Verzeichnisübersicht
- 625 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
625 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freundliches personal in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 625 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 334,856 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Restaurant steht für 360 Grad Qualität. Ambiente exzellent und selbst offensichtlich billige Gerichte wirken dadurch Nobel. Dem gegenüber stehen natürlich auch Teure Gerichte deren Qualität durch den Service noch unterstrichen wird.”
“Tolle Atmosphäre, nette Leute, gutes Essen & Trinken - sehr authentischer Grieche! Klare Empfehlung für alle!”
“Unscheinbarer Laden aber der Espresso ist unfassbar. Auch den Cheesecake muss man probiert habe! Dazu macht der Barista richtig Stimmung. Bin immer wieder gerne da.”
Das Dentalzentrum Plus Marzahn ist Ihre moderne Anlaufstelle für umfassende Zahngesundheit im Berliner Bezirk Marzahn. Direkt in der Warener Straße gelegen, bietet die Praxis eine zeitgemäße zahnmedizinische Versorgung in einer einladenden Umgebung. Das Leistungsspektrum umfasst die regelmäßige Vorsorge, professionelle Zahnreinigungen sowie moderne Verfahren des Zahnersatzes. Ein erfahrener Zahnarzt führt zunächst ein ausführliches Beratungsgespräch und nimmt Ihren individuellen Zahnstatus präzise auf.
Die Zahnarztpraxis Samtweiss Dr. A. Ziolkowska in Berlin-Tegel bietet moderne Zahnheilkunde in einer besonders angenehmen Atmosphäre. In den stilvoll eingerichteten Räumen steht die langfristige Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne im Fokus. Das breite Behandlungsspektrum umfasst die Parodontitistherapie, professionelle Wurzelkanalbehandlungen sowie hochwertigen Zahnersatz wie Kronen. Zudem bietet die Praxis den schonenden Austausch von Amalgamfüllungen gegen ästhetische und langlebige Alternativen an.
“Einfach nur schöööön. Superfreundlich. Ein Besuch hier entschleunigt. Man muss es gesehen haben.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein echtes kleines Stück Italien mitten in der Stadt! Das Café ist liebevoll eingerichtet, der Espresso ist original italienisch – kräftig und aromatisch. Die Focaccia ist der Hammer – außen knusprig, innen weich und einfach mega lecker! Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Die Leute sind super nett, es riecht nach Kaffee und frischem Gebäck – man möchte gar nicht mehr gehen. Komme auf jeden Fall wieder!”
“Tolle Servicequalität, köstliches Essen, herzliches Ambiente. Auf jeden Fall zu empfehlen.”
“Unsere Stammkneipe: liebevolle Einrichtung, freundliche Bedienung, von Zeit zu Zeit Events und besonders Essen (beides immer lohnenswert!!!), und vor allen das BIER IST EINFACH TOLL und eine reichhaltige Auswahl für jeden Biergeschmack ❗️❗️❗️”
“Ich kann die Zahnarztpraxis nur empfehlen. Bereits am Empfang wird man freundlich und kompetent behandelt. Die Zahnarzthelfer und Zahnärzte sind nicht nur äußerst fähig, sondern auch sympathisch und einfühlsam. Man wird hier sehr gut beraten und fühlt sich gut aufgehoben. Das ist besonders hilfreich, wenn man nicht gerne zum Zahnarzt geht. Großes Lob an das gesamte Team!”
“Das Restaurant ist sehr gemütlich und nett. Und für das Essen, ich habe einfach keine Worte, um es zu beschreiben :) superb! Von nun an, wann immer wir durch Berlin fahren, wird das Bistro Vili unsere Anlaufstelle sein. Beste Grüße von Hamburg:)”
“Sehr schönes Kaffee mit sehr gutem Kaffee auch in veganen Varianten. Wir waren zum Mittag da und hatten sehr leckeres Essen. Die Quische kann ich nur jedem empfehlen! Auch die Mitarbeitenden sind sehr herzlich. Ich werde gerne wieder kommen :)”
“Tolle Drinks- super freundliche, lustige, entspannte Gastgeber! War ein wunderbarer Abend für mich und meine polierte Glücksquitte. Sehr sehr gern wieder!”
