Ästet Beauty Studio
“Ich habe vor einer Woche meine Nägel von Klaudia machen lassen und ich bin total verliebt! Der Salon ist sehr schick, sauber und man fühlt sich wohl. Ich habe gleich schon den nächsten Termin gebucht!”
5 Ergebnisse gefunden
“Ich habe vor einer Woche meine Nägel von Klaudia machen lassen und ich bin total verliebt! Der Salon ist sehr schick, sauber und man fühlt sich wohl. Ich habe gleich schon den nächsten Termin gebucht!”
“Sehr schöner Kosmetiksalon, Ambiente topp,angenehme Atmosphäre, einfühlsame ,gründliche Behandlung. Dieses sollte sich Mann, Frau immer wieder mal gönnen. Auszeit ,die es Wert ist.”
“Wir hatten heute zeitgleich zwei Pediküre Termine, die wir über Treatwell gebucht haben - ein wirklich schönes und (noch viel wichtiger) sauberes und gepflegtes Ambiente. Die Pediküre war professionell und das Ergebnis klasse. Besonders hat mir gefallen, dass alle notwendigen Instrumente desinfiziert oder neue Produkte genutzt wurden. Bei den Nagellacken darf man aus einer hochwertigen Produktpalette wählen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Absolut empfehlenswert”
“Ich habe heute bei Arzu , das Vergnügen, gehabt einen Termin zu buchen, und ich kann nur sagen, dass ich absolut begeistert bin! Schon bei der Begrüßung war die Atmosphäre unglaublich angenehm und einladend. Die Kosmetikerin war sehr professionell, freundlich und hat sich viel Zeit genommen, um meine Bedürfnisse genau zu verstehen. Vielen Dank & bis bald”
“Ich hatte eigentlich nie die Bedürfnis, meine Nägel machen zu lassen, da ich es auch selber ziemlich gut hinbekomme… bis ich im September Trams Nagelstudio entdeckt habe. Die Maniküre ist immer perfekt und hält richtig lang. Tram ist sehr talentiert, lieb und nett! Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!”