Verzeichnisübersicht
- 45 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
45 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisch gebackene backwaren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 45 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 17,966 Bewertungen und Rezensionen.
“Hier gibt es Vegane & vegetarische Optionen sind klar gekennzeichnet und vielfältig. Das ist ein großer Pluspunkt. Kaffeequalität wirklich sehr lecker.. warm serviert.. Ambiente: Gemütlich, sowohl innen als auch außen. Gut zum Verweilen, für Frühstück oder ein entspanntes Treffen . Täglich frische , köstliche Kuchenvariationen für Leib und Seele .. Ich liebe es ..”
“Sehr freundliches Personal, gute Auswahl an belegten Brötchen, Kuchen, Brötchen, Croissants. Nur zu empfehlen.”
“Frische Backwaren mit großer Auswahl an leckeren Köstlichkeiten. Hier trinkt man auch gerne guten Kaffee und Kaffeespezialitäten. Bedienung ist sehr freundlich, hier geht man sehr gerne einkaufen.”
“Was für ein tolles Café! Auch der Inhaber ist gaanz nett und freundlich. Mein Kaffee war innerhalb der ersten Minute ausgetrunken - so gut hat er geschmeckt. Als Nächstes kommt der Pfirsichkuchen. Ich komme definitiv mal wieder!”
“Gemütliches, kleines und super freundliches Café! Alles, was wir probiert haben war sehr lecker. Vielen Dank, macht weiter so - wir würden bei einem nächsten Aufenthalt in Spandau wiederkommen!”
“Vielen lieben Dank für eure Möglichkeit mit einer größeren Gruppe bei euch zu frühstücken. Der Service, das Essen und alles drum rum war einfach perfekt für den Anlass (teamevent). Insbesondere das ihr auf Sonderwünsche eingegangen seid, hat es rundum perfekt gemacht. Meine Kollegen haben sich sehr wohl bei euch gefühlt und auch die Reservierung vorab, verlief einwandfrei. Preis/Leistung ist hier top. Gerne wieder. Klare Empfehlung”
“Seit der Eröffnung 2013 ein Edelstein der französischen Patisserie-Kunst wie es ihn in Berlin wohl kein zweites Mahl gibt. Auch weil dort, warum auch immer, anstatt Weizen nur Dinkelmehle verwendet werden und dies einen besonderen Schwierigkeitsgrad für Spitzenqualitäten bedeutet. Dass hier die Erzeugnisse mit den besten Pariser Konditoreien mithalten können liegt wohl an der Pierre-Hermé -Schülerin Anna Plagens welche in all den Jahren immer das hohe Niveau gehalten und weiter ausgebaut hat. Die Verkaufspreise der Kunstwerke sind hoch, die Qualität der Zutaten und die Stimmigkeit des Sortiments und der gelegentlichen Neuschöpfungen ebenfalls.”
“Leckeres Frühstück! Ich hatte die Rühreier mit Brot und einen Cappuccino. Beides sehr lecker! Personal ist super nett! Der Laden ist etwas klein leider, aber gemütlich.”
“Ich kann nur gutes sagen, war immer zufrieden und komme gerne wieder.”
“Es ist ein sehr schöner Ort, was Geschmack und Service angeht. Es ist ein Ort, den ich jedem gerne empfehlen würde. Es ist ein friedlicher Ort.”
“Die sind so super nett und die Backwaren sind echt lecker. Sehr zu empfehlen. U”
“Super netter Service! Besonders gut ist der Kisir. Vor einer Weile hatte ich hier auch Manti . Die waren köstlich! Also gern wieder ;)”
“Entgegen meiner Erwartung, dass großes und viel Essen von vllt. etwas schlechterer Qualität sind, hat mich Redo XXL absolut überzeugt. Es war eine Riesenportion, super leckere Schnitzel, Rippchen und Steaks, sehr leckere Pommes und ein wirklich schöner Abend! Wenn man etwas verbessern wollen würde, dann die etwas kleinen Tische, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Von daher verdiente 5 Sterne!”
“Wir haben jetzt zum 3. Mal bei Lemberg bestellt. Ware ist top! Versand erfolgt immer gut gekühlt.”
“Manchmal stolpert man zufällig in kleine Wunder – und genau so ging es uns mit dem 3 Käse hoch. Ein Café, das nicht nur einen exzellenten Kaffee serviert, sondern sich mit Herz und Seele dem wohl schönsten aller Kuchen verschrieben hat: dem Käsekuchen. Und was sollen wir sagen? Wir sind restlos begeistert! Die Einrichtung? Liebevoll, charmant, zum Wohlfühlen. Kein steriles Hipster-Design, sondern eine Atmosphäre, die einem das Gefühl gibt, bei guten Freunden auf einen Kaffee (und natürlich Käsekuchen!) eingeladen zu sein. Und was für Käsekuchen! Hier gibt es keine lieblosen Aufbackwaren, sondern echte Meisterwerke – cremig, luftig, nicht zu süß und in einer Vielfalt, die uns schlichtweg umgehauen hat. Sogar der neueste Trend aus Dubai mit edler Dubai-Schokolade hat hier seinen Platz gefunden – und ja, er schmeckt genau so spektakulär, wie er klingt! Und als wäre das alles nicht schon fantastisch genug, sind die Preise nicht nur fair, sondern eine echte Wohltat für alle, die es leid sind, in überteuerten Industrial-Look-Cafés für Durchschnittsware abgezockt zu werden. Hier bekommt man handgemachte Perfektion zum fairen Preis. Das absolute i-Tüpfelchen? Der Betreiber selbst. Ein Gastgeber mit Leib und Seele, der nicht nur seine Gäste, sondern auch seine eigene Leidenschaft für Käsekuchen strahlen lässt. So viel Herzlichkeit erlebt man selten – am liebsten würde man direkt einziehen.”