“Wir waren mit 17 Gästen am 9. Oktober 2025 zu Gast. Wir konnten einen Extra-Raum bekommen, damit wir neben dem guten Essen auch die Jahreshauptversammlung unseres Vereins abhalten konnten. Das Essen war klasse, bei jedem. Die Bedienung war schnell und freundlich. Gerne jederzeit wieder. Natürlich war ich selbst Pizzabanause, denn ich gehöre zu den Pizza-Hawaii-Fans :-)”
“Nette Bedienung, angemessene Preise und sehr leckeres Essen. Einrichtung ist auch echt gut gelungen und äußerst gemütlich.”
“Wir hatten das Vergnügen, kürzlich in diesem indischen Restaurant zu speisen, und es war wirklich eine wunderbare Erfahrung! Das Ambiente war warm und einladend, perfekt für einen gemütlichen Abend. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, was den Besuch noch angenehmer gemacht hat. Wir können dieses Restaurant jedem empfehlen, der authentische indische Küche in einer angenehmen Atmosphäre genießen möchte.Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch! :)”
“Selten so gutes Shawarma gegessen! Alles hat super geschmeckt und ist sehr empfehlenswert!”
“ich hatte zum ersten mal nen freddo cappuccino. bombe. nichts auszusetzen.”
“Im Stadtzentrum, 2 Schritte von der Straßenbahnhaltestelle entfernt. Sehr sauberer, komfortabler und vor allem schöner Ort. Jedem zu empfehlen”
“Super. Kann man machen! Bier, coole Leute, gute Preise.”
“Kurz und knapp. Sehr leckeres Essen und außergewöhnlich freundlich. Leider war das Café schon voll, aber wir konnten draußen sitzen. Es war zwar kalt draußen aber es gab mehrere Heitstrahler. Insgesamt eine knuffiger Angelegenheit. Wir waren mit dem Auto da, und Parkplätze gab es zu genüge. (Sonntag ca 10:30 Uhr) Preise sind absolut in Ordnung, und gar günstig für Berliner Verhältnisse.”
“Das Juwel Neuköllns!!!! Alles wird mit Liebe gemacht und das kann man jedes Mal sehen und schmecken. Es ist so schön, dass es in Berlin endlich ein Cafe gibt, in dem man konstant qualitativ hochwertiges Essen genießen kann und das in einem so stilvollen Ambiente. Die Inhaber sind immer freundlich und sehr nett :)”
“Super freundlich immer wieder gerne”
“Wir hatten eine sehr gute Zeit hier! Die Gastgeberin ist sehr nett und hat uns gute lokale Tipps (Cafés, Fahrradtouren…) gegeben! Außerdem ist es sehr sauber und ruhig. Gerne wieder :)”
“Top Imbiss – absolut empfehlenswert! Die Zubereitung ging sehr schnell, das Personal war ausgesprochen freundlich. Die Portionen sind großzügig, das Essen war super lecker und die Preise wirklich günstig. Die Küche ist ordentlich und sauber – hier gibt es absolut nichts zu kritisieren. Ich kann diesen Imbiss nur weiterempfehlen!”
“Sehr leckeres Döner. Die scharfe Soße ist wirklich scharf. Es gibt eine kleine Bierbank, wenn man vor Ort essen möchte. Achtung: das ist kein Gemüsedöner!!”
“Wir hatten einen Tisch für neun reserviert. Sind also Kollegium dort in der nähe gewesen und haben einen Tag vorher reserviert. Als wir rein kamen wurden wir sehr freundlich begrüßt und umsorgt. Das Essen war sehr sehr lecker. Der Service ließ keine Wünsche übrig. Wir können diese Lokalität nur wärmstens weiterempfehlen. Danke für den tollen Service. Gerne wieder.”