Verzeichnisübersicht
- 195 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
195 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisch brot backwaren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 195 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 65,162 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich kann nur gutes sagen, war immer zufrieden und komme gerne wieder.”
“Das frische Brot einfach extrem lecker,sehr freundlich die Leute dort.”
“Die leckersten Brötchen, die ich gegessen habe! Ich finde diese Bäckerei und ihre Mitarbeiter unheimlich toll! Alle Mitarbeiter waren und sind durchweg unheimlich freundlich, lieb und entgegenkommend bei spontanen Wünschen. Falls man mehrere belegte Brötchen haben möchte, wäre es von Vorteil, vorzubestellen. Aber spontane Bestellungen waren bisher auch nie ein Problem gewesen. Für 2 Waffeln haben mein Partner und ich mal an einem ruhigen Sonntagvormittag über eine halbe Stunde gewartet. Das fand ich persönlich sehr schade. Aber zu dem Zeitpunkt war auch nur 1 Mitarbeiter vor Ort. Kaffe und Kuchen ist dort, neben den Brötchen, auch empfehlenswert!”
“So etwas hatte ich bisher in ganz Berlin noch nicht gesehen. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Alle sind sehr freundlich und kundenorientiert. Sobald ich dort bin, gehe ich rein und kaufe etwas, auch wenn ich nichts brauche. Sie verdienen nicht 5, sondern 10 Sterne. Bleiben Sie, wie Sie sind. Ich bin jetzt Stammkunde und ich denke, ich werde es auch bleiben.... Danke für alles...”
“Sehr freundliches Personal, super Auswahl und top Preis-Leistungsverhältnis + der Laden sehr ordentlich und aufgeräumt”
“Bester Inder in Berlin, vor allem wenn man indisches streetfood mag. Super netter Service! Immer wieder gerne!”
“Wir hatten super leckere Croissants mit Cappuccino und das noch zu sehr guten Preisen. Cappuccino 2,50€ und Croissant für 1,80€ findet man ja nirgends mehr. Lecker!”
“Ein wirklich tolles Café! Die Mitarbeiter sind super freundlich und aufmerksam, man fühlt sich sofort willkommen. Das Eis ist sehr lecker – besonders die Sorte Zitrone-Limette hat es mir angetan. Auch die Atmosphäre ist sehr angenehm, man kann hier wunderbar entspannen. Absolut empfehlenswert, ich komme gerne wieder!”
“Sehr empfehlenswert. Essen schmackhaft. Herzliche Bedienung.Preise kundenfreundlich.besonders der Latte Macciato und der Cappucino sind sehr lecker. Die Croissants ausgezeichnet. Halten mit französischen Croissants glatt mit und sind oft auch besser. Wir sind gerne hier.”
“Die sind so super nett und die Backwaren sind echt lecker. Sehr zu empfehlen. U”
“Man lernt über die Jahre ja mehrere Kiosk und Café Besitzer kennen. Bülent ist mit Abstand der beste. Stets freundlich und hilfsbereit. Er hat schon offen auch wenn du sehr früh raus musst und ist noch da wenn du abends nach Hause kommst. Er hat auch schon auf Anfrage ein Produkt in sein Sortiment aufgenommen welches ich gerne hätte. Besondere highlights: seine Suppen (Kürbis oder Linse) Rührei Brötchen mit Schnittlauch Und das getrocknete tomaten Mozarella Brötchen”
“Kleiner, aber feiner Laden. Ich vermisse so einen polnischen Laden in meinem Bezirk, muss relativ weit hierher fahren. Es gibt eine gute Auswahl an Wurst, polnischen Gurken/Sauerkraut, Süßigkeiten. Oft gibt es untersch. frische Kuchen im Angebot. (Lohnt sich wirklich - die schmecken wie selbstgemacht, sind dann letztendlich wahrscheinlich von guten polnischen Bäckereien produziert). Frisches Obst und Gemüse gibt es auch, kleine Auswahl aber Qualität ist besser als im Supermarkt.”
“Beste Laden auf der ganzen Silbersteinstr. ...super nette Menschen und immer ein Lächeln auf den Lippen”
“Bester Bäcker in der Gegend. Super nett alle, Preise sind fair, Kaffee ist richtig gut! Der Besitzer weiß, wie man Kaffee macht und hat Kaffeemaschine und Mühle gut eingestellt. Microfoam ist super es gibt auch Hafermilch. Täglich frische Brötchen und anderes Gebäck inklusive belegte Brötchen mit allerlei verschiedenen Dingen vegetarisch wie Tomate, Mozzarella und Käse als auch mit Lachs oder Wurst oder auch gerne mit Rührei, Schnittlauch oder Speck. Hab immer ein gutes Gefühl hier mein Frühstück oder kaffeetogo zu holen, da ich ein Kleinunternehmen unterstützen kann und mir immer freundlich und Dankbarkeit begegnet wird. Seit neuestem kann man sogar mit Karte zahlen, wenn man über fünf Euro geschoppt hat. Weiter so!”
“Auf jeden Fall einen regelmäßigen Besuch wert. Niedliches Kaffeehaus mit freundlichen Mitarbeitern, gutem Kaffe und vorzüglichem Kuchen. Ganz besonders die Frühstücksgerichte wie strammer Max empfehle ich.”
“Immer ein Stopp wert! Sehr freundlich und lecker. Die Preise sind leider ganz schön in die Höhe geschossen,so das man sich die Auszeit nicht mehr so oft gönnen kann wie früher. Aber das ist keine Kritik an das Salzig und Süß... so ist es ja überall. Weiter so.”
