Verzeichnisübersicht
- 60 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
60 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie friseur berlin shops in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 60 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 12,549 Bewertungen und Rezensionen.
“Bester Barber weit und breit. Hab vorher lange gesucht, bis ich Mali gefunden habe. Gehe seit Jahren alle zwei bis drei Wochen zu ihm und war nie enttäuscht.”
“Mutiger Schritt, Haare schneiden & färben zu lassen, Wilson Afro Friseur hat mich perfekt beraten und umgesetzt! Ergebnis: traumhaft, Komplimente ohne Ende. Absolut empfehlenswert!”
“Es ist ein sehr guter Salon. Die Friseure sind sehr kompetent und gehen auf alle Kundenwünsche ein. Die Preise sind sehr günstig und der Salon ist sehr gepflegt. Ich lasse mir hier seit zwei Jahren die Haare schneiden und bin mit dem Service sehr zufrieden.”
“Bester Friseur und Termine werden immer pünktlich wahrgenommen, kann man nur weiterempfehlen”
“Toller Berber-Shop mit exzellentem Service! Der Berber hat sich viel Zeit genommen, um meine Wünsche zu verstehen und hat einen großartigen Job gemacht. Insgesamt hatte ich eine großartige Erfahrung in diesem Berber-Shop und würde ihn definitiv weiterempfehlen.”
“Endlich ein anständiger Friseur im Prenzlauer Berg, der auch Bärte macht. Netter Mitarbeiter, sauberer und gepflegter Laden. Man kann ohne Termin vorbeigehen. Preise sind voll okay, kann man nicht meckern.”
“Ich war super zufrieden mit meinem Besuch bei D Lacosta! Der Salon ist modern, sauber und stilvoll – man fühlt sich direkt wohl. Mein Friseur hat sich Zeit genommen, toll beraten und genau den Look umgesetzt, den ich mir gewünscht habe. Die Haarwäsche mit Kopfmassage war das i-Tüpfelchen. Absolute Empfehlung – ich komme gerne wieder!”
“Alles super.Voll die netten Jungs im Laden. Ich bin zufrieden”
“Ich war das erste Mal in meinem Leben überhaupt in einem Barbershop - Und es war eine tolle Erfahrung! Ich kann Rowdy Barber nur empfehlen!”
“Bester Barbershop. Nettes Personal und der Haarschnitt für mich und meinen Sohn ist immer TipTop”
“Bester Friseur in Berlin...einer der sein Handwerk versteht und liebt...wenn man bei ihm raus kommt fühlt man sich wie neu geboren...Danke das es Euch gibt...”
“Sehr netter Chef und einen super Haarschnitt zum vernünftigen Preis habe ich auch bekommen ! Ich denke, ich gehe dort wieder hin !”
“Nachdem ich bei dem Friseur gegenüber weggeschickt wurde, um in 2h wiederzukehren, ging ich zu diesem Friseur. Ich wurde freundlich empfangen und kam sogar direkt ran. Der Schnitt ist absolut in Ordnung und für 18€ total fair. Ab 25€ kann man auch mit Karte zahlen. Man darf nicht den besten Haarschnitt erwarten, sondern bekommt hier für den Preis einen schnellen und ansehnlichen Haarschnitt. Edit: war jetzt das zweite Mal dort und bin nach wie vor sehr zufrieden! Ging wieder sehr schnell und dafür der Schnitt genau so wie ich ihn haben wollte. Danke euch.”
“War heute da und bin sehr zufrieden, der Ahmad macht seinen Job richtig gut Ich empfehle.”
“Gehe mehrmals im Monat dort hin und wurde bisher immer zufrieden bedient...es sind tolle Jungs. Ich hoffe ihr bleibt mir noch sehr lange erhalten. Kann ich nur empfehlen.”
“Wurde von Abdullah sehr gut und gründlich frisiert und rasiert.”
“Nun da ich fast alle Friseur Läden bzw Barber Shops in Tegel abgeklappert habe, muß ich ehrlich sagen das Momos Laden mit abstand der beste war. Der Friseur hat meine Haare genau so frisiert wie ich es wollte exakt nach meinen Wünschen, im Gegensatz zu anderen wie schon erwähnt. Er versteht sein Handwerk. Kleiner Tipp falls es mal Sprachliche Probleme bzw mit der Kommunikation, zeigt ihm einfach ein Bild vom dem Schnitt den ihr haben wollt, und er macht es euch eins zu eins. Man kann so hin ohne Termin, bei Wartezeiten gibt es eine Tee. Im großen und ganzen, kann ick den Laden nur empfehlen.”
“Die haben ein Superteam. Jeder von denen versteht sein Handwerk. Bin immer zu 100% zufrieden und nutze auch gern das Heißwachsangebot für Nase und Ohren. Die Nassrasur war auch 1A. Sehr empfehlenswert.”
“Ich bin immer wieder glücklich...dass ich bei Hairlich Deluxe Friseur bin.... Das gesamte Personal ist stets nett... Besonders Yasemin geht immer wieder auf meine Wünsche ein und macht mich immer wieder schön.....sie kann super Haare schneiden und auch Haare färben...ich kann sie bestens empfehlen...”
“Aslan hat alle meine Erwartungen erfüllt. Ich bin sehr zufrieden und kann La Bonita für Herrenhaarschnitte wärmstens empfehlen.”
“War heute zum dritten Mal zum Ansatz färben und nachschneiden da und alles in allem sehr zufrieden, zudem möchte ich ein dickes Lob für Vanessa aussprechen, die mit sehr viel Liebe zum Haar arbeitet”
“Super zufrieden hier. Seit Jahren Stammkunde. Super schnitt super Übergang. Kann gar nicht verstehen wie der M.Martin unter mir in der Bewertung mit seiner Grammatik und seinem Leben klar kommt. Einfach mal bei der Wahrheit bleiben und vorbeikommen auf ein persönliches Gespräch. Anstatt im Nachhinein Unwahrheiten hier in den Bewertungen zu schreiben”
“Es sind die sehr kleinen Aufmerksamkeiten, die einen Besuch unvergesslich machen. Mit angefrorenen Händen angekommen, hat der Mitarbeiter (bevor er anfing, mich nach meinen Wünschen zu fragen) den Föhn angemacht und mir kurz warme Luft auf die Hände gepustet - fand ich super cool! :-) Ansonsten: Herzlicher Empfang, Haarschnitt genau wie ich es wollte, schnelle Arbeit innerhalb von 30 Minuten und super Preis. Bis zum nächsten Mal!”
“Toufic ist ein großartiger Friseur, der sein Handwerk ernst nimmt. Hier gibt es keine schnelle Abfertigung, dafür Kaffee, gute Gespräche und ein beinahe künstlerisches Herangehen an das Haareschneiden. Nebenbei ist Toufic auch ein guter Nachbar und für mich eine Ikone am Hermannplatz!”
“Bin seit über 10 Jahren treuer Kunde. Ich brauche ja immer nur einen Herrenhaarschnitt, aber hier wurde mir immer der beste Schnitt verpasst. Preis und Leistung sind einfach top! Kann ich nur empfehlen!”
“Ohne Termin Samstag Abend direkt dran gekommen. Preislich Top. Aber was wichtiger ist: Sehr Nett und der Haarschnitt ist der Hammer. Vielen Dank nochmal. Wenn ich mal wieder in Berlin bin komme ich gerne wieder. DANKE”
“Immer freundlich immer top Kein Termin einfach hin kurz warten fertig .”
“Habe mir einen Herren Kurzhaarschnitt gegönnt und war sehr positiv überrascht. Gute Arbeit und hat alle meine Wünsche gemacht. Empfang war sehr freundlich. Wartezeit war sehr enstspannt (5min). Komme gerne wieder”
“Bester frisuer man wartet nie eine Stunde und wenn man warten soll sagen die auch und bieten Tee trinken alles an,sehr sauber einer der wingsten der auf hygienie achtet nettes Personal alles super...geht dahin und macht euch selbst ein Bild davon Bester Laden gehe gleich wieder dahin”