Maraş Eis Frühstückshaus
“Das Essen ist so authentisch, wie der Service auch; wie man bei türkischen Nachbarn und Freunden auch frühstücken würde. Wenn zu viele Nachbarn zusammen kommen, wird es stressig. Aber was soll's, wenn's schmeckt, kommen eben viele zusammen. Parkplätze reichlich vorhanden. Heutzutage nicht unwichtig. Simit (Sesamringe) und Eierspeisen (Menemen, Spiegelei) sollte man unbedingt bestellen. Bei gutem Wetter kann man unter freiem Himmel frühstücken. Ich war bislang 7 oder 8 mal dort.”