Verzeichnisübersicht
- 23 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
23 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fisch salate berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 23 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 10,757 Bewertungen und Rezensionen.
“Bester Döner hier in der Ecke. Der Gemüsekebap ist fantastisch. Das Essen macht Lust auf mehr!”
“Extrem leckeres Essen und freundliche Mitarbeiter. Hatte das Lammsandwich was eine 10/10 war. Kleiner authentischer laden, der einen Besich absolut wert ist!”
“Ausgezeichnet! Hier wird alles selbst zubereitet und man schmeckt die Qualität. Nachdem man seine Speisen an der Theke gewählt hat, werden diese rasch zubereitet und zum Tisch gebracht. Sollte es etwas voller sein, holt man sich seine Speisen einfach ab. Es gilt das Prinzip Selbstbedienung, was aber dem Erlebnis keinen Abbruch tut. Kultiviertes Publikum aus dem Umkreis (Berlin-West) und manchmal auch Touristen. Hier kann man ein spätes Lunch oder auch ein frühes Abendessen auf die schnelle einnehmen. Fahrradstellplätze gibt es auf dem Bürgersteig. Gut 35 Plätze innen und 20 Plätze auf der Terrasse. Die Straße ist verkehrstechnisch sehr ruhig und hier kann man tatsächlich dann auch draußen essen ohne Abgase einzuatmen. Die Gegend ist zudem auch sicher. Die Desserts sind ein Traum. Und man kann alles auch mitnehmen (To-Go). Wirklich ein toller Ort in Berlin. Empfehlenswert.”
“Die beste Pizza, die ich je bestellt habe! Allein schon wie sie riecht, wie sie schmeckt und wie sie aussieht. Nach Havel Pizza fällt es mir ehrlich schwer, woanders zu bestellen. Ein guter Gradmesser ist bei neapolitanischer Pizza, neben dem Rand natürlich, immer die Marinara. Ich habe sie nun schon öfter gegessen und sie ist immer hervorragend! Große Empfehlung!”
“Hier passen Portionen, Frische und Preis super zusammen. Immer wieder gerne.”
“Wir waren am Freitagabend gegen 19:30 zu 5 im Da Peppe. Wir hatten 4 Vorspeisen, 5 Hauptspeisen und 2 Desserts. Alles kam ansprechend und nahezu zeitgleich an den Tisch. Das Highlight war das von Hand aufgeschlagene Zirtronensorbet. Leider ist der Wintergarten akustisch eine Katastrophe, so dass man bei vollem Haus fast sein eigenes Wort nicht versteht. Dennoch kommen wir gern wieder”
“Wir bekamen um die Mittagszeit problemlos einen Tisch im Garten und wurden sehr herzlich empfangen. Der Service war einwandfrei und das Essen kam schnell. Das Fleisch war auf den Punkt gegart und sehr lecker gewürzt. Preislich ist es entsprechend der Lage etwas teurer, die Qualität aber angemessen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Das "alte" Ambiente ist toll...so wie in den 90gern! Essen sehr lecker und sehr gute Portionen. Es gibt teilweise Kroatische Restaurants, die keinen Vorspeisen Salat mehr anbieten oder keinen Schnapps aufs Haus(sehr traurig), hier bei Dubrovnik ist alles wie beim alten, du fühlst dich wohl. Service super freundlich wie man es von den Kroaten gewohnt ist.”
“Hat uns gut gefallen und vor allem super geschmeckt❗️”
“Bin sehr oft hier essen, und es schmeckt immer super”
“Essen ist wie immer hier sehr lecker. Die Bedienung ist immer wieder toll. Toller Familienbetrieb.”
“Die Taverna To Koutouki ist ein griechisches Juwel am Kottbusser Damm – ein Ort, an den wir immer gerne hingehen! Dieses familiengeführte Restaurant überzeugt uns seit unzähligen Jahren mit ihrer Herzlichkeit und authentischen Küche. Der stets warme Empfang, das köstliche Essen und die angenehme Atmosphäre machen jeden Besuch zu einem kleinen Kurzurlaub in Griechenland - besonders mit den kleinen Ouzo-Kännchen!”
