Metro Getränkemarkt
“Sehr gut, da man hier nicht durch den ganzen Markt muss, wenn es nur Getränke sein sollen.”
2 Ergebnisse gefunden
“Sehr gut, da man hier nicht durch den ganzen Markt muss, wenn es nur Getränke sein sollen.”
“Dieses Café ist ein angenehmer Ort für eine kleine Auszeit. Der Kaffee ist ganz gut und die Desserts sind ebenfalls lecker. Die Atmosphäre ist ruhig und gemütlich, perfekt, um sich zu entspannen oder in Ruhe zu arbeiten. Es gibt ausreichend Platz, um sich niederzulassen und in einer angenehmen Umgebung zu arbeiten oder einfach die Stille zu genießen. Ein schöner Ort, um in Ruhe zu verweilen und die Zeit zu genießen. Sehr empfehlenswert für alle, die einen ruhigen Ort suchen, um zu entspannen oder produktiv zu sein.”