Verzeichnisübersicht
- 128 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
128 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frauen accessoires in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 128 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 14,368 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich geh hier super gerne stöbern! Mein halber Kleiderschrank besteht aus Oberteilen aus diesem Geschäft. Und wenn ich mal unsicher bin ob mir was steht oder nicht, frage ich immer die Inhaberin. Sie berät sehr ehrlich und rät auch mal ab, wenn es nicht gut aussieht. Das schätze ich sehr.”
“Kleine, ansprechende Boutique mit einer großen Auswahl schöner Damengarderobe vor allem skandinavischer Label. Die zuvorkommend nette Hilfe und kompetent ehrliche Beratung von Inhaberin Tanja oder ihrer Kollegin macht es einem nicht leicht, ohne neues Lieblingsteil aus dem Laden zu gehen. Man(n)/Frau freut sich schon auf´s nächste Mal :-)”
“Immer einer meiner Anlaufstellen in Berlin....macht leider bald zu...wirklich schade, war immer nette Atmosphäre mit guter Beratung und super Auswahl von echten Klassikern..fehlt mir jetzt schon, aber dennoch DANKE an euch beide, geniest die Freizeit...”
“Sehr schönes kleines Geschäft, super nette Besitzerin und immer eine Reise wert. Man wird gut beraten und sehr schöne Auswahl an Kleidung, Schmuck und Taschen. Dort wird Herzlichkeit groß geschrieben. Bis bald”
“Sehr netter Kundenumgang. Man fühlt sich gut beraten”
“Ich habe über Instagram spontan ein Termin für ein Wanna Do bekommen und bin mit meinem Tattoo mehr als zufrieden und glücklich. Die Liebe Rey hat ihr Studio mit voller Liebe zum Detail eingerichtet und jede Ecke ist einfach nur ein Eyecatcher. Sie war unfassbar lieb, super sympathisch und hat ihre Arbeit sehr professionell ausgeführt. Ich kann das Tattoo-Studio wärmstens empfehlen.”
“schnelle Lieferung, einwandfreie Ware!”
“Habe mir vor ein paar Wochen ein Conch-Piercing bei Jessy stechen lassen und bin rundum zufrieden. Super professionelle und ausführliche Beratung und Betreung. Vielen lieben Dank ”
“Einfach ein toller Laden voller bunter und einladender Farben… und Ich MUSS einfach immer wieder reinschauen , wenn ich in Berlin bin. Die Bedienung immer super freundlich, ob man nun etwas mitnimmt oder auch mal nicht. Außerdem ist Elle eine wunderbare Designerin und Schneiderin… Mal eben einen tollen Mantel nach persönlichen Farbwünschen kreiert und ich gehe mit ihrem tollen und einmaligen Farbtupfer glücklich in den Herbst ❤️”
“Der Place to be, wenn es um Ihren Arbeitsschutz geht. Vom Elten-Schuh bis hin zu schwerer Atem- und Gasmesstechnik alles erhältlich. Die Mitarbeiter vor Ort beraten immer gern”
“Ich habe mir vor drei Wochen ein Tattoo bei Veronika stechen lassen und bin mega zufrieden damit. Das Tattoo ist super verheilt, ich hatte keine Schwierigkeiten damit und sie hat mir Pflegeprodukte empfohlen, welche sehr verträglich sind. Das Design ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank nochmal!”
“Bester Chelsea Shop für mich mit kompetenter Beratung der Chefin. Tolle Farben! Möchte an dieser Stelle diesen Shop mit gutem Gewissen empfehlen :-)”
“Danke an den lieben Verkäufer. Die wunderschönen Blumen sind sehr gut angekommen und halten nun auch schon fast 5 Wochen! ☺️”
“Sehr toller Laden! Die zwei super netten Mitarbeiter gaben mir eine wunderbare Beratung. Sehr zu empfehlen an jeden, der eine einzigartige Erfahrung mit toller Kleidung und netten Leuten sucht. 10/10”
“Ein service-orientierter Mode-Shop mit flotter Mode, es gibt eine vielfältige Auswahl für Bekleidung und ein paar Taschen. Die Preise sind eher günstig für die qualitativ hochwertigen Stücke. Habe den Shop vor ein paar Monaten für mich entdeckt und bin nun Stammkundin. Absolut empfehlenswert! Die Corona-Hygieneregeln werden beachtet.”
“Die Tätowierer meines Vertrauens. Arme und Beine von Eike, Rücken von Fabi. Hier versteht man sein Handwerk noch und gleichzeitig nicht so abgehoben wie die ganzen Hipster Blackwork Heinis in Friedrichshain. Im Bereich Traditionals die Nr. 1.”
“Ein wunderbares Geschäft, freundliches Personal sehr viel Auswahl. Die Ausstattung ist wunderschön und ansprechend für jeden was dabei Ich hatte eine Reklamation von ein Produkt gemacht ohne Probleme wurde es umgetauscht bleibt weiter so positiv. Ich freue mich auf den nächste Besuch. Liebe Grüße an Eugen Team.”
“Ich wurde hier sehr herzlich und ehrlich beraten – direkt, offen und gleichzeitig super freundlich. Obwohl ich nur kurz im Laden war, habe ich mich sofort wohlgefühlt. Eine klare Empfehlung!”
“Echt cooler Laden mit Klamotten die nicht ansatzweise in den ganzen Mall's dieser Stadt zu finden wären. Sehr netter Verkäufer der unaufdringlich mithilft und auch noch ein paar Tips und Fragen zu seinem Heimatland beantwortet. Definitiv nicht das letzte Mal hier. Zu empfehlen!”
“Sehr nette Mitarbeiter, ich kann nicht bestätigen, dass nur billige China-Ware verkauft wird. Ich bin immer wieder gern mal da und werde meist auch fündig!!”
“Super Laden, sehr nette Menschen dort❤️”
“Super schöne Anziehsachen für Babys und Kleinkinder.Kann nicht dran vorbeilaufen :)”
“Diese eine Mitarbeiterin, so eine kleine Maus, super freundlich, zuvorkommend und hat mich mega beraten. Mehreren von diesen Mitarbeitern und ONLY wird mein Laden”
“Schöne Streetwear in guter Qualität zu recht zivilen Preisen. Kann man getrost empfehlen.”
“Danke Matthias von Service Point... Vielen Herzlichen Dank, du bist unser Retter Dank dir kann ich wieder mit unserem Kinderwagen nach Hause kommen Top Service von Dir Danke ,Danke, Dankeschön wo andere deiner Kollegen uns stehen lassen haben Wirklich bester Mitarbeiter da vor ort”
“Ehrlicherweise mein eigenes Label, aber finde es wirklich toll! Beste.”
“Ein sehr angenehmer, großzügiger und schöner Store! Die Mitarbeiter sind sehr kundenfreundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Umkleidekabinen sind hell und angenehm. Die Auswahl im Geschäft ist wirklich sehr gut.”
“Ich mußte heute für mein Enkelkind eine Jacke umtauschen. Da ich keinen Kassenbon hatte erwies sich die Sache schwieriger als gedacht. Die neue Mitarbeiterin ( leider weiß ich den Namen nicht, nur das sie gerade hier angefangen hat ) bewies sich als äußerst freundlich und lösungsorientiert. Einen herzlichen Dank nochmal. Diese Freundlichkeit sollten die anderen Mitarbeiter in dieser Filiale übernehmen, dann würde man noch lieber dort Kunde sein.”