Verzeichnisübersicht
- 1,795 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
1795 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie essen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,795 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 982,226 Bewertungen und Rezensionen.
“Super cooler, zwangloser Laden. Leckeres Essen, entspannte Leute, Kartenzahlung...was will man mehr? Habe den Laden schon lange im Auge gehabt und habe jetzt spontan nach der Arbeit dort gegessen und war vom Angebot sehr positiv überrascht! Die kann mit anderen bekannten Ketten mithalten, was veggie Patties angeht. Ich hatte mich aus dem Bauch heraus für den Kürbis-Chia-Patty entschieden. Frisches Gemüse und leckere Soßen drauf, dazu sehr gute Süßkartoffelpommes und Mayo. Ca. 15,5€, wenn ich mich recht erinnere. Solider Restaurantpreis. Ich komme gerne wieder und auch mit Freunden!”
“Bester Burger den ich bisher probieren durfte und ich war schon in einigen trendigen Food Spots in Berlin. Dieser Laden schlägt sie alle und ist ein Geheimtipp. Ich war 3x da und habe jedes Mal den Bloody Burger bestellt, weil das eine Bombe ist. Service ist super freundlich und Essen kommt immer schnell auf den Tisch. Unbedingt vor Ort essen!”
“Diese kleine Enoteca haben wir durch Zufall entdeckt. Das Essen ist sehr lecker besonders die große Auswahl an Weinen beeindruckt. Auch die Speisekarte ist ausgefallen. Leckere Gerichte und ein toller Service. Wenn auch nicht ganz preiswert, aber es ist es alle Mal wert. Gerne kommen wir wieder. Es empfiehlt sich vorher zu reservieren, da der Laden nicht besonders groß ist.”
“Das Essen war wahnsinnig lecker. wir hatten Pfeffersteak und gegrillter Lachs. Beides war perfekt zubereitet. Danke für diesen schönen Abend.”
“Ich habe meinen Geburtstag im Restaurant gefeiert. Es war wunderschön gewesen, mein Tisch war mit Blumen dekoriert und das Essen war wirklich erste Klasse! Service ist mit einer der besten gewesen, den wir je erleben durften. Zuvorkommend und total liebevoll. Es war einfach toll gewesen, könnte unser Stammlokal werden! Danke, für den Abend !”
“Super leckeres Essen, guter Service. Wir waren absolut zufrieden!”
“Schöne alte Markthalle, heute hauptsächlich Gastronomie. Wir hatten Fish and Chips im Hofladen, mit verschiedenen Soßen und Essig. Sehr gut, kann ich empfehlen. Dazu ein dunkles Bier aus Berlin.”
“Mega Portion auf dem Mix-Grill-Teller mit Zaziki und Knoblauchkartoffeln. Ohne Wartezeit, ohne Schnickschnack, ohne Kerze und ohne weiße Tischdecke. Ich liebe es!”
“Sehr lecker, große Auswahl an Soßen und für die Qualität super günstig”
“Wir haben in Pankoff unsere Hochzeitsfeier mit 45 Gästen gefeiert und es war ein sehr gelungenes Fest! Die fußläufige Nähe zum Standesamt und die Parkplatzmöglichkeiten im Rathaus Center sind sehr praktisch, das Restaurant ist schön im Grünen versteckt und die Speisen lecker und fein serviert! Die Kommunikation mit Silvio und Franziska war von Anfang an angenehm und einfach - alle unseren Fragen wurden immer beantwortet und Wünsche aufgenommen! Sie haben viel Erfahrung mit den Hochzeitsfeiern und haben bei der Vorbereitung immer mitgedacht. Ganz toll fanden wir, dass sie auch Kontakte einer Konditorin und Blumendesignerin haben, sodass wir uns darum gar nicht kümmern mussten! Die Tische waren schön gedeckt und die ganzen unzähligen Tüten mit Deko usw. selbst ausgepackt und fertig gestellt - vielen lieben Dank für diese tolle Unterstützung! Im Hof durften auch paar musikalische Auftritte durchgeführt werden. Es war ein schöner Tag! Uns und allen Gästen ist die Herzlichkeit der beiden aufgefallen, das Personal war auch sehr nett und immer schnell mit abräumen und servieren. Eine definitive Empfehlung für eine Feier in Pankow! Vielen Dank, liebe Silvio und Franziska!”
“Verschiedene Gerichte ausprobiert. Ob mit Sojasauce oder Erdnusssauce, veganer Ente oder gebratenem Tofu: alles sehr lecker. Gemüse mit Biss. Preise gut, Portionen groß, schneller Service. Bei der Herzlichkeit wäre noch Luft nach oben.... Großer Außenbereich, allerdings direkt am T-Damm.”
