Verzeichnisübersicht
- 304 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
304 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie exotisches restaurant in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 304 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 192,804 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir hatten das Vergnügen, kürzlich in diesem indischen Restaurant zu speisen, und es war wirklich eine wunderbare Erfahrung! Das Ambiente war warm und einladend, perfekt für einen gemütlichen Abend. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, was den Besuch noch angenehmer gemacht hat. Wir können dieses Restaurant jedem empfehlen, der authentische indische Küche in einer angenehmen Atmosphäre genießen möchte.Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch! :)”
“Das Essen war suuuuper lecker - absolut nichts auszusetzen und jeder sollte dort mal gegessen haben. Auch der Service war absolut in Ordnung. Beim Ambiente müssen wir leider Punkte abziehen: Teller mit Dellen (das war auf allen Tischen zu erkennen), die Tischdecke war nicht ganz sauber und die Wände benötigen mal wieder einen Anstrich. Die Wände mit Spritzern drauf und die vergammelten Lichtschalter waren nicht sehr ansehnlich. Das Licht war zudem viel zu hell, sodass kein wirkliches Flair aufkam. Man könnte definitiv mehr aus dem Ambiente herausholen.”
“Seit der Eröffnung bin ich regelmäßig hier und jedes Mal aufs Neue begeistert. Die Gerichte sind nicht nur geschmacklich auf höchstem Niveau, sondern auch mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Bisher hat jedes einzelne Gericht hervorragend geschmeckt – absolute Empfehlung! Auch das Ambiente überzeugt: Die stilvolle Inneneinrichtung schafft eine angenehme Atmosphäre, und bei schönem Wetter ist der Gartenbereich eine wunderbare Option zum Draußensitzen”
“Klein aber fein! Sauberes Restaurant, saubere Toilette, freundliches Personal, sehr leckeres, frisches Essen, super Preise. Es gibt einen Hochstuhl für kleine Kinder, im Restaurant wird indische Musik gespielt. Auf der Speisekarte stehen Gerichte mit Lamm, Hähnchen, Fisch, aber auch Vegetarisches. Kann ich empfehlen, wir werden wiederkommen und auch das Essen bei euch nach Hause bestellen. Danke!”
“Die Teller sahen fantastisch aus und das Essen war wirklich lecker. Der Service ist super bemüht und immer gleich zur Stelle bei Fragen”
“Ein wunderbarer Ort. Die Inneneinrichtung ist sehr angenehm, das Essen lecker und zum Mittagstisch für einen Zehner fast unschlagbar. Wir kommen sicher wieder :-)”
“Ich war nun schon zum dritten, vierten und fünften Mal hier – und jedes Mal war es ein tolles Erlebnis. Die Cocktails, vor allem die alkoholfreien, sind super lecker. Egal, was ich bisher bestellt habe: Es war immer wunderschön angerichtet und geschmacklich top. Der Service ist weiterhin höflich, zuvorkommend und aufmerksam. Auch Sonderwünsche werden ohne Probleme erfüllt – das schätze ich sehr! Neu ist der Name: Thai Cuisine heißt jetzt The Taste, aber das Niveau bleibt unverändert hoch. Das Essen ist weiterhin hervorragend und setzt die bisherige Tradition fort. Ein zusätzliches Highlight: Es gibt jetzt auch Sushi! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Leckeres Essen zu guten Preisen. Bedienung war sehr freundlich.”
“Ganz großartiger Service und sehr leckeres Essen zu top Preisen! Wir waren 12 Personen und es wurde wirklich an alles gedacht, der Service war sehr angenehm und zuvorkommend und wir mussten nicht lang auf das tolle Essen warten. Das Restaurant ist sehr gemütlich und wir hatten einen tollen Abend. Dankeschön!”
