Verzeichnisübersicht
- 62 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
62 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisch gebackene kuchen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 62 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 15,419 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war kürzlich in Berlin und ich war spontan bei Coffee Pony es war der absolute Highlight hier findet man das beste Frühstück in ganz Berlin es steht ab jetzt auf mein Food Tour Liste ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen und ich werde es jedes Mal wieder besuchen wenn ich in Berlin bin. Ein Lob an das Team und sehr nettes Personal vorne die zwei Jungs vorne sehr nett höflich und hilfsbereit”
“Frische Backwaren mit großer Auswahl an leckeren Köstlichkeiten. Hier trinkt man auch gerne guten Kaffee und Kaffeespezialitäten. Bedienung ist sehr freundlich, hier geht man sehr gerne einkaufen.”
“Was für ein tolles Café! Auch der Inhaber ist gaanz nett und freundlich. Mein Kaffee war innerhalb der ersten Minute ausgetrunken - so gut hat er geschmeckt. Als Nächstes kommt der Pfirsichkuchen. Ich komme definitiv mal wieder!”
“Sehr leckerer Kaffee und vorzügliche Croissants. Schönes Ambiente und freundlicher Service. Eine absolute Empfehlung.”
“Wir waren heute hier frühstücken, aufgrund der sehr guten Bewertungen und wurden nicht enttäuscht. Auf der Karte gab es drei Gerichte plus ein Tagesbericht. Wir haben alle genommen. Jedes Gericht hat fantastisch geschmeckt. Der Mitarbeiter oder Inhaber war super freundlich und alles wurde schnell zubereitet. Tolles Café”
“Der Kaffee ist super lecker und auch die Bowls sind frisch und schmackhaft. Das Ambiente ist sehr angenehm, durch die großen Fenster ist es schön hell und die wechselnden Austellungen waren bisher auch immer schön anzuschauen. Alle Mitarbeiter:innen sind auch super freundlich. Ich werde definitiv öfter vorbeikommen.”
“Seit der Eröffnung 2013 ein Edelstein der französischen Patisserie-Kunst wie es ihn in Berlin wohl kein zweites Mahl gibt. Auch weil dort, warum auch immer, anstatt Weizen nur Dinkelmehle verwendet werden und dies einen besonderen Schwierigkeitsgrad für Spitzenqualitäten bedeutet. Dass hier die Erzeugnisse mit den besten Pariser Konditoreien mithalten können liegt wohl an der Pierre-Hermé -Schülerin Anna Plagens welche in all den Jahren immer das hohe Niveau gehalten und weiter ausgebaut hat. Die Verkaufspreise der Kunstwerke sind hoch, die Qualität der Zutaten und die Stimmigkeit des Sortiments und der gelegentlichen Neuschöpfungen ebenfalls.”
“Ein sehr gemütlicher Laden, liebevoll eingerichtet. Tolle Kuchen, im Sommer leckeres Eis auf der Terrasse. Man merkt, das die Besitzer großen Wert auf guten Service legen. Super freundlich, hier bin ich mittlerweile Stammkunde.”
“Es ist ein sehr schöner Ort, was Geschmack und Service angeht. Es ist ein Ort, den ich jedem gerne empfehlen würde. Es ist ein friedlicher Ort.”
“Meine neue Kaffee-Tankstelle :) .. Nette und kommunikative Betreiber, abgerundetes Angebot an Süßkram, Kuchen, Torten, frische Brötchen und Speisen. uA Mercimek Corba und Menemen. Lotto, Tabak. Edle Sitzecke im hinteren Bereich- für jeden Geschmack etwas dabei. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet und neu renoviert/saniert. Preise normal. ......... Unbedingt testen! :)”
“Coole Location für Türkisches Frühstück. Sehr herzliches Personal.”
“Sehr nette Bedienung, leckeres Frühstück, gerne wieder!!!”
“Die sind so super nett und die Backwaren sind echt lecker. Sehr zu empfehlen. U”
“Manchmal stolpert man zufällig in kleine Wunder – und genau so ging es uns mit dem 3 Käse hoch. Ein Café, das nicht nur einen exzellenten Kaffee serviert, sondern sich mit Herz und Seele dem wohl schönsten aller Kuchen verschrieben hat: dem Käsekuchen. Und was sollen wir sagen? Wir sind restlos begeistert! Die Einrichtung? Liebevoll, charmant, zum Wohlfühlen. Kein steriles Hipster-Design, sondern eine Atmosphäre, die einem das Gefühl gibt, bei guten Freunden auf einen Kaffee (und natürlich Käsekuchen!) eingeladen zu sein. Und was für Käsekuchen! Hier gibt es keine lieblosen Aufbackwaren, sondern echte Meisterwerke – cremig, luftig, nicht zu süß und in einer Vielfalt, die uns schlichtweg umgehauen hat. Sogar der neueste Trend aus Dubai mit edler Dubai-Schokolade hat hier seinen Platz gefunden – und ja, er schmeckt genau so spektakulär, wie er klingt! Und als wäre das alles nicht schon fantastisch genug, sind die Preise nicht nur fair, sondern eine echte Wohltat für alle, die es leid sind, in überteuerten Industrial-Look-Cafés für Durchschnittsware abgezockt zu werden. Hier bekommt man handgemachte Perfektion zum fairen Preis. Das absolute i-Tüpfelchen? Der Betreiber selbst. Ein Gastgeber mit Leib und Seele, der nicht nur seine Gäste, sondern auch seine eigene Leidenschaft für Käsekuchen strahlen lässt. So viel Herzlichkeit erlebt man selten – am liebsten würde man direkt einziehen.”
