L'Orologio Ristorante & Bar
“Ammmazing good! Ein sehr authentisches Restaurant, man fühlt sich wie in Italien. Lieben wir”
12 Ergebnisse gefunden
“Ammmazing good! Ein sehr authentisches Restaurant, man fühlt sich wie in Italien. Lieben wir”
“Danke Oliver für die super Beratung beim Nachtisch heute !!! Und dein aufmerksamer, lustiger Service . Peter‘s Pause war wieder herrlich lecker. Rund um zauberhaft!”
“Super leckeres Essen, tolle Auswahl und üppige Portionen. Wir waren gleich zwei Abende hintereinander da und wurden trotz komplett vollem Laden schnell und vor allem super nett bedient! Wir sabbern jetzt noch, wenn wir daran denken! :D”
“Tolle Kiezkneipe! Locker, nett, gutes Bier vom Faß, leckere Stullen und Suppen oder Eintöpfe, davon die meisten vegetarisch oder auch vegan. Einigermaßen laut, aber im hinteren Teil kann man sich trotzdem gut unterhalten, ohne sich anschreien zu müssen. Sehr freundlicher Service. Update: Im Moment sitzt man ganz wunderbar draußen. In der Straße gibt es abends so gut wie keinen Autoverkehr. Die beiden bestellten Suppen von der Tageskarte (darauf noch 4 weitere) waren originell und sehr schmackhaft.”
“Insgesamt sehr authentisch und gut. Wir waren mit einer Gruppe von 5 Personen an einem Sonntag hier. Es empfiehlt sich zu reservieren, da es immer gut besucht zu sein scheint. Es gab live Musik, gutes Essen und gute Getränke. Insgesamt sehr leckere brasilianische Köstlichkeiten.”
“Die Kneipe hat mir ausgesprochen gut gefallen! Schon beim Betreten spürt man die gemütliche Atmosphäre, die von der warmen Beleuchtung und der liebevollen Einrichtung unterstrichen wird. Der Service war freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Die Getränkekarte bietet eine tolle Auswahl, und die Preise sind fair. Besonders die kleinen Details, wie die dezente Hintergrundmusik und die charmante Dekoration, machen den Aufenthalt richtig angenehm. Ein perfekter Ort, um einen entspannten Abend zu verbringen – ich komme definitiv wieder!”
“Eine Raucherkneipe in unserem Kiez. Genau das und nix anderes. Man kann ein Bier trinken und Fußball schauen. Klein und irgendwie kennt jeder jeden.”
“Eine sehr positive Erfahrung,der Aufenthalt war leider nur sehr kurz, aber sehr gut. ROOMSERVICE GENUTZT ZU SPÄTER STUNDE, SEHR SCHNELL UND FREUNDLICH. Das Frühstücksbuffet ist sehr Reichhaltig, selten so klasse im Hostel erlebt. Viel Personal, sehr freundlich. Zimmer modern . Alles sauber und fein. Wenn ich wieder nach Berlin komme, dann wieder dieses tolle Hostel.”
“Wie liebevoll soll man eine 24h-Kneipe umschreiben? + immer geöffnet + smarte Leute beiderseits des Tresens + ordentlich viel Platz + preiswerte Getränke + wer hier online Kritik übt, kennt sich nicht aus”
“Super Preise Super Lecker das Team von Hatoki kämpft gegen die Inflation und man merkt es wirklich an den Preisen kann ich nur weiter empfehlen”