Verzeichnisübersicht
- 113 Unternehmen insgesamt
- 2.8 Durchschnittliche Bewertung
- 77% Mit Bewertungen
- 50% Mit Fotos
113 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fachbereiche in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 113 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 2.8/5 basierend auf 5,615 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war bis 2019 Student der Wirtschaftspsychologie B. SC (berufsbegleitend) an er Hochschule Fresenius und kann meine Erfahrung hier folgend zusammenfassen: - (meistens) sehr engagierte, offene und didaktisch gute Dozenten (insb. Prof. I. Zobel) - mit 275,- EUR p.M. sehr gut bezahlbar - moderne, offene Räumlichkeiten mit großer Terrasse - Kleine Gruppen, sodass Nachfragen und spannende Diskussionen möglich waren. Für mich war das Studium eine tolle Möglichkeit, abseits der endlos langen Wartelisten und überfüllten Hörsäle der öffentlichen Unis mein Wunschstudium zu beginnen!”
“Sehr nette und offene Studentenschaft.”
“Sehr gute Schule. Die Dozenten sind durchweg nett und sympathisch. Das Klima vor Ort ist angenehm. Das Gebäude hat verschiedene Etagen mit moderner Ausstattung und viele Rückzugsmöglichkeiten um in kleinen Gruppen zu lernen.”
“absolut unbegründet hier keine fünf Sterne zu bewerten”
“„Die Freie Universität Berlin ist eine beeindruckende und riesige Institution, bekannt für ihren wunderschönen Campus und ihre hoch angesehenen Lehrkräfte. Hier trifft akademische Exzellenz auf eine lebendige, inspirierende Atmosphäre!“”
“Der Beste Campus! FU Berlin wie immer einfach GENIAL”
“Es ist etwas besonderes an der UdK Musiktherapie zu studieren.”
“Mein Lebensgefährte ist vom Krankenhaus auf die Station 6 gekommen. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, daß er dort in den besten Händen ist. Das gesamte Pflegepersonal ist freundlich, emphatisch und auch immer für ein liebes Wort da. Ich hatte viele Fragen und diese wurden mir immer geduldig beantwortet. Trotz des enormen Stresses und der Unterbesetzung auf der Station hatte ich nie das Gefühl, das die Pflege zu kurz kam. Ich bin sehr dankbar für diese Menschen, die Tag für Tag alles geben. Leider hat sich mein Partner eine Lungenentzündung eingefangen und ist jetzt im benachbarten Krankenhaus, ich hoffe sehr, daß der Rückkehr in Reha zeitnah erfolgen kann. Mein Partner hat so tolle Fortschritte in dieser Reha gemacht und ich hoffe, daß diese Behandlung weitergeführt werden kann.”
“Ein modernes Haus mit diversen Ärzten und Therapeuten, Labor vorhandenen. Übersichtlich und gut sortiert, Wegweiser ist vorhanden. Kinder sind hier willkommen. Die Cafeteria ist sauber und appetitlich. Das Menü wechselt täglich, der Kaffee schmeckt. Gegenüber vom Klinikum im Friedrichshain in der Mathiasstrasse gelegen, findet man schnell dorthin. Die Tram M8 hält an der Haltestelle "Klinikum im Friedrichshain".”
