Kanki Shop
“Das ist der beste Kiosk den ich je gesehen habe dieses Kiosk kann ich euch wirklich empfehlen!”
14 Ergebnisse gefunden
“Das ist der beste Kiosk den ich je gesehen habe dieses Kiosk kann ich euch wirklich empfehlen!”
“Einfach eine Institution. Preis-Leistung ist top und das schon seit Jahren. Ich komme immer wieder gerne zu Euch! Danke.”
“Mein Lieblingssupermarkt mit tollen Angeboten und alles super Bio Qualität. Guter Service und nette Mitarbeiter.”
“Sehr Guter Laden mit netten Mitarbeitern”
“Authentisch und nett, mit Liebe gemacht. Ein echter Berliner”
“Mein Lieblings-Späti in der Stadt Berlin! Dafür fahre ich dann auch 300km aus Niedersachsen.. Hier findet man alles, was man braucht, ob spätabends oder frühmorgens – von Snacks über Getränke bis hin zu alltäglichen Dingen. Die Auswahl ist riesig, die Preise fair und das Personal super freundlich. Besonders der Besitzer ist ein unglaublich liebevoller und respektvoller Mensch, der sich wirklich um seine Kunden kümmert und immer für einen kurzen Plausch bereit ist. Es herrscht eine entspannte und lockere Atmosphäre, und man fühlt sich sofort willkommen. Egal, ob man nur kurz vorbeischaut oder sich noch auf ein schnelles Getränk draußen unterhält – dieser Späti ist der perfekte Anlaufpunkt! Klare Empfehlung für jeden, der einen gut sortierten und herzlichen Späti sucht.”
“Sehr große Auswahl, gute Preise und nettes Personal”
“Viele Parkplätze vor Ort. Der Laden ist aufgeräumt, sauber und die Mitarbeiter sind wirklich freundlich. Zudem gibt es die Bahn und auch Busse vor der Tür.”
“Immer gerne wieder.. tolle Mitarbeiter.. sehr hilfsbereit”
“Sehr großzügig, übersichtlich, ordentlich, sauber.”
“Ich kaufe mein Fleisch dort ein helal nach islamischen Regeln geschlachtetes Fleisch wird dort verkauft..natürlich aber hat man die Möglichkeit auch andere Sachen nebenbei was Mann braucht zu kaufen Obst Gemüse Chips Getränke Reis Käse etc.”
“In den sechs Jahren, die ich im Stadtteil Schöneberg Kiez wohne, ist das erste Mal, dass ich diese Filiale ordentlich sehe, alles gut bestückt und die Obst und Gemüseabteilung on point. Großes Lob an die neue Leitung :)”
“Sachin mein Bro ist der netteste Mensch den ich kenne und sein Späti ist der beste aus ganz Berlin.”