Densante - Zahnarztpraxis Reinickendorf
“Ich möchte mich ganz herzlich bei dem gesamten Team bedanken.Geduldiger und freundlicher kann man nicht sein.Meine Mutter und ich sind nicht gerade einfache Patienten.Wir werden aber immer wieder mit viel Geduld und Verständnis betreut.Besonders hervorheben möchte ich Frau Draskic.Sie ist eine großartige Zahnärztin, sehr kompetent und menschlich.Danke,danke,danke.”