Verzeichnisübersicht
- 24 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
24 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleisch fischgerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 24 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 12,208 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren am 03.10.25 ca 13:15 in diesem wunderbaren Il Ponte. Ich war von allem begeistert. Die Kellnerin trotz Stress sehr lieb. Der Bruder von Benno war auch unheimlich nett. Benno war auch super nett. Jetzt zum Essen: Wir hatten Bruschetta (lecker), ich hatte Pizza Salami, die sehr lecker war, mein Bekannter hatte Lasagne die auch sehr lecker war und die Eltern von ihm hatten Fleisch in Marcallasoße. Es war ein gelungener Tag und auch nicht das letzte Mal, dass ich da war. Liebes Team bleibt so wie ihr seid. Ich kann das Il Ponte nur empfehlen ❗️❗️❗️”
“Wir waren dort und ich und meine Familie sind alle absolut begeistert! Die Tomatencremesuppe war sehr lecker und auf den Nudeln gab es sogar richtigen Parmesan. Am Ende gab es das beste Tiramisu was ich je gegessen habe. Der Service war super. Ich komme definitiv wieder und freue mich auf die toll gemachte Terrasse im Frühling/Sommer.”
“War heute das zweite Mal dort und kann nur sagen es ist einfach nur schön. Ganz toller aufmerksamer Service, tolles Essen, großartiger Wein. Haben uns sehr wohl gefühlt und einen schönen Abend genossen. Komme bestimmt öfter jetzt hierher!!! Grazie für diesen Abend.”
“Ich war auf Einladung eines Bekannten hier. Das Essen war allesamt sehr lecker und die Portionen waren großzügig und übertrafen meine Erwartungen. Der Preis war angemessen und das Servicepersonal war freundlich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.”
“Sehr nettes kleines Italienisches Restaurant gegenüber des Hotels Leonardo, in dem ich untergebracht war. So war es nur ein Katzensprung zu einem leckeren Abendessen. Die Karte bietet eine Auswahl an leckeren authentisch italienischen Gerichten. Ich hatte mich für Bruschetta und Tagliatelle mit Salsiccia. Beides war sehr gut zubereitet und lecker gewürzt. Ein guter Primitivo und ein Tiramisu zum Nachtisch haben den tollen Abend abgerundet. Wir hatten Glück, dass wir einen Tisch bekommen haben, da es unter der Woche war. Aufgrund der überschaubaren Anzahl an Tischen würde ich eine Reservierung vorab empfehlen. Ich komme gerne wieder, wenn ich mal wieder in Berlin bin und kann das Nardino uneingeschränkt empfehlen!”
“Ein echter Geheimtipp für Pizza-Liebhaber! Als jemand, der sich selbst als echten Pizzaexperten bezeichnen darf, war ich mehr als positiv überrascht von diesem kleinen, charmanten Laden an der Ecke. Die Pizza ist ausgezeichnet – besonders der Teig hat es mir angetan: täglich frisch zubereitet, wunderbar luftig und erfreulicherweise nicht so übermäßig salzig wie bei vielen anderen Pizzerien in Berlin. Man merkt sofort, dass hier mit Liebe zum Detail gearbeitet wird. Die Zutaten sind hochwertig, die Zubereitung authentisch, und der Geschmack überzeugt auf ganzer Linie. Ein großes Lob auch an den äußerst freundlichen Mitarbeiter Nino, der mit Herzlichkeit und Kompetenz den Besuch abrundet. Ein echter Geheimtipp – ich komme definitiv wieder!”
“Toller Service, super leckeres Essen, das Team ist herzlich, wir gehen schon seit Jahren zu keinem anderen Italiener mehr! Hier sind wir uns sicher, immer lecker zu Essen!”
“Immer wieder ein Muss, wenn man in Berlin ist. Toller und freundlicher Service, sehr gute italienische Küche und gute Weinauswahl. Bei den Preisen sage ich nur: „Ehrliche Arbeit und Qualität verdient ehrliche Entlohnung „.”
“Nachdem wir in einem anderen Restaurant leider enttäuscht wurden, haben wir hier eine absolut großartige Erfahrung gemacht. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung hat einfach alles gestimmt. Der Kellner war extrem aufmerksam, hat immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist, und als wir ein kleines Problem mit Wespen hatten, hat er uns sogar etwas gebracht, um die Wespen fernzuhalten. Das Essen war außerdem sehr lecker und wurde blitzschnell serviert. Ein wirklich tolles, serviceorientiertes Restaurant, in das wir auf jeden Fall gerne wiederkommen werden!”