“Ich habe vor 3 Wochen meinen Sohn dort entbunden, auf Empfehlung meiner Hebamme. Ich hatte mich zuerst in einem Wohnort nahem Krankenhaus zur Geburt angemeldet, fühlte mich aber am Urban bei der Anmeldung schon viel besser aufgehoben. Die Hebamme war sehr freundlich, trotz meiner 15 minütigen Verspätung. Sie hat sich trotzdem 45 Minuten für mich Zeit genommen und ist auf alle Fragen und Wünsche aufmerksam eingegangen. Ich habe fast 3 Wochen früher entbunden als mein ET und das Hebammen- und Ärzte Team war super. Wir hatten Glück da ich die einzige Mama in der Nacht im Kreissaal war und somit 1:1 mit der Hebamme bis zum Schichtwechsel war. Auch die Hebamme die dann zu mir kam gab mir immer ihre 100% Aufmerksamkeit und hat mir in dem schweren Stunden geholfen durchzuatmen. Die beiden Ärztinnen die zum Endspurt mit dabei waren haben sich auch sehr gut um mich in der Situation gekümmert und die Geburt zu einem schnellen und guten Abschluss gebracht. Die Wöchnerinnenstation hat natürlich auch ein Lob verdient, da ich 4 Tage lang wundervoll versorgt wurde und immer geschaut wurde dass es meinem Baby gut geht -und zusammen nach neuen Lösungsansätzen mit mir gesucht hat wenn es etwas steinig wurde. Ich kann dieses Krankenhaus für eine Geburt nur empfehlen und bedanke mich hiermit recht herzlich für die tolle Fürsorge die ich und mein Baby erhalten haben.”
“Fünf Sterne sind viel zu wenig! Hier steht der Mensch noch an oberste Stelle. Alle Mitarbeiter sind mit dem Herzen dabei und bereiten dem Gehenden und den Angehörigen eine angenehme Atmosphäre, wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Tolles Team Vielen lieben Dank”
“Wir haben bereits zwei Pferde in der Klinik operieren lassen (Kolik und Fraktur). Beide Fälle waren kompliziert. Die Pferde wurden sehr gut fachlich betreut. Der Koliker hat sich hervorragend erholt. Das andere Pferd befindet sich auf dem Weg der Besserung und wir sind optimistisch, dass es sich vollständig erholt. Neben der Fachlichkeit möchte ich die vorbildliche Kommunikation mit den Patientenbesitzern hervorheben. Wir wurden regelmäßig und sehr ausführlich über den aktuellen Stand informiert und es war immer möglich, Fragen zu stellen, die ausführlich und nachvollziehbar beantwortet wurden.”
“Ich war bis heute zur Geburt meines Sohnes im Klinikum Kaulsdorf und war noch nie so so zufrieden und glücklich mit der Auswahl eines Krankenhauses. Angefangen im Kreissaal mit den wundervollen Hebammen und der absolut wundervollen Betreuung . Wir waren von Beginn bis Ende der Geburt nicht eine Sekunde auf uns alleine gestellt sondern hatten durchgehend Hilfe und Unterstützung von Hebamme Anette ! Die Geburt war sehr sehr anstrengend und schmerzhaft und ohne den Zuspruch und die Erfahrung von Anette, wäre es so nicht möglich gewesen . Es war alles super familiär und schön . Auch die Wochenbettstation hätte besser nicht sein können . Alle Fragen und noch mehr wurden immer ausführlich beantwortet. Jedes Problem wurde besprochen und Lösungen gefunden. Ich war Rundum zufrieden und habe die Tage hier sehr genossen. Vielen Dank für alles !!”
“Top! Schon öfter da gewesen und nie enttäuscht worden. Selbstverständlich gibt es etwas Wartezeit (bei uns 30 min im Schnitt), aber das ist völlig im Rahmen. Das gesamte Team ist uns sehr sympathisch und immer sehr zuvorkommend. Empfehlen wir gerne weiter.”
“Das Team sowie der Arzt nehmen sich zeit für die Patienten der Arzt erklärt alles detailliert, ist sehr geschult in seinem Fachwissen. Er hat meine jugendliche Tochter sehr geholfen. Diese hat eine, bestätigte Endometriose, und einfühlsam ist der Doktor und diskret und distanziert, da. Er weiß, dass es Frauen unangenehm ist, sich zu entblößen. Also, er achtet sehr auf Privatsphäre und das finde ich am meisten gut.”
“Wir hätten uns keinen besseren Arzt für unser Kind wünschen können. Die Betreuung, die wir hier erhalten, ist außergewöhnlich.”
“Ich bin seit 9 Jahren immer wieder in Behandlung und fühle mich gut betreut vom ganzen Team. Herzlichen Dank.”