“Bisschen einfach, aber sehr freundliche Bedienung und akzeptable Preise. Sehr großes Angebot.”
“Waren heute das erste Mal im "Café Ullstein" und sind mehr als begeistert gewesen. Der Service war herzlich und sehr freundlich, man merkt das es ein gutes Familienunternehmen ist. Das Angebot ist sehr übersichtlich und für zwei Personen die ein gemütliches Frühstück möchten ist dieses Café ideal. Alles hat gepasst und man kann nach belieben nach Wunsch sein Frühstück zusammenstellen lassen. Wir werden auf jedenfall wiederkommen. Daher volle Punktzahl, 5 Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Der Laden wird von super freundlichen Menschen bedient und das Eis ist der HAMMER! Ich hatte unter anderem weiße Schokolade Eis in meinem Eisbecher und ich hab noch nie so authentisch schmeckendes weiße Schokoladen Eis gegessen. Tippitoppi”
“Sehr lecker und immer sehr freundlich. Eine Bäckerei mit unterschiedlichen Frühstücksangeboten und gutem Kaffee zu günstigen Preisen.”
“Was ein wunderbarer, schöner Platz. Liebevoll eingerichtetes Café, herzliche Mitarbeiter und sehr leckerer Kaffee.❤️”
“Habe eine Torte zum Geburtstag bestellt. Die war sehr lecker und sah super aus. Kann ich nur empfehlen”
“Besonderes und leckeres Essen. Sowohl vegan, als auch mit Fleisch. Das Ambiente war sehr einfach gehalten. Das Mobiliar hätte etwas gemütlicher sein können und der Service war etwas unfreundlich. Ansonsten hat das Essen den Gesamteindruck hochgerissen :)”
“Super nette Dame am Tresen. Der Espresso war sehr gut, wie auch der Kuchen.”
“Einer der besten Flat Whites in Berlin auch wenn leider nicht immer konstant genug um wirklich absolute Spitze zu sein und ein wirklich sehr ausgewogener Käsekuchen. Bedauerlicherweise wurde der jetzt im Preis erhöht und ich muss ehrlich sagen das 5.60€ für das Stück schon absolut an der Grenze kratzen und meiner Meinung nach nicht mehr zu rechtfertigen sind bitte unbedingt wieder anpassen. Komme sonst eigentlich immer wieder sehr gerne hin vor allem im Sommer und Herbst.”
“Ein angenehmes Erlebnis auch aufgrund der freundlichen Bedienung (ein sehr junger Mitarbeiter am 22.11.25 ca. 13.30 Uhr) und meines leckeren Brunches. Allerdings könnte man die Tische häufiger abwischen, was aber bei großen Kundenaufkommen sicher nicht immer möglich ist.”
“Der einzige gute Bäcker in Haselhorst”
“Vielfalt, nette Bedienung, Sitzplätze, etwas ruhiger, Rückzugsort am Vormittag, für einen Bhf echt gut.”
“Regelmäßig vor Ort - ob To go oder zum entspannten Sitzen, läd Junge mit Innen und Ausensitzplätzen ein. Parkplätze gibt es auf zwei Seiten und auch innen sind sie mit Kinderecke, gemütlichen lounges und klassischen Café Tische ausgestattet. Personal ist immer sehr freundlich. Zu stoßzeiten kann man mal einen Moment warten. Ansonsten sind sowohl Frühstück, Salate als auch Backwaren jedes Mal lecker.”
“Jeden Sonntag geh ich hier unsere Brötchen und co besorgen !! Im Norden der Beste Schäfers!! Warum es Unterschiede gibt weiß ich nicht ....aber hier sind die Schrippen legga und das Personal immer nett und lieb !!! Bleibt so”
“Sehr große Auswahl an Mittagsgerichte und Salate. Sehr lecker und ein sehr nettes Personal.”
“Mein Lieblingsbäcker, bestes Brot und Backwaren, aber 1 Punkt Abzug, weil man manchmal lange warten muss wenn im hinteren Bereich gearbeitet wird?”