CK Die Friseure
“Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch bei CK! Die Balayage-Technik wurde professionell umgesetzt und die Farben sind wunderbar natürlich und harmonisch, genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ein großes Dankeschön auch für die freundliche und entspannte Atmosphäre während meines Termins. Man merkt, dass hier mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail gearbeitet wird. Ich komme definitiv wieder und empfehle euch wärmstens weiter!”