“Schnuckeliges kleines Café. Für ein Date zu empfehlen. Das Café wirkt doch sehr gemütlich und füllt sich zügig. Samstags sollte man nicht mit Laptop oder Tablet zum Arbeiten kommen. Guter Café und leckerer Cheesecake mit Limette.”
“Immer wenn ich mal in Berlin bin, muss ich hier vorbei und ein, zwei oder mal drei Currywürste essen. Das erinnert mich an die alte Heimat, an Osten, an zu Hause. Sicher sind auch die vielen anderen Speisen lecker, aber ich kann nicht anders, ich muss mich immer wieder für die Currywurst entscheiden. Dankeschön mal an dieser Stelle.”
“Unscheinbares Lokal mit einer super libanesischen Küche und liebem Personal. Wir haben jetzt zum 2. in Folge das Cedre Blanc während unseres Berlin Aufenthalts aufgesucht. Die Gerichte dort schmecken zu lecker und sind mit viel Hingabe zubereitet. Probiert unbedingt die verschiedenen Hummus Sorten, den Auberginen Salat sowie die Nummern: #82 Lamm/Rind #85 #86”
“Entgegen meiner Erwartung, dass großes und viel Essen von vllt. etwas schlechterer Qualität sind, hat mich Redo XXL absolut überzeugt. Es war eine Riesenportion, super leckere Schnitzel, Rippchen und Steaks, sehr leckere Pommes und ein wirklich schöner Abend! Wenn man etwas verbessern wollen würde, dann die etwas kleinen Tische, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Von daher verdiente 5 Sterne!”
“Manchmal stolpert man zufällig in kleine Wunder – und genau so ging es uns mit dem 3 Käse hoch. Ein Café, das nicht nur einen exzellenten Kaffee serviert, sondern sich mit Herz und Seele dem wohl schönsten aller Kuchen verschrieben hat: dem Käsekuchen. Und was sollen wir sagen? Wir sind restlos begeistert! Die Einrichtung? Liebevoll, charmant, zum Wohlfühlen. Kein steriles Hipster-Design, sondern eine Atmosphäre, die einem das Gefühl gibt, bei guten Freunden auf einen Kaffee (und natürlich Käsekuchen!) eingeladen zu sein. Und was für Käsekuchen! Hier gibt es keine lieblosen Aufbackwaren, sondern echte Meisterwerke – cremig, luftig, nicht zu süß und in einer Vielfalt, die uns schlichtweg umgehauen hat. Sogar der neueste Trend aus Dubai mit edler Dubai-Schokolade hat hier seinen Platz gefunden – und ja, er schmeckt genau so spektakulär, wie er klingt! Und als wäre das alles nicht schon fantastisch genug, sind die Preise nicht nur fair, sondern eine echte Wohltat für alle, die es leid sind, in überteuerten Industrial-Look-Cafés für Durchschnittsware abgezockt zu werden. Hier bekommt man handgemachte Perfektion zum fairen Preis. Das absolute i-Tüpfelchen? Der Betreiber selbst. Ein Gastgeber mit Leib und Seele, der nicht nur seine Gäste, sondern auch seine eigene Leidenschaft für Käsekuchen strahlen lässt. So viel Herzlichkeit erlebt man selten – am liebsten würde man direkt einziehen.”
“Super nettes Personal, toller Service. Wir haben sehr gut gefrühstückt”
“Wir sind heute ohne Reservierung im Sieberts frühstücken gewesen und haben unseren Besuch nicht bereut. Der Service war tadellos, obwohl scheinbar mehrere Festlichkeiten vor Ort stattfanden. Kein langes Warten, sehr leckeres und liebevoll angerichtetes Essen und freundliches Auftreten aller Mitarbeiter. Lieben Dank für dieses schöne Erlebnis - wir empfehlen das Sieberts gerne weiter. ☺️”
“Immer wieder gerne. Humane Preise, leckeres Frühstück. Große Auswahl. Auch für Vegetarier geeignet. Ich schaffe meist nie die ganze Portion. Die Teller sind immer liebevoll angerichtet. Die Frühstücksmenües reichen von französisches, orientalisches Frühstück bis hin zu Käseplatte. Freundliches Personal. Ich bin Stammgast.”
“Super leckeres ordentlich gebackenes Brot mit langen Ruhezeiten”
“Sehr nettes Personal und viel Auswahl bei. Der Laden ist übersichtlich und barrierefrei, so wie sauber und ordentlich. Es gibt keine Toilette für Kunden, doch an sich ein top Laden.”
“Toller und lebhafter Laden am oberen Ende der Wilmersdorfer Straße. Exotische Lebensmittel, Früchte und Gemüse gibt es zu fairen Preisen ... ich gehe hier sehr gerne einkaufen. Habe gerade köstliche indische Lychees gekauft.”
“WOW - hier trifft man wohl die freundlichste Bäckereifachangestellte in ganz Berlin! Ich wurde so herzlich empfangen, durfte mir dann etwas aus dem vielfältigem Angebot aussuchen und parallel wurde der Kaffee frisch gemacht. Ich kann diese Backstube/Cafe nur wärmstens empfehlen!”
“Die Sortierung des Laden ist überragend die Mitarbeit immer fröhlich drauf und du Teigwaren sind köstlich Also immer wieder gern beim Backshop von Familie Miran”
“Die beste essen! Habe zu mitnehmen box und das ist soo gut!!! Hausgemachte essen aus restaurant - Mega!!!”