“Ende letzten Jahres wurde ich in diesem Krankenhaus zum ersten Mal Mutter. In den knapp zwanzig Stunden lernte ich viele Hebammen kennen, manche nett, manche weniger, aber ich möchte ihnen allen meinen großen Dank aussprechen, besonders Dr. Meindl und die Frau, die meine Tochter zur Welt brachte und mir ständig zur Seite stand und alles daran setzte, dass es mir besser ging. Danke, meine liebe Teresa, ich werde dich nie vergessen. Ich würde in diesem Krankenhaus mit denselben Ärzten und Hebammen wieder entbinden. Bitte bleiben Sie weiterhin geduldig und fürsorglich, denn wenn es an der Zeit ist, Sie zu erreichen, brauchen wir Ihre Unterstützung am meisten.”
“Vor 14 Tagen war ich für einen stationären Aufenthalt in der Privatklinik im Deutschlandweit führenden HELIOS KLINIKUM BERLIN/BUCH Abteilung Kardiologie und wurde dort sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen. Vielen Dank auf diesem Wege an das wirklich tolle Team !!! Ganz besonderer Dank von ganzem Herzen gilt dem Leiter Herz-Rhythmus-Zentrum Dr. med. Michael Wiedemann. Mit Recht zählt er zu den führenden Spezialisten auf seinem Gebiet in Europa, mit seinem enormen Fachwissen und einfühlsamen Umgang mit den Patienten. Mit hochmoderner technischer Ausstattung auf aller höchstem Niveau und einem Team aus über 50 erfahrenen Ärzten fühlt man sich als Patient dort sehr gut aufgehoben. Vielen vielen vielen Dank !!! Holger Schilling”
Das Psychotherapie MVZ Policum bietet professionelle Unterstützung direkt an der Frankfurter Allee im Berliner Stadtteil Lichtenberg. Die moderne Praxis ist optimal in das medizinische Versorgungszentrum integriert und bietet Patienten eine umfassende fachliche Betreuung. Zum Leistungsspektrum gehören fundierte Verhaltenstherapien, die sowohl im Einzel- als auch im Gruppensetting durchgeführt werden. Patienten erhalten kompetente Hilfe bei der Beantragung von Kurzzeittherapien sowie deren fachgerechter Verlängerung.
“Bin sehr zufrieden mit Herrn Akkam, er lässt einen ausreden,ist einfühlsam und stülpt keine Medikamente auf, sondern überprüft Wünsche und ist offen für dass, was dem Patienten gut tut. Bin sehr froh, ihn gefunden zu haben.”
“Ich war schon auf einigen Stationen und habe mich gut versorgt gefühlt. Ob Gastro, Urologie oder HNO. Ganz besonders möchte ich mich bei OA Biedermann und seinem Team von der Kinderstation bedanken! Durch viele stationäre Aufenthalte war mir alles sehr vertraut. Ihr macht eure Sache richtig gut trotz der großen Herausforderungen, die aus meiner Sicht der Helios Konzern mit sich gebracht hat. Danke Dr. Thomas Biedermann, danke an Schw. Christiane, Angela, Helma, Astrid, Moni, Martina, Carmen und alle anderen. Für die kommende Zeit alles Gute.”
“Ich bin schon mehr als 15Jahre Patientin in der Praxis von Frau Dr. Benecke. In dieser Zeit habe ich zu keinem Zeitpunkt unfreundliche Mitarbeiterinnen erlebt, weder mir gegenüber noch anderen Patientinnen gegenüber. Ich bin zu jeder Zeit freundlich von den Mitarbeiterinnen behandelt worden und immer gab es ein freundliches Wort und ein Lächeln, trotz hohen Arbeitsaufwandes. Frau Dr. Benecke ist eine zugewandte, freundliche und überaus kompetente Ärztin, welche sich immer ausreichend Zeit nimmt und alle medizinischen Abläufe verständlich erklärt. Vielen Dank an das gesamte Team!”