Luftschlösschen Berlin
“Einfach ein toller Ort. Die Bedienung ist super nett und man hat eine schöne Zeit. Gerne kommen wir wieder.”
5 Ergebnisse gefunden
“Einfach ein toller Ort. Die Bedienung ist super nett und man hat eine schöne Zeit. Gerne kommen wir wieder.”
“Alles schmeckte vorragend besonders die belegten brötchen freundliches personal und sehr faire preise”
“Waren hier Mittags Kaffee trinken, Eis und Waffeln essen. Die Waffeln waren klassische Herzwaffeln und sehr lecker. Das Softeis hat unserer Tochter auch gut geschmeckt.”
“Heute mit meinen beiden Kids dagewesen. Wurden super freundlich begrüßt und auch die Zimtschnecken waren geschmacklich überaus lecker! Wir werden Hey Schnecke auf jeden Fall wieder besuchen! Vielen Dank für das Geschmackserlebnis.”