mäßigen Shop hat an dem man Essen zum Mitnehmen bestellen kann. Mittags gibt es Minipizzen und kleine Nudelboxen. Das Personal ist zudem auch äußerst nett und man kann die Pizzen im Vorhinein problemlos per Telefon bestellen, sodass man sie nur noch abzuholen braucht. Meiner Meinung nach können die Nudeln nicht mit den Pizzen festhalten, also empfehle ich jedem die Pizzen. Kartenzahlung ist nur im Restaurant möglich und nicht auf der Imbissseite.”
“Ich hatte das Vergnügen, in diesem Lokal zu frühstücken, und ich kann es nur jedem empfehlen! Das Frühstück war einfach köstlich, mit einer Auswahl an frischen und hochwertigen Produkten, die den Moment wirklich besonders gemacht haben. Ein besonderes Dankeschön an den Besitzer, der unglaublich freundlich und zuvorkommend war und uns von Anfang an das Gefühl gegeben hat, willkommen zu sein. Eine Erfahrung, die ich unbedingt wiederholen möchte!”
“Bei jedem Besuch in dieser Stadt ein absolutes MUSS! Tolles kleines Familienunternehmen. Essen einfach nur Top! Man schmeckt die Liebe für die Kochkunst! Freundliche und angenehme Bedienung. Waren jetzt zum vierten Mal in Folge in diesen tollen Lokal. Bis zum nächsten Mal spätestens im Frühjahr. Viele Grüße von den netten Jungs aus Dresden!”
“Sehr angenehmes Mittagslokal! Das schnitzel war sehr gut. Preiselbeeren selbstgemacht. Eine top Adresse für ein mittagliches Entkommen vom Schreibtisch :)”
“Essen sehr lecker , Service sehr freundlich , Ambiente halt Imbiss. Aber hier geht es ja um das Essen bzw Geschmack 1a beste türkische Pizza selbst gemacht im holz Ofen . Kann ich wirklich weiterempfehlen”
“Essen ist Weltklasse. Ich gehe oft vietnamesisch Essen, doch in diesem Restaurant merkt man, dass der Koch sich sehr viel Mühe gibt. Alle Gerichte werden erstklassig serviert. Auf der Speisekarte gibt es viele tolle Gerichte, die es nicht überall gibt. Der Geschmack ist einmalig, jedes Gericht hat einen wow Effekt. Ich und meine Gruppe waren überwältigt. Auch der Gastraum ist sehr geräumig und für den Sommer gibt es eine tolle Terrasse im Grünen.”
“Tolle Currywurst, tolle Pommes und die toppings - Knoblauch-Majo für die Pommes und Chili-Zwiebeln für die Currywurst - kleiner Traum. Team hinter dem Tresen gut gelaunt und immer bereit für einen schrägen Kommentar, perfekt!”
“Wir waren schon zum zweiten mal da,es ist nur ca.5min mit dem Auto vom MC Parking entfernt. Genau das richtige für hungrige die gerade aus dem Urlaub kommen. Das Essen ist spitze und die Bedienung sehr freundlich. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Die Rippchen sind der Hammer. Karten Zahlung ist nicht möglich bringt Bargeld mit. Achso viel Spaß in Mallorca bei der Hochzeit das wird sicher sehr schön. Wir kommen auf jeden Fall wieder. LG”
“Super leckeres thailändisches Essen, tolles Ambiente und toller Service. Haben spontan am Samstag noch einen Tisch bekommen und haben mehrere Drinks, Wein, und fünf Speisen probiert. Alles lecker. Wir waren voll auf zufrieden. Für die Optionen auch super faire Preise.”
“Einfaches tolles Essen, tolle Atmosphäre! Wahnsinn !”
“Trotzdem wir keinen Termin vorher hatten wurden wir wirklich top beraten. Der Berater war freundlich und zuvorkommend und weiß wovon er spricht, es wurden Getränke angeboten. Ein paar Tage nach der Buchung haben wir nochmal ein Rückruf bekommen ob mit der Buchung alles Inordnung ist und ob noch Fragen dazu offen sind. Also wirklich ein Top Service. Für die nächste Urlaubsplanung gehen wir auf jeden Fall wieder in diese Filiale.”
“Der Gurmet Tipp in Friedrichshain Alles perfekt und freundlich Werde täglich neu von der Menüqualität überrascht !”
“Mega lecker,echt große Portionen,sehr zu empfehlen. Wir waren drei Personen und hatten Glück einen Tisch zu bekommen. Einen Tisch zu reservieren ist zu empfehlen. Wir hatten dreimal Schnitzel, verschiedene Varianten, megaaa”
“Ein schönes, kleines griechisches Restaurant, mit sehr aufmerksamen Personal. Das Essen kann man sehr empfehlen und der Ouzo ist auch sehr lecker.”
“Mega. Sehr gute burger, super schnell fertig und wirklich nettes Restaurant. Die Toiletten waren auch mega sauber und alles wirkte sehr ordentlich. Was in fast jedem burger Restaurant fehlt ist fassbier. Was passt denn besser zusammen? Vielleicht kann man da ja mal nachbessern. Ansonsten absolute Empfehlung.”