“Es hat sehr gut geschmeckt. Wir waren zum ersten Mal bei Burger City und wussten nicht, welche Kartoffelbeilagen es gab. Es wurde uns alles gezeigt und nett beraten. Außerdem war der Laden nicht so überfüllt. Uns hat es gefallen und wir werden mit Sicherheit wieder dort essen. Dankeschön :-)”
“Sehr leckeres Essen, toller und freundlicher Service. Portionen sind groß, gibt‘s vieles im Vegan und Vegetarisch”
“Sehr leckeres mexikanisches Essen. Drin ist schön gemütlich und mit Geschmack ausgestattet. Die Tacos waren super!”
“Endlich nach Jahrzehnten wieder gefüllte Paprika gegessen - sehr köstlich! Sehr gemütliche Atmosphäre im wahrsten Sinne eines „inhabergeführten Ladens“ - Koch, Bewirtung, alles in einer Person und doch sehr entspannt. Sehr zu empfehlen!”
“Einfach köstlich! Bitte reservieren - ist immer gut besucht. Auf jeden Fall ein Muss, wenn ihr in der Nähe seid und euch kulinarisch verwöhnen lassen wollt.”
“Tolle Currywurst, tolle Pommes und die toppings - Knoblauch-Majo für die Pommes und Chili-Zwiebeln für die Currywurst - kleiner Traum. Team hinter dem Tresen gut gelaunt und immer bereit für einen schrägen Kommentar, perfekt!”
“Sehr nette Bedienung! War mit zwei Freunden am Nachmittag spontan gekommen und wir wurden mit offenen Armen empfangen.”
“Sehr leckere, frisch gemachte Pasta, wie man sie leider nur in wenigen Läden bekommt. Karte ist klein, aber abwechslungsreich. Ravioli sind tendenziell kleinere Portionen als Spaghetti/Rigatoni. Jedenfalls sehr, sehr lecker und dabei bezahlbar. Service war auch sehr freundlich und das Essen kam sehr zügig. Komme gern wieder, wenn ich nochmal in Pankow bin.”
“Sehr netter Laden mit super leckerem Essen. Total viel Auswahl, für jeden etwas dabei und vor allem viel vegetarisch und vegan. Top Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr sympathischer Inhaber. Tolle Soßen und alles super frisch. Der Laden ist wirklich eine Bereicherung für die Gegend.”
“1. Schawarma-Bistro in Oberschöneweide. Die Betreiber sind super freundlich und man bekommt direkt kostenfrei einen Tee angeboten. Die Sitzecken sind sehr gemütlich und die Portionen einfach gigantisch. Kulinarisch ist alles dabei: Schawarma, Falaffel, Haloumi, Baklava etc.pp., nur Köfte/Kafta gibt es nicht. Geschmacklich braucht man sich hier nicht von den Kreuz-Köllnern verstecken. Besucht den Laden, macht Umsatz, auf dass wir alle noch lange davon was haben. Lasst es euch schmecken.”
“Einfach jedes Mal wieder sooo lecker! Wir sind sehr gern hier, weil das Essen köstlich ist, der Service extrem aufmerksam und super freundlich und das Ambiente gefällt uns auch ausgesprochen gut!”
“Großartiger Grieche an der Uferpromenade in Alt-Köpenick. Das Essen ist unfassbar gut und lecker. Man macht die komplette griechische Erfahrung, fast wie im Urlaub. Liebevolle Vorspeisen, das Fleisch perfekt zubereitet, zum Nachtisch eine süße Nachspeise und einen griechischen Mokka. Absolute Empfehlung!”
“Einer der besten Döner den ich je gegessen habe. Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Der Laden ist sehr aufgeräumt und sauber.”
“Super leckere Speisen. Saubere Getränkerückgabe (Toiletten) im oberen Stockwerk. Freundlicher Service. Nettes Ambiente. Aktuell nur Barzahlung.”
“Tolle Preise für wirklich sehr große Portionen. Auch ein wirklich netter Besitzer und guter Service. Der gebratene Reis ist besonders zu empfehlen und es gibt auch viele Vegane und vegetarische Optionen. Gerne wieder :)”
“Ich war inzwischen fünfmal in der November Brasserie und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Essen, Drinks und Service sind konstant hervorragend. Die Gerichte sind geschmacklich top, die Drinks kreativ und der Service stets herzlich und professionell. Definitiv eines meiner Lieblingsrestaurants, absolute Empfehlung!”
“Eine kleine, aber sehr gemütliche Taverne. Der Empfang ist sehr herzlich, fast schon familiär. Das Essen ist überaus schmackhaft und qualitativ gut. Der gebackene Schafskäse zusammen mit dem frisch gebackenen Brot - ein Traum. Eine sehr zu empfehlende Lokation. Sollten wir Berlin noch einmal besuchen, kommen wir auf jeden Fall wieder!”
“Restaurant mit angenehmer Atmosphäre, ausgezeichnetem service und sehr ansprechenden Speisen, es mangelte an nichts, der Service steht ganz oben und der Preis ist mehr als angemessen, ein weiterer Besuch ist mehr als wahrscheinlich”
“Nettes neues kleines Restaurant. Das Essen ist frisch und lecker, unsere Limos schmeckten super und die Inneneinrichtung ist liebevoll gestaltet.”