El Taco Loco
“Mega leckere Taco Bar, sehr lecker, Tische könnten ein wenig deko vertragen, englisch Kenntnisse wären nicht sooo schlecht, aber nicht zwingend notwendig”
10 Ergebnisse gefunden
“Mega leckere Taco Bar, sehr lecker, Tische könnten ein wenig deko vertragen, englisch Kenntnisse wären nicht sooo schlecht, aber nicht zwingend notwendig”
“Hier gibt es wirklich riesige Pizzen und geschmacklich waren sie alle top. Ich komme gerne hier her :-) Der Mittagstisch zudem relativ günstig!”
“Gemütliche Berliner Kneipe mit Sitzgelegenheiten auch aussen”
“Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Sehr gemütliches Restaurant, da kommt man gerne mal wieder. Ich empfehle dieses Restaurant aufjedenfall!”
“Vor unserer Berlin-Reise mit Google Maps recherchiert. Kleines Lokal mit sehr guter Steinofenpizza und sehr netten Besitzern. Preis-Leistung passt. Wenn wir wieder herkommen, kommen wir wieder und wir werden es unseren Freunden empfehlen: wenn du zum Schloss Charlottenburg gehst, hier kannst du sehr gut essen. Empfehlenswert!”
“Silberhochzeit mit 12 Gästen: Ganz großes DANKE an Viktor und sein Team. Er und seine Kollegen haben sich sehr liebevoll um uns gekümmert. Kein Sonderwunsch z.B. Kindersekt für unsere Enkel blieb unerfüllt. Tolles Ambiente, dazu ein Spaziergang im Schloßpark zwischen Mittagessen und Kaffee. Ggf. ist sogar noch eine Museumsführung nebenan möglich. Es hat so toll gepasst, so wie vorabgestimmt mit dem Buchungsbüro. Die Speisen ala card wurden frisch zubereitet und hat alles sehr lecker geschmeckt. Alle unsere Gäste waren sehr zufrieden, kommen - wie wir - gern mal wieder.”
“Wir waren zum Brüchen hier mit einer größeren Gruppe. Trotz Personalmangel hat alles recht reibungslos funktioniert. Essen und Getränke waren lecker. Das Ambiente im Hof ist auch sehr schön.”
“Ihr wollt zu einem echten Mexikaner? Ihr wollt in ein Restaurant mit eigenem Charme das super Qualität bietet, super lecker ist und weg vom Mainstream ist? Dann seid ihr da genau richtig. Der mit Abstand beste Geheimtipp in Berlin! Immer wieder einen Besuch wert!”
“Pizza super,Café ala Italien,Service familiär und sympathisch,Ambiente im Grünen”