Verzeichnisübersicht
- 35 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
35 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie events diskothek in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 35 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 22,936 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr empfehlenswert, kompetent, freundlich, hat für alles eine Idee. Immer wieder gern.”
“Eine Wahnsinns Geburtstagsparty zum 50. Danke an Madleen und René für Eure Mühe. Super Team an der Bar, Garderobe und Tür. Wir hatten viel Spaß! Tolle Party zum angemessenen Tarif. Die anschließende 80er Party machte den Abend für alle Gäste rund. Wir haben uns prächtig amüsiert und kommen gern wieder. Vielen Dank !”
“Sehr freundlicher DJ mit gutem Equipment. Alles aus einer Hand. Alle unsere Musikwünsche wurden erfüllt. Besonders hat uns das Angebot und die Möglichkeit gefallen noch eine Fotobox auszuwählen. Die Bilder konnten wir vor Ort ausdrucken oder Digital versenden. Einfach Top.”
“Ich bin seit 2018 Stammgast in The Pearl. Im Gegensatz zu anderen Clubs, kann man hier als Girl unbeschwert tanzen! Der Club wird videoüberwacht und Security stehen überall. Die Promoter tun alles; um den Gästen einen unvergesslichen Abend zu ermöglichen. Die Mitarbeiter sind sehr liebevoll. Wer nicht so auf Elektro Musik steht, sollte eher freitags gehen.”
“Wir hatten DJ-Dawn vor 4 Jahren bei unserer Hochzeit und waren super zufrieden. Alles war sehr professionell. Besonders gut hat uns die Vorbereitung auf den Abend gefallen. Am Ende wurden unsere Wünsche genau so umgesetzt, wie wir es uns vorgestellt hatten. Er hat unsere Vorlieben / unseren Musikgeschmack optimal umgesetzt und nicht einfach nur sein Ding durchgezogen. Wir würden ihn immer wieder buchen und selbstverständlich weiterempfehlen.”
“Super coole Partyidee und sehr einfacher Versand etc. Hat uns eine mega Geburtstagsparty beschert und ist absolut empfehlenswert!”
“Ich habe auf Empfehlung DJ Deddy für meine Geburtstagsfeier zum 60. auserkoren und damit einen Volltreffer gelandet. Die Kommunikation im Vorfeld war genial (Musikwünsche) und der komplett liebevoll von Detlef in die Hand genommene musikalische Abend hat zu einem rundum gelungenem Fest beigetragen. Nochmals ganz lieben Dank sagt eine glückliche 60 Jährige Manuela aus Spandau.”
“Für unsere Hochzeit hätten wir uns keine schönere Location wünschen können – wirklich ein traumhafter Ort, über den alle Gäste begeistert gesprochen haben. Sowohl im Vorfeld als auch vor Ort am Tag selbst war die Stimmung entspannt; alles wirkte gut organisiert, und wir konnten den Tag einfach genießen. Die Betreuung und Beratung waren durchweg gut: erreichbar, klar und mit hilfreichen Tipps. Besonders positiv: Das Team ist auf unsere persönlichen Wünsche eingegangen und hat vieles flexibel möglich gemacht. Klare Empfehlung!”
“Klasse Idee. Waren sehr begeistert. Sollte man mal gemacht haben.”
“Nicht mehr so groß wie früher, wirkt dadurch gemütlich. Die Musik war spitze und das Kombi-Ticket aus Eintritt und 10 Getränken der Hammer. Vielen Dank für den schönen Abend”
“Der Duncker-Club ist seit vielen Jahren kehrt Montag für die schwarze Szene der Club. Jetzt sollte man vorher nachsehen, welche/r DJ auflegt.”
“Super netter Laden. Die Kellnerinnen und die Besitzerin sind freundlich, fast schon familiär. Die Musik ist klasse, weil man sich auch seine Lieblingslieder wünschen kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder, weil wir uns einfach wohl gefühlt haben.”