“Hervorragendes Essen und tolle Atmosphäre! Das Essen war unglaublich lecker – jede einzelne Zutat war frisch und perfekt abgestimmt. Die Aromen haben mich wirklich begeistert! Besonders hat mir auch gefallen, dass das Restaurant eine klare Regel hat: kein Laptop und kein Telefonieren. Dadurch bleibt die Atmosphäre entspannt und angenehm, ideal zum Genießen und Abschalten. Ein wirklich großartiger Ort, den ich definitiv weiterempfehlen kann!”
“Das Essen ist sehr günstig und schmeckt gut. Außerdem sind die Portionen auch groß genug.”
“Ich bin gerne in diesen laden gegangen und das Essen schmeckt sehr lecker.”
“Richtig nette und persönliche Location. Mediterraner Character inside und outside mit einem erfrischenden Service. Das Speisenangebot schmeichelt jedem Gaumen, quantitativ wie qualitativ. Kurzum: Gastronomie mit Wiederholungscharakter!”
“Sehr authentische und leckere Pizzen! Personal war sehr freundlich und hat uns für mehrere Personen extra die Tische zusammengeschoben. Innen hat man den Pizzabäcker die Teiglinge durch die Luft wirbeln sehen. Einfach Toll :)”
“Einfach schön: klein, lecker und mit viel Atmosphäre! Unbedingt das Tiramisu probieren!! Reservierung empfiehlt sich.”
“Ich war heute bei „Mille Gusti“ essen. Wir wurden sehr nett empfangen. Ich hab am Anfang gleich gesagt , dass ich das über die App „Freachly „ mache und das war kein Problem. Das Essen war wirklich lecker und der Kellner war auch unglaublich nett . Wir haben sogar Kuchen auf‘s Haus bekommen . Also wir werden auf jeden Fall wiederkommen.”
“Wir waren gestern zu zweit und hatten einen durchaus runden Abend in der Vucciria. Gemütlich, sehr freundliche und aufmerksame Kellner, sehr gutes Essen. Vom Olivenöl über die Auberginenpaste vom Haus, als auch Vor- und Hauptspeisen alles wunderbar. Espresso heiß und köstlich. Danke!”
“Finde das Restaurant super! Kann keine der schlechten Bewertungen nachvollziehen, vor allem nicht die, die nur einen Stern geben und dann sagen, es war „okay, aber nicht wow“. Mega unfair – das wären dann wenigstens 3 Sterne. Wie dem auch sei: Das Essen ist lecker und der Service ebenfalls super”
“Seit kurzem neue Bewirtschaftung. Super freundliche Bedienung. Man geht auf Sonderwünsche ein. Es hat Allen sehr gut geschmeckt. Die Qualität stimmt. Hingehen!”
“Ich war schon mehrmals in diesem Restaurant, und ehrlich gesagt, sind alle Gerichte, die hier zubereitet werden, unglaublich lecker. Ich möchte auch etwas über das Personal sagen: Die Jungs, die hier arbeiten, sind nicht nur sehr gut aussehend, sondern auch sehr freundlich und behandeln die Gäste immer mit Herz. Also kommt alle vorbei – ihr werdet es nicht bereuen!”
“Wir hatten neulich ein Bratwurstevent gebucht und hatten viel Spass beim "Bratwurst machen". In den Pausen ließen wir es uns mit einigen Schmankerln gut gehen. Die ersten Bratwürste wurden inzwischen beim Grillen verspeist und sind sehr lecker. Es war ein sehr schöner Abend !!!”
“Sehr nett und sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker vor allem die Pizza war sehr gut. Empfehle ich wirklich weiter”
“Ich war inzwischen schon ein paar Mal im Café Restaurant La Mamma und muss sagen, seitdem es neue Besitzer gibt, hat sich wirklich vieles verbessert. Der Service ist jetzt viel aufmerksamer, freundlicher und man merkt, dass das Team Spaß an der Arbeit hat. Früher gab es da manchmal Schwächen, aber inzwischen läuft alles richtig rund. Auch das Essen hat mich jedes Mal überzeugt. Es ist frisch, lecker zubereitet und schön angerichtet. Besonders die italienischen Klassiker schmecken hier wie in einem guten Familienbetrieb, bodenständig und mit viel Liebe gemacht. Dazu kommt eine entspannte Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Alles in allem ist es ein tolles Restaurant, das unter der neuen Leitung deutlich an Qualität gewonnen hat. Wer La Mamma schon länger kennt, sollte auf jeden Fall noch einmal hingehen, es lohnt sich.”
“Die Lieferung erfolgt stets problemlos und Essen, sowie Getränke sind immer richtig, frisch und makellos. Das Ambiente kann ich nicht bewerten, da ich noch nie dort gewesen bin. Ich lasse immer liefern.”