Verzeichnisübersicht
- 986 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
986 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleisch in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 986 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 622,865 Bewertungen und Rezensionen.
“gute Auswahl, viele Frischtheken, großes Obst & Gemüseangebot speziell türkischer Waren, freunlich und sauber”
“Ich bin sehr zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Manches ist günstig und manches teurer, aber man hat zumindest die Wahl. Die Ware ist immer frisch, zumindest was ich kaufe ;-). Fleisch habe ich noch nicht gekauft, aber der Olivensalat von der Theke schmeckt mir besonders gut. Die Mitarbeiter sind immer freundlich. Ich habe bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht.”
“DER SCHNELLE GUTE MITTAGS-TIPP - stabil gute Qualität - regelmäßig wechselnde Angebote - Qualitätsangepasste Preise - schnelles, freundliches Personal”
“Bin mittlerweile Dauergast in diesem Studio. Die Tattowierer sind sehr nett und man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Von der Hygiene macht es einen ordentlichen Eindruck, auch hier hatte ich von Anfang an keine Bedenken. Die Preise würde ich als normal bezeichnen. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Studio.”
“Sehr zuverlässige Firma. Angenehmes zusammenarbeiten mit der Firma Vitafrisch. Der Lieferant bemüht sich sehr um Qualität zum bezahlbaren Preis:-) Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.”
“Ein kleines Cafe im alten Teil von Buchholz. Gute Kuchen und Torten richtig guten Cafe. Wer noch ein paar gute Gewürze oder Wein sucht wird dort fündig. Ich komm wieder.”
“Sehr gemütlich, überaus freundliche Crew, leckeres Essen! Sonderwünsche werden vom Küchenchef-wenn möglich- erfüllt!! Im Sommer bietet die Terrasse einen tollen Blick auf die Tennisanlage!”
“Gehe jetzt schon seit bestimmt 5Jahren mit meinen Jungs dorthin und der Besitzer is eine absolute Süßmaus!”
“War heute erstes mal da gewesen kann es nur weiter empfehlen sehr freundliches Personal und Cigköfte hat sehr lecker geschmeckt. Ich kann es nur weiterempfehlen.”
“Es war super. Wir wurden herzlich aufgenommen und haben super gegessen. Ich würde es weiterempfehlen da ich super zufrieden war.”
“Mega leckere Taco Bar, sehr lecker, Tische könnten ein wenig deko vertragen, englisch Kenntnisse wären nicht sooo schlecht, aber nicht zwingend notwendig”
“Ich war mit zwei Arbeitskolleginnen im Pizzapalast Berlin in Alt Moabit und hatte eine großartige Erfahrung! Das Essen war unglaublich lecker, und das Personal war super freundlich und lustig. Alles kam schnell auf den Tisch, was wir sehr geschätzt haben. Die Atmosphäre war gemütlich, besonders der Kamin hat das Ambiente noch einmal aufgewertet. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Es war wirklich eines der besten Restaurants in Berlin – nicht nur in Moabit. Auch die 3 zu Helden war top. Sehr empfehlenswert!”
“Ich denke, es war eines der drei besten italienischen Restaurants, in denen ich je gegessen habe. Wenn ich wieder in Berlin bin, steht dieses Restaurant ganz oben auf meiner Liste. Ein großes Kompliment an die Küche für das hervorragende Essen – und ebenso an den Service, der äußerst professionell und aufmerksam war. Macht weiter so.”
“Ich bin mittlerweile relativ oft in diesem Restaurant. Tolle Atmosphäre und ein super Service, von den leckeren Steaks fange ich lieber erst garnicht zu reden sonst wird der Text viel zu lang. Klare Empfehlung.”
“Wir waren gestern Abend essen. Es war super. Das Personal war sehr sehr freundlich. Das Essen war super lecker. Und das Ambiente hat auch gepasst”
“Wir hatten das Vergnügen, kürzlich in diesem indischen Restaurant zu speisen, und es war wirklich eine wunderbare Erfahrung! Das Ambiente war warm und einladend, perfekt für einen gemütlichen Abend. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, was den Besuch noch angenehmer gemacht hat. Wir können dieses Restaurant jedem empfehlen, der authentische indische Küche in einer angenehmen Atmosphäre genießen möchte.Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch! :)”
“Kleiner underrated Laden im Kiez, den wir zufällig gefunden haben und es nicht bereut haben dort zu speisen, ganz im Gegenteil. Wir waren positiv überrascht, das Essen war super lecker, sehr authentisch, perfekt gewürzt. Das Essen hat mich an meine Kindheit erinnert. Der Kellner war so old school, sehr lustiger Typ und sehr sympathisch. Die Portionen waren genau richtig und preislich auch gut. Wir kommen definitiv wieder.”
