Verzeichnisübersicht
- 212 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
212 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches fleisch gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 212 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 140,400 Bewertungen und Rezensionen.
“War heute erstes mal da gewesen kann es nur weiter empfehlen sehr freundliches Personal und Cigköfte hat sehr lecker geschmeckt. Ich kann es nur weiterempfehlen.”
“Ich war mit zwei Arbeitskolleginnen im Pizzapalast Berlin in Alt Moabit und hatte eine großartige Erfahrung! Das Essen war unglaublich lecker, und das Personal war super freundlich und lustig. Alles kam schnell auf den Tisch, was wir sehr geschätzt haben. Die Atmosphäre war gemütlich, besonders der Kamin hat das Ambiente noch einmal aufgewertet. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Es war wirklich eines der besten Restaurants in Berlin – nicht nur in Moabit. Auch die 3 zu Helden war top. Sehr empfehlenswert!”
“Essen super lecker und frisch. Sehr nette und freundliche Personal, alles sauber und ordentlich. Unsere Empfehlung von ganzem Herzen ♥️”
“Fantastisch! Günstig und sehr gut. Wir haben für 2 Personen 65€ bezahlt, aber wir hätten auch zu 4 essen können. Gerne wieder, danke!”
“Das Restaurant ist wirklich großartig! Das Essen schmeckt hervorragend, die Getränke sind ausgezeichnet, und das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Alles ist sehr sauber, und die Atmosphäre gefällt uns unglaublich gut. Es gab zwar einen kleinen Vorfall, als unser Freund eine falsche Pizza serviert bekam, aber der Kellner hat sich sofort entschuldigt und den richtigen Wunsch schnell erfüllt. Alles wurde super professionell gelöst. Insgesamt hat uns der Besuch hier sehr beeindruckt, und wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Wirklich krank der Laden! Und so eine nette Bedienung! Falafel 11/10! Nur die Portion hätte noch größer sein können”
“Das Ambiente ist jetzt nicht besonders. Das Personal war freundlich und nett, spricht kein deutsch! Aber hat auch so alles geklappt;-). Der Schawarma aus Rind war super lecker, gut gewürztes Fleisch, gute Portion, alles frisch und das Brot perfekt gegrillt. Humus mit Rind hatten wir auch dazu, und es war sehr cremig und die Konsistenz war perfekt, die Kombination ist unschlagbar! Der Preis war auch gerechtfertigt.”
“Essen war einfach Mega gut, fühlte sich wirklich wie eine Reise nach Ghana. Bedienung, Koch, alle waren sehr lieb und freundlich. Essen ist 100 von 5 Sternen:-)”
“Wir wurden durch das Tesla Navi drauf aufmerksam und die Bewertungen wurden zu 100% unterstrichen. Großartiger Service, schnelle Servierung der Gerichte, kleines und feines Ambiente und die Speisen waren sehr lecker. Kommt definitiv auf die Liste zum Wiederkehren.”
“Wer was geiles zum Essen sucht soll unbedingt hier hin. Verpasst es nicht. Das Hähnchen ist perfekt gewürzt”
“Ein fantastischer Abend. Spitzenmäßiges, authentisches italienisches Essen und wundervolle, herzliche, aufmerksame Gastgeber. Wir sind rundum zufrieden und kommen so bald es geht wieder. Preis-Leistung ist super.”
“Super leckeres Essen, toller Service. Sehr netter Chef Alles frisch zubereitet. Vielen lieben Dank für das leckere frische Essen kurz vor Feierabend.”
“Lebe schon ewig im Kiez, war mit nem Freund da Essen und es war suuuuuupeeeeeer lecker, der Wein hervorragend und die Betreiber sind wundervolle Menschen! Vielen Dank für den überaus feinen Abend...wünsche euch weiterhin viele zufriedene Gäste und ein volles Haus...also viel Erfolg!!!”
“Kleiner sehr inspirierender Laden. Wenn man mal kulinarisch auf neue Gedanken kommen möchte, die richtige Anlaufstelle. Asiatisch, Südamerikanisch, Indisch – eine interessante Auswahl inkl. frischen Gewürzen. Und vieles was es beim großen „R“ gegenüber sicherlich nicht gibt.”
“Die beste Pizza, die ich je bestellt habe! Allein schon wie sie riecht, wie sie schmeckt und wie sie aussieht. Nach Havel Pizza fällt es mir ehrlich schwer, woanders zu bestellen. Ein guter Gradmesser ist bei neapolitanischer Pizza, neben dem Rand natürlich, immer die Marinara. Ich habe sie nun schon öfter gegessen und sie ist immer hervorragend! Große Empfehlung!”
“super nettes restaurant sehr nettes personal essen super und sehr faire Preise nur zu empfehlen”
“Eine typische italienische Osteria in Charlottenburg. Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche und Gerichte zu kleinen Preisen. Die Karte ist sehr umfangreich, darüber hinaus gibt es noch eine Tageskarte. Vorweg gibt es Oliven und leckeres Brot. Es ist meistens sehr gut besucht und daher etwas laut und hektisch aber das da kann man ein Auge zudrücken...”