“Eines der sauberen Restaurants, das Essen ist lecker, die Mitarbeiterin war sehr freundlich, die Portion war außergewöhnlich groß, warm und schmackhaft. Absolute Empfehlung!!”
“Das Essen war sehr gut und ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Am Wochenende empfehle ich einen Tisch zu reservieren es war wirklich sehr gut besucht. Man hat relativ lange auf Getränke und auf nen Kellner gewartet aber es war auch wirklich voll.”
“Ich habe mir da ein paar Rezensionen hier angesehen und da sind 2-3 dabei die sind ja ruf Mord und gelogen oder zeigen das die Person keine ahnug haben. Ich habe dort schon 8-9 mal mein Döner geholt ( fahre dafür auch extra denn weiteren weg dahin obwohl es bei mir mindestens drei Läden gibt wo ich Döner bekomme und zu Fuß in 3 minuten für mich erreichbare ist ) Ich habe nie Durchfall bekommen und der Döner hat jedes mal super geschmeckt. In ganz Deutschland lassen sich die Dönerläden ihre Spieße aus der Dönerspieß Produktion beliefern, denn das wäre zu zeitintensiv und zu teuer , außer man braucht nur einen 15 × 8 cm Spieß für 20 Döner. Vielleicht machen es ein Dutzend genau wie mit der Currywurst, die macht heute auch keiner mehr, aber die Currywurst ist mehrere Tage eingefroren wo der Dönerspieß am Tage produziert wird schockgefroren und schon in der Nächsten Nacht ausgeliefert wird. ( ich empfehle die Doku Dönerproduktion Berlin ) Für die Leute die auf die Herkunft pochen und doch keine Ahnung haben, ich bin in Neukölln Kreuzberg geboren und bis zur 7 Klasse dort aufgewachsen danach 36 Jahre im Wedding und jetzt Spandau. In Wedding sind gleich 2-3 der Groß Spieß Produzenten und wenn man erzählt das die Soßen nach Dosen schmecken für dich eine Info die Soßen werden niemals in Dosen verpackt oder hast du ausser Dosenmilch schon mal Milch oder Joghurt in Dosen im Supermarkt gesehen,der Joghurt kommt in Großem Plastikeimern super praktisch denn wieder verschließbar Dosen nicht so gut. Ich habe die Mitarbeiter immer nett und freundlich erlebt , so wie es im Wald hinein schallt, so kommt es zurück.”
“Ich finde das Angebot 6 + 1 sehr gut. Wir waren im Sommer für einen Aufenthalt in Berlin und hatten uns gegen ein Hotel Frühstück entschieden, denn dies hätte doppelt so viel gekostet wie das im Galeria Restaurant. Die Menge und die Qualität, die man bekommt, ist komplett ausreichend. Der Kassierer war auch freundlich. Das einzige was ich wirklich so gar nicht gut finde, ist, dass man als Gast für die Toilette bezahlen muss. Ich finde, das geht gar nicht, da ich auch selber aus der Gastro komme!”
“Sehr schön gelegen, mitten in Berlin. Auch mit Kindern gut zu besuchen. Liegestühle, Strandkörbe und Sand zum Spielen direkt vor der Tür.”
“Sind grade in Berlin im Urlaub. Spontan auf dem Rückweg ins Hotel Hunger gekriegt. Pizza bestellt. Pizza war wirklich gut sehr knusprig und der preis war vollkommend inordnung gerne wieder”
“Ich war schon zum Dritten Mal da. Ashak ist das beste, das ich gegessen habe. Auch die Mantus sind super lecker. Ich liebe die Atmosphäre dort!”
“Der Döner schmeckt sehr gut und wird immer mit frischem Salat serviert , die Portionen sind sehr groß.”
“Sehr schönes Ambiente Mit schmackhaften und ausgewogenen Speisen. Immer ALLES top frisch. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis zu jeder Tageszeit.”
“Einfach mal runter kommen und chillen”