“2x da gewesen. Bei dem ersten mal alles top, beim letzten mal waren die türsteher sehr unfreundlich. ansonsten süßer club, etwas kleiner aber sehr angenehmer außenbereich. Bar ist auch in ordnung, nettes personal und gemäßigte preise. Allerdings nur Barzahlung. (vor dem club befindet sich ein Geldautomat, allerdings immer 5€ gebühren) Soundqualität voll in ordnung, hab schon schlechteres erlebt aber eben auch besseres. Finds dort dennoch immer ganz cool!”
“Pump mit Anja Schneider. Ab 16:00- gute Musik, gute Stimmung. Alle entspannt.”
“Vielen lieben Dank für die tollen Abende , Bewirtung, das unglaublich leckere Essen und die vollkommen fairen Preise. Es ist jeden einzelnen Stern wert und wir freuen uns stets auf die nächste Veranstaltung bei Ihnen !”
“Wir haben einen tollen Abend dort verbracht auf unserem Berlin-Trip. Schon um 21.00 Uhr was los, gute Stimmung, für uns genau die richtige Musik, alles TOP.”
“Sehr freundlich. Personal/Besitzer. Tolle Aktivitäten und viel Platz für Kinder. Meine Tochter hatte einen unvergesslichen Tag! Danke”
“Die Veranstalter von Deff Sanpback Partys habe ich vor Covid-19 durch einen Zufall im Maxim kennengelernt. Ich konnte es nicht glauben wie auf Details geachtet wurde - ein professionelles Team, angeführt von Pascal Fofie und seinem Berater Samir. Ich kann nur jedem empfehlen, der auf RnB Soul und Hip Hop steht, dieses Events nicht zu verpassen Gut gelautete Gäste und tolles Ambiente ist garantiert ! Ich verpasse keine Party und freue mich auf jeden Abend im Maxim Club Berlin Einmal und immer wieder”
“Alles Super, sehr weiterzuempfehlen!”
“Nette Stammgäste die wissen warum sie immer wieder kommen. Und super Frau Katja ❤️ Immer wieder einen Besuch wert.”
“Die Party mit Schülern ist super organisiert, läuft absolut gut ab. Die Schüler haben Spaß, können sich nicht wirklich in Gefahr bringen und so hat man auch als Lehrer einen guten Abend. Danke euch”
“Einer meiner favoriten Clubs gute Musik tolle Leute. Ärger hab ich da noch nie erlebt. Alle sind willkommen zum feiern Ich war schon mit 18 in dem Club am feiern”
“Super Party! Da ist immer eine tolle Stimmung. Man lernt auch immer wieder neue Orte in Berlin kennen. Undman kann wunderbar tanzen, trifft viele alte und neue Bekannte und kann sich einfach wohl fühlen. Für mich die tollste Party in Berlin!!!”
“Ich war letztes Jahr schon mal da und muss sagen, dass die winterlichen Veranstaltung sehr gut sind! Türsteher sind nett, die Soundanlage ist gut und die Stimmung angenehmen zum Feiern. Bei der gestrigen Veranstaltung ging die Hälfte der Einnahmen an Bedürftige. Super Idee! Komme wieder :)”
“Wir waren auf der Vernipt am 3.10 und müssen sagen das der Club wirklich cool ist. Er ist nicht der größte und auch etwas verwinkelt. Aber die zwei flows sind perfekt um die Energie und die power zu transportieren. Etwas dunkel alles aber genau richtig für ein Rave. Einlass war absolut kein Problem und Türsteher sehr freundlich. Von der Atmosphäre gib ich ne klare 10-10. ein Kritikpunkt gib es der den Club aber nicht schlechter macht. Dieser Treppenaufstieg ist, wenn es voll wird, nervig. Aber wer auf Techno und die Berliner Techno Szene erleben möchte ist hier definitiv richtig.”