“Eine junge Angestellte hat mir sehr geholfen, vielen Dank !!!”
“Die Sortierung des Laden ist überragend die Mitarbeit immer fröhlich drauf und du Teigwaren sind köstlich Also immer wieder gern beim Backshop von Familie Miran”
“Die beste essen! Habe zu mitnehmen box und das ist soo gut!!! Hausgemachte essen aus restaurant - Mega!!!”
“Waren heute das erste Mal im "Café Ullstein" und sind mehr als begeistert gewesen. Der Service war herzlich und sehr freundlich, man merkt das es ein gutes Familienunternehmen ist. Das Angebot ist sehr übersichtlich und für zwei Personen die ein gemütliches Frühstück möchten ist dieses Café ideal. Alles hat gepasst und man kann nach belieben nach Wunsch sein Frühstück zusammenstellen lassen. Wir werden auf jedenfall wiederkommen. Daher volle Punktzahl, 5 Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Sehr lecker und immer sehr freundlich. Eine Bäckerei mit unterschiedlichen Frühstücksangeboten und gutem Kaffee zu günstigen Preisen.”
“Die Bäckerei ist ideal für eine morgendliche Stärkung vor einem längeren Erkundungstrip durch Berlin (weniger als 10 Minuten entfernt von den gut angebundenen Haltestellen U-Wittenbergplatz und U-Nollendorfplatz im Berliner Westen). Das Wichtigste zuerst: die Frühstücksauswahl ist abwechslungsreich genug, damit alle Geschmäcker bedient werden können, und gleichzeitig so gut, dass man gerne wiederkommt und sich durch die Karte probiert. Zudem bietet das Café auch größeren Gruppen Platz, wobei eine Reservierung zu empfehlen ist, da die Bäckerei nach 9.00 gut besucht und auf kleinere Gruppen ausgerichtet ist (wir waren mit 6 Personen dar und für uns wurden Tische zusammengestellt). Trotz des morgendlichen Andrangs war es bei unseren Besuchen nie ein Problem, dass wir einen Hund mitgebracht haben. Wenn die Vierbeiner gut erzogen und ruhig sind, sind sie im Café genauso willkommen wie die Zweibeiner. Um alle seine Gäste kümmert sich der herzliche und gastfreundliche Tiroler Bäcker mit großer Freude.”
“Habe eine Torte zum Geburtstag bestellt. Die war sehr lecker und sah super aus. Kann ich nur empfehlen”
“Besonderes und leckeres Essen. Sowohl vegan, als auch mit Fleisch. Das Ambiente war sehr einfach gehalten. Das Mobiliar hätte etwas gemütlicher sein können und der Service war etwas unfreundlich. Ansonsten hat das Essen den Gesamteindruck hochgerissen :)”
“Ein angenehmes Erlebnis auch aufgrund der freundlichen Bedienung (ein sehr junger Mitarbeiter am 22.11.25 ca. 13.30 Uhr) und meines leckeren Brunches. Allerdings könnte man die Tische häufiger abwischen, was aber bei großen Kundenaufkommen sicher nicht immer möglich ist.”
“Regelmäßig vor Ort - ob To go oder zum entspannten Sitzen, läd Junge mit Innen und Ausensitzplätzen ein. Parkplätze gibt es auf zwei Seiten und auch innen sind sie mit Kinderecke, gemütlichen lounges und klassischen Café Tische ausgestattet. Personal ist immer sehr freundlich. Zu stoßzeiten kann man mal einen Moment warten. Ansonsten sind sowohl Frühstück, Salate als auch Backwaren jedes Mal lecker.”
“Jeden Sonntag geh ich hier unsere Brötchen und co besorgen !! Im Norden der Beste Schäfers!! Warum es Unterschiede gibt weiß ich nicht ....aber hier sind die Schrippen legga und das Personal immer nett und lieb !!! Bleibt so”
“Sehr große Auswahl an Mittagsgerichte und Salate. Sehr lecker und ein sehr nettes Personal.”
“Meine Lieblingsdesserts, auf die ich nicht verzichten kann. Leckerer Kaffee und Gebäck”
“Bester späti ever. Mir ist meine Tasche mit Getränken runter gefallen und sie haben mir kostenlos neue gegeben. Coole Leute da”