“Eines unserer Lieblingsrestaurants. Sehr zu empfehlen. Für das Ambiente nur 4 Sterne, weil ich finde es könnte etwas modernisiert werden. Das ändert aber nichts daran das wir gerne kommen und genießen oder bestellen. ❤️”
“Hallo, mein Name ist Ulli Rabsch und ich lebe in Australien. Am 17. August feierten wir Mutters 99 zigsten Geburtstag bei Ihnen. Vielleicht erinnern Sie sich. Es war ein toller Abend. Also haben wir beschlossen den 100. Geburtstag wieder bei Ihnen zu feiern. Am 17.08.26 sind wir wieder in Ihrem Restaurant. Nochmals vielen Dank, und viele Grüße aus Australien Ulli Rabsch”
“Es gilt weiterhin: Ich habe selten eine so gute Entenbrust gegessen, super! Das Sushi ist auch sehr ansprechend und lecker. Die Preise sind auch angenehm günstig und auf jeden Fall gerechtfertigt! Das Personal ist immer sehr freundlich und nett! Inzwischen ist das Restaurant auch innen renoviert und sieht gut aus.”
“Mein Stammasiate in Friedrichshain. Hier bekommt man immer einen Tisch, freundliche Bedienung, leckeres Essen und das alles zu einem fairen Preis. Besonders empfehlen kann ich. Das Coco Beef!”
“Bei einem Spaziergang ist uns das Lokal durch sein schönes Ambiente ins Auge gefallen und hat uns ins Innere gezogen. Tische waren einladend gedeckt. Wir haben uns für eine Suppenspezialität entschieden und wurden nicht enttäuscht. Das war bestimmt nicht unser letztes Genusserlebnis. Die Speisekarte bietet noch einiges mehr. Darauf freuen wir uns jetzt schon!”
“Wonderful place with delicious Thai food and very pleasant service. Lovely people, I’m very satisfied and will definitely come here with my family. Wunderbarer Ort mit köstlichem thailändischem Essen und sehr freundlichem Service. Liebe Menschen, ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall mit meiner Familie hierher kommen.”
“Für mich persönlich das beste Sushi, das ich in Deutschland bisher gegessen habe. Frisch, superlecker und noch dazu wunderschön angerichtet. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch top. Ganz klare Empfehlung!”
“Hatte eine fantastische Erfahrung bei Aastha! Das Essen übertraf unsere Erwartungen - echte indische Aromen, die sich wie eine kulinarische Reise zurück zu den Straßen von Punjab anfühlten. Die Atmosphäre ist gemütlich und einladend, wenn auch nicht der neueste Ort in der Stadt. Ich ihr vegetarisches Menü genug empfehlen, besonders ihre himmlischen Paneer-Gerichte. Jeder Bissen ist voller Geschmack, und man kann erkennen, dass jede Zutat sorgfältig ausgewählt wurde, um eine Symphonie von Geschmacksrichtungen zu schaffen. Der Mango-Lassi! Ein Muss. Cremig, erfrischend und genau die richtige Menge Süße, um Ihre Mahlzeit perfekt zu ergänzen. Wenn Sie auf der Suche nach einem authentischen Geschmack Indiens mit einer Portion Wärme sind, ist Aastha sehr zu empfehlen! English: Had a fantastic experience at Aastha! The food exceeded our expectations – genuine Indian flavors that felt like a culinary journey back to the streets of Punjab. The ambiance is cozy and welcoming, though not the newest spot in town. I recommend their veg menu, especially their heavenly paneer dishes. Each bite is bursting with flavor, and you can tell that every ingredient is carefully selected to create a symphony of tastes. The mango lassi! It's a must-try. Creamy, refreshing, and just the right amount of sweetness to complement your meal perfectly. If you're looking for an authentic taste of India with a side of warmth, Aastha is highly recommended!”
“Sehr leckeres Essen, alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal hier”
“Alles super. Personal sehr freundlich, Atmosphäre Klasse, Ambiente gut. Essen super lecker und tolles Preis Leistungs Verhältnis.”