“Tolles Restaurant! Das Essen war sehr lecker, besonders Ente (BatakTika) und PaneerKorma, ich empfehle das sehr! Und die Leute sind wirklich nett❤️”
“Essen super lecker und frisch. Sehr nette und freundliche Personal, alles sauber und ordentlich. Unsere Empfehlung von ganzem Herzen ♥️”
“Fantastisch! Günstig und sehr gut. Wir haben für 2 Personen 65€ bezahlt, aber wir hätten auch zu 4 essen können. Gerne wieder, danke!”
“Es duftet herrlich nach Gewürzen im Restaurant. Klein und familiär. Die Bedienung (Chef des Hauses?) war sehr freundlich und gut gelaunt. Das Lokal war sehr gut besucht, daher haben wir etwas länger auf alles gewartet. Das Restaurant ist ebenerdig und barrierefrei - nur die WC's wären nicht mir einem Rollstuhl erreichbar (zu eng). Das Restaurant ist Halal - daher braucht man hier keine alkoholischen Getränke erwarten ;-) Die Speisen sind alle lecker. Die Softdrinks werden in der Flasche serviert. Preis-Leistung stimmt.”
“Das Essen war so lecker ! Und wir wurden so nett bedient. Es war wirklich eine ganz tolle familiäre Atmosphäre dort. Die Preise sind im Vergleich wirklich günstig was der Qualität aber keinen Abbruch tut. Es würde wirklich alles mit Liebe zum Detail zubereitet. Wir kommen gerne nochmal wieder :) Vielen Dank für so einen schönen Abend .”
“Das Restaurant ist wirklich großartig! Das Essen schmeckt hervorragend, die Getränke sind ausgezeichnet, und das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Alles ist sehr sauber, und die Atmosphäre gefällt uns unglaublich gut. Es gab zwar einen kleinen Vorfall, als unser Freund eine falsche Pizza serviert bekam, aber der Kellner hat sich sofort entschuldigt und den richtigen Wunsch schnell erfüllt. Alles wurde super professionell gelöst. Insgesamt hat uns der Besuch hier sehr beeindruckt, und wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Wirklich krank der Laden! Und so eine nette Bedienung! Falafel 11/10! Nur die Portion hätte noch größer sein können”
“Das Ambiente ist jetzt nicht besonders. Das Personal war freundlich und nett, spricht kein deutsch! Aber hat auch so alles geklappt;-). Der Schawarma aus Rind war super lecker, gut gewürztes Fleisch, gute Portion, alles frisch und das Brot perfekt gegrillt. Humus mit Rind hatten wir auch dazu, und es war sehr cremig und die Konsistenz war perfekt, die Kombination ist unschlagbar! Der Preis war auch gerechtfertigt.”
“Liebe den Laden einfach✨ Mitarbeiter sind so nett und freundlich mag die Atmosphäre, Standort und dass sie Eis und lavashak haben und pofak alles was ich liebe hahaaha ”
“Das ist der beste Kiosk den ich je gesehen habe dieses Kiosk kann ich euch wirklich empfehlen!”
“Schicker kleiner Laden mit toller Beratung & das Personal gibt sich viel Mühe und erklärt auf Nachfrage. Klar die Preise sind höher, dafür stimmt aber die Qualität. Wir werden wieder kommen!”
“Tolles Essen, liebevoll angerichtet, besonders der vegane Meze-Teller überzeugt mit Frische und Geschmack. Das gemütliche Ambiente mit Wohnzimmerflair lädt zum Verweilen ein. Freundlicher Service, faire Preise – perfekt für Frühstück, Lunch oder Abendessen auf der berühmten Oranienstaße in Kreuzberg.”
“Ich hatte den veganen Seitan-Dürüm mit veganer Knoblauchsauce und Hummus. Das gegrillte Gemüse ist sehr lecker und die Dürüm sind hausgemacht und schmecken wirklich gut und nicht einfach nur nach Esspapier wie die Dürüm aus der Fabrik. Vor Ort kann man sich im Self-Service Tee aus dem Samowar nehmen, es gibt eine Geschirrrückgabe, ansonsten nur "Service" direkt an der Theke. Es ist eben ein Imbiss mit Sitzmöglichkeiten im Laden und einige Tische befinden sich auch vor dem Laden. Eine Markise schützt vor Sonne oder dem ein oder anderen Regentropfen. Zuvor haben wir uns das Essen liefern lassen. Auch das hat problemlos und zügig funktioniert. Das Essen war warm, nicht durchgesuppt und definitiv leckerer als die gewöhnlichen Döner. Gerne wieder.”