espresso-ambulanz
“Wir hatten von den Mini Gebäck Teilchen - absolut phantastisch. Kaffee sowieso. Service war freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente ist etwas verwohnt, aber sehr gemütlich.”
11 Ergebnisse gefunden
“Wir hatten von den Mini Gebäck Teilchen - absolut phantastisch. Kaffee sowieso. Service war freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente ist etwas verwohnt, aber sehr gemütlich.”
“Ich komme immer wieder gerne her – egal ob zum Entspannen oder Arbeiten. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, der Kaffee wirklich gut und das Team außerordentlich sympathisch und hilfsbereit. Ich fühle mich hier einfach wohl!”
“Die Quitte ist wundervoll! Die Atmosphäre ist ruhig, ich kann dort lesen, arbeiten, mich mit Freund*innen treffen. Hakan ist immer freundlich, die selbst gebackenen Torten ein Traum! Mein Lieblingscafé in Berlin!”
“Mein erster Besuch dort war schon ein sehr schöner Moment! (Ich war inzwischen schon des öfteren dort) Man kommt rein, selbst wenn schon jemand oder mehrere auf seine/ihre Bestellung wartet, wird man begrüßt, zur für mich richtig gegebenen Zeit bedient, beraten und alles was man als Kunde/Gast sich wünscht. Der Cappuccino ist wunderbar! Zumal 2 verschiedene Geschmacksrichtungen im Angebot sind! Die Sandwiches sind vielfältig und wirklich zu Empfehlen. Das Team ist sehr sympathisch und auch noch kompetent! Danke”
“Doppelter Cortado hat mir sehr gut gefallen!”
“Sehr kompetenter, humorvoller und freundlicher Barista. Guter Espresso! Nett gestalteter Innenraum, es gibt auch ein paar Sitzplätze auf dem Gehsteig. Alkohol gibt es hier nicht, auch nicht im Tiramisu.”
“Das Giro d'Espresso wirbt mit dem Slogan "Italienische Kaffeekultur in Berlin" - und selten war eine Werbebotschaft zutreffender als diese! Wir genießen hier hin und wieder ein sehr leckeres Frühstück, serviert durch einen tollen Service. Noch nicht ein einziges Mal wurden wir hier unfreundlich bedient. Und natürlich definiert jeder seinen eigenen Geschmack, aber für uns wird hier der beste Kaffee Berlins angeboten. Gerne gäbe ich hier sechs Sterne!”
“Toller Service, super leckeres Essen, das Team ist herzlich, wir gehen schon seit Jahren zu keinem anderen Italiener mehr! Hier sind wir uns sicher, immer lecker zu Essen!”
“Super nettes Café mit Angeboten zu Tee, Kaffeeauswahl, Limonade, Kuchenteilchen, belegten Broten und Croissants. Hip für junge Leute, viele mit Laptops hier”
“Super freundlich, einen sehr schnellen und super leckeren Caramel-Choco-Latte durfte ich genießen. Frisch aufgebrüht. Einfach mega”
“Kompetente Mitarbeiter und alles frisch zubereitet und lecker.”