“Sehr leckerer Einblick in die nepalesische Küche. Wir folgten der Empfehlung des Besitzers und begannen mit der gemischten Vorspeisenplatte. Er erklärte uns jede Komponente und gab jeweils eine Verzehrempfehlung. Dazu gab es einen nepalesischen Eistee. Die traditionellen Hauptgerichte Momo und Thali waren ausreichend groß und auch hier gab uns der Besitzer jeweils eine kurze Erklärung. Für die Würze reichte man uns eine aus Nepal stammende spezielle Gewürzmischung. Der typische Crêpe zum Abschluss, rundete die Reise in die nepalesische Küche ab.”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Richtig tolles indisches Restaurant! Die Daal-Suppe war super lecker und voll aromatisch – genau mein Geschmack. Zum Nachtisch gab’s hausgemachtes Kokosnusseis, das einfach himmlisch geschmeckt hat. Sehr freundlicher Service und gemütliche Atmosphäre –komme definitiv wieder!”
“Das Essen ist echt lecker. das Personal ist toll und macht einen guten Service Kann man wirklich empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt”
“Kurzentschlossen hier mit Freundinnen gegessen. Wenn man ein Restaurant betritt und dort auf Gäste der gleichen Kultur trifft, weiß man, dass es gut sein muss. Hier begibt man sich in ein familiär geführtes indisches Restaurant, in dem man liebevoll umsorgt wird. Es wird Rücksicht genommen, wenn man Speisen nicht typisch scharf möchte. Bei den Fleischgerichten darauf achten, dass nicht automatisch eine Gemüsebeilage dabei ist.”
“Das indische Essen war sehr lecker. Bei 5 Personen hat jedes Essen nach anderen Gewürzen geschmeckt, alle waren lecker und wurden von uns restlos verzehrt. Die Portionen waren so, dass wir alle satt waren. Der Salat wurde für alle auf einer Platte serviert. Die Cocktails waren nicht so überzeugend, wie das Essen.”
“Wir kamen ohne Reservierung an einem Sonntag Abend zu zweit mit Hund und hatten uns keine großen Chance auf einen freien Tisch ausgerechnet. Wir wurden sehr liebevoll empfangen und warteten 4-6 min bis ein Tisch frei wurde. Die Auswahl, das Ambiente und die Gäste waren work sehr angenehm! Sehr zu empfehlen. Zum Abschluss gab es noch einen leckeren Pflaumenschnaps und ein Kleines Gespräch mit dem Kellner. Tolle Truppe - immer wieder gern !”
“Hammer gutes Restaurant, die anderen Bewertungen können nicht trügen. Wir haben uns sogar an vegetarisches und veganes Essen getraut: wenn wir so kochen könnten, gäb's seltener Fleisch.”
“Super leckeres Essen. Besonders beeindruckend waren die Dumplings und das Gericht von der traditionellen chinesischen Speisekarte. Auch Gurkensalat herausragend. Alles in Allem eine sehr lohnenswerte Nummer (vor allem für die Gegend wo es sonst nicht soo viel gutes Essen gibt) unbedingt mal antesten!”
“Es passiert nicht oft, dass ich vor Freude über den Geschmack beim ersten Bissen auf dem Sessel auf und ab wippe. Hier aber jedes Mal. Außerdem: sehr freundlich, sehr frisch und doch schnell.”
“Riesen Portionen, gute Qualität und überaus günstige Preise. Dafür sind alle Sudanesen in der Stadt bekannt. Basmah topt das Ganze nochmal mit seinen riesen Mix Tellern, die ich als 2 Personen Teller empfehlen würde. Gute Getränke Auswahl, nette Küchenchefs. Frittierte süße Bällchen aufs Haus. Hier fühlt man sich wohl!”
“Ich empfand es einfach toll. Mir hat das Essen super geschmeckt ,und die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit war nicht aufdringlich , aber sehr wohltuend . Mir wurde sogar mit einer Lesebrille ausgeholfen. Danke. Es kostet eben heutzutage alles sein Geld. Aber fair !!”