“Genau so! Essen 5⭐️ Service 5⭐️ und Ambiente 5⭐️ ! War bisher 3 Mal hier und immer total happy mit der Wahl. Das Essen ist einfach so lecker, der Service ist super super freundlich und professionell und die Einrichtung ist auch sehr geschmackvoll. Also, echt eine Empfehlung.”
“Ich habe kürzlich die Taverne Axia besucht und war wirklich begeistert von der Atmosphäre und dem Service. Das Restaurant liegt zentral und ist leicht zu finden. Die Innenausstattung ist modern und gemütlich, perfekt für einen entspannten Abend. Das Menü bietet eine große Auswahl an köstlichen Gerichten, die sowohl für Fleischliebhaber als auch für Vegetarier geeignet sind. Besonders hervorheben möchte ich die frischen Salate. Die Weine im Weinverzeichnis sind ebenfalls sehr gut ausgewählt und passen hervorragend zu den Gerichten. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, sie haben stets ein Lächeln im Gesicht und sorgen dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt. Die Gerichte werden prompt und mit viel Liebe zubereitet. Ich werde dieses Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen und es meinen Freunden empfehlen. Ein absolutes Muss für jeden, der guten Geschmack hat und eine angenehme Zeit im Restaurant genießen möchte.”
“Ich habe meinen Geburtstag im Restaurant gefeiert. Es war wunderschön gewesen, mein Tisch war mit Blumen dekoriert und das Essen war wirklich erste Klasse! Service ist mit einer der besten gewesen, den wir je erleben durften. Zuvorkommend und total liebevoll. Es war einfach toll gewesen, könnte unser Stammlokal werden! Danke, für den Abend !”
“Einer der einzigen Läden in der Umgebung, die vielfältiges veganes Essen anbieten und daher eine schöne Bereicherung für das Kiez ”
“Sehr leckeres Essen, toller und freundlicher Service. Portionen sind groß, gibt‘s vieles im Vegan und Vegetarisch”
“Essen ist Weltklasse. Ich gehe oft vietnamesisch Essen, doch in diesem Restaurant merkt man, dass der Koch sich sehr viel Mühe gibt. Alle Gerichte werden erstklassig serviert. Auf der Speisekarte gibt es viele tolle Gerichte, die es nicht überall gibt. Der Geschmack ist einmalig, jedes Gericht hat einen wow Effekt. Ich und meine Gruppe waren überwältigt. Auch der Gastraum ist sehr geräumig und für den Sommer gibt es eine tolle Terrasse im Grünen.”
“Wir haben Manti, Cigköfte für 2 Personen zum Mitnehmen bestellt und WOW war das lecker. Für diese Preise und Speisen werde ich definitiv wiederkommen. Der Mann hinterm Tresen war auch super nett und hat uns sogar etwas mehr gegeben als 500 g Cigköfte. Lieben Dank nochmal dafür”
“Super lecker!! Eins der besten libanesischen Imbisse überhaupt - der gemischte Teller für 15€ ist überragend, da ist einfach alles drauf und können 2x Personen von Essen. Preis-Leistung einfach nur top! Geheimtipp!”
“Wir waren am 03.10.25 ca 13:15 in diesem wunderbaren Il Ponte. Ich war von allem begeistert. Die Kellnerin trotz Stress sehr lieb. Der Bruder von Benno war auch unheimlich nett. Benno war auch super nett. Jetzt zum Essen: Wir hatten Bruschetta (lecker), ich hatte Pizza Salami, die sehr lecker war, mein Bekannter hatte Lasagne die auch sehr lecker war und die Eltern von ihm hatten Fleisch in Marcallasoße. Es war ein gelungener Tag und auch nicht das letzte Mal, dass ich da war. Liebes Team bleibt so wie ihr seid. Ich kann das Il Ponte nur empfehlen ❗️❗️❗️”
“Lecker Döner schon seit Jahren . Alles sehr gepflegt und sauber. Mann kann hier auch gut draußen sitzen.”
“Köstliche vietnamesische Spezialitäten in einem netten, ruhigen Gastgarten mitten in Dahlem. Ganz besonders kann ich das Ananas-Curry, die knackigen vietnamesischen Wan Tans & die unfrittierten Frühlingsrollen empfehlen! Das Personal ist sehr nett (& lustig obendrein :)) & die Preise sind echt erschwinglich!”
“Wir waren gestern dort essen. Cheeseburger und Fries waren sehr sehr gut. Auch der Service war sehr nett und zuvorkommend. Details wie ein kleines Waschbecken zum sauber machen der Hände runden den Besuch ab. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr gute libanesische Küche, abseits von vielen "Standart" Restaurants wo es ähnliche Gerichte auf der Karte gibt. Die Speisen hier sind von der Qualität, der Zubereitung und der Zusammenstellung ausergewöhnlich und nicht vergleichbar. Daher immer wieder gern.”