Kiek rin Deutsche Küche & Catering
“Sehr empfehlenswert!!! Wir haben zur Einschulung unseres Sohnes den Cateringservice genutzt und waren mit allem sehr zufrieden. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team”
4 Ergebnisse gefunden
“Sehr empfehlenswert!!! Wir haben zur Einschulung unseres Sohnes den Cateringservice genutzt und waren mit allem sehr zufrieden. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team”
“Bin v.a. für die Sauren Nierchen gekommen und es hat sich gelohnt. Das Kalbsschnitzel war lt. meiner Begleitung guter Standard. Meckatzer und Alpirsbacher vom Faß hat man auch nicht so oft - auch dafür Chapeau! Interior ist oldschool minimalistisch und die Location an sich sehr schön. Also klare Empfehlung! (Kartenzahlung möglich, gab aber diesmal Probleme. In Deutschland habe ich aber aus den bekannten Gründen immer Bargeld dabei…)”
“Komplette Organisation von Feierlichkeiten.”
“Immer sehr leckerer Döner. Sehr freundliche Kommunikation. Vielen Dank. Wir kommen immer wieder gerne, auch wenn wir weit weg wohnen.”