Verzeichnisübersicht
- 509 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
509 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisuren berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 509 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 63,496 Bewertungen und Rezensionen.
“5* zu 100% Nach dem ich mir meine Haare selbst versucht habe zu schneiden und dies etwas schief gelaufen ist. Hab ich online nach einem Friseur in der Nähe geschaut, bin dank der vielen positiven Rezensionen, auf den Friseur Laden Klier hier im Spree-Center gestoßen. Bin spontan hin, wurde direkt freundlich begrüßt. Nach dem ich mein Schnitt gezeigt habe, hat die Liebe Eileen sich spontan meinen Haaren gewidmet. Hat sie super hinbekommen, bin mehr als zufrieden. *Freundlich *Spontan *Schnell *Wohlgefühlt *Preis/Leistung Also ich kann mich hier den Positiven Bewertungen nur anschließen. Würde wieder hingehen und weiter empfehlen. Daher nochmal ganz lieben Dank Eileen, für die neue Frisur :)”
“Ich war zur kosmetischen Gesichtsreinigung, Pflege und Augenbrauen zupfen und färben bei Sabrina (ja, ich heiße auch so ;)). Ich war sehr zufrieden, die verwendeten Produkte waren super, die einzelnen Schritte wurden angekündigt und Sabrina hat eine sehr freundliche und angenehme Art. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Auch die Möglichkeit der Online Buchung finde ich super. Das Studio selbst macht einen modernen und cleanen Eindruck. Ich habe meinen nächsten Termin schon gebucht.”
“Ganz spontan heute und was soll ich sagen, Chantal war und bleibt jetzt meine Friseurin. Sie ist einfach nur Klasse, kompetent und so natürlich freundlich, wie alle die ich dort treffen durfte. Ein toller Salon. Ich habe einige Salons ausprobiert, aber diesem Team und Chantal bleibe ich jetzt treu. Endlich mein Friseur gefunden.”
“Ganz saubere Arbeit ohne Termin...”
“Ich bin immer wieder super zufrieden. Einfach toll!”
“Toller Frisur egal ob Frau oder Kind. Freundlichen und immer mit sehr guter Beratung. Kommen gerne hin.”
“Es sind die sehr kleinen Aufmerksamkeiten, die einen Besuch unvergesslich machen. Mit angefrorenen Händen angekommen, hat der Mitarbeiter (bevor er anfing, mich nach meinen Wünschen zu fragen) den Föhn angemacht und mir kurz warme Luft auf die Hände gepustet - fand ich super cool! :-) Ansonsten: Herzlicher Empfang, Haarschnitt genau wie ich es wollte, schnelle Arbeit innerhalb von 30 Minuten und super Preis. Bis zum nächsten Mal!”
“Ich lobe Andrea, sie macht einen super Haarschnitt und ist lustig und immer gut drauf. Jedesmal freue ich mich auf einen Besuch bei Ihr. Abgesehen, dass die mich verwöhnt, ist sie fachlich brillant! Auch ihre Kollegin Beate ist zu erwähnen. Sie hat immer ein nettes und freundliches Wort. H. Hohbein-Kortum”
“Frau Isigan ist seit 10 Jahren die Friseurin meines Vertrauens. Ihr alleine verdanke ich es, dass ich noch so viel von meinen Haaren habe und das ich sie ohne mich für meine Geheimratsecken zu schämen stylen kann. Die Männer meiner Familie sind seit Generationen mit Haarausfall beschenkt und mein Vater war bereits mit 22 nahezu vollkommen kahl. Frau Isigan hat mir, als ich vor 10 Jahren zu ihr kam und ich ihr meine Situation geschildert habe, nicht nur einen Schnitt verpasst, der meine Geheimratsecken vollkommen kaschiert, sie hat mir auch erklärt, welche Schritte ich unternehmen kann um meinen Haarausfall stark zu verlangsamen. 10 Jahre später habe ich fast genauso viel Haar wie mit 18 und ich bin absolut selbstbewusst und glücklich.”
“Sehr freundliche und professionelle Friseurin und top Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre Vivien wieder meine Wahl. Vielen Dank!”
“100% zufrieden mit dem Ergebnis. Super geschnitten, top Preis-Leistungsverhältnis und sehr nette engagierte Mädels! War selten so begeistert von einem Friseursalon :)”
“ich komme gerade von meinem termin bei Bernd. und bin wieder sehr zufrieden. schon beim letzten termin hat er mich überzeugt. und das heutige Ergebnis ist auch wieder schön. danke”
“Super liebe Bedienung. Es wird auf die Bedürfnisse der Kunden eingegangen. Einziger Manko, es können keine Termine abgemacht werden. Man hat aber die Möglichkeit., sich eine Stammfriseuse festzusetzen. Die Preise sind dort einigermaßen erträglich. Bleibt so wie ihr seid :o)”
“War heute das erste Mal da und bin rundum zufrieden. Bin pünktlich dran gekommen, mir wurde was zu trinken angeboten und meine Haare sehen wieder gut aus :) Ich komme gerne wieder!”
“Als langjähriger Stammkunde von Ilyas, der sehr freundlich, aufmerksam und top Arbeit leistet,kann ich nur positives berichten. Nach der aktuellen Neugestaltung des Ladens, fühlt man sich gleich noch wohler.”
“Ich war heute bei Sarah und bin sehr zufrieden mit meinem haarschnitt.vielen lieben Dank,auch für das nette Gespräch, komme auf jeden Fall wieder zu euch”
“Gehe immer Samstag ohne Termin hin und komme meistens direkt ohne Wartezeit ran. Die Preise sind günstig. Muhammad und Mustafa sind immer gut gelaunt, schnell und lustig. Somit habe ich bei beiden eine gute Frisur und gute Unterhaltung.”
“Immer freundlich, toller Service (Kaffee, Massagestuhl, manuelle Kopfmassage, Beratung) ...egal ob bei meinem Sohn oder bei mir. Sehr auf die Bedürfnisse jeden Einzelnen bedacht zum Beispiel schneiden ohne Haarwäsche, wenn mein Sohn das nicht mag. Meine persönlichen LieblingsfriseurInnen”
“Sehr nette Mitarbeiter .schneiden sehr gut .werde auf jeden Fall öfters hin gehen”
“Hatte einen Gutschein, sie mußte viel Zeit aufbringen. Petra war sehr nett .,kompetent und verstand gleich was ich möchte. Kann ich nur weiterempfehlen”
“Ich hatte heute einen Termin bei Thomas und bin mehr als zufrieden ! Meine Haare sehen unglaublich toll aus und glänzen sehr schön. Ich wurde super beraten und habe viele tolle Tipps für meine Haarpflege bekommen. Ich komme auf jeden Fall wieder !”
“Ich bin absolut begeistert, von diesem kleinen familiären Laden. Ich bin sehr experimentierfreudig mit meinen Haaren und wir finden immer eine Idee und Umsetzung. Songül und ihre Kolleginnen sind die Besten.”
“Seit 2 Jahren der Friseur meines Vertrauens. Wurde nicht ein einziges mal enttäuscht – hier ist der Kunde König, und das spürt man. Freundliches und kommunikatives Team, angemessene Preise, hier herrscht einfach eine tolle Wohlfühlatmosphäre.”
“Ich bin absolut begeistert! Der Haarschnitt ist perfekt geworden – genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Der Laden ist super schön eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Dazu kommt ein fairer Preis und ein wirklich freundliches, professionelles Team.”
“Absolute Herzensempfehlung! Ein mit Liebe zum Detail eingerichtetes Studio und das Balsam Kosmetik-Team sorgen für eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre. Hochwertige Produkte und Anwendungen werden mit viel Hingabe und Gelassenheit professionell ausgeführt. Ich bin begeistert!”
“Nach jedem Besuch bei Eric bin ich rundum zufrieden. Seine offene und freundliche Art sind nur ein Bonus zu seinem Handwerk. Auch die Produkte, die er verwendet sind keine Mainstream Produkte sondern sorgfältig ausgewählt und verleihen dem Haar am Ende ein wunderschönes finish. Ich würde Eric ohne Einwände an jeden weiterempfehlen.”
“Gehe regelmäßig zur Fußpflege und bin sehr zufrieden. Tolles Team”
“Bin nach langer Zeit wieder mal Nägel machen lassen, und ich bin total begeistert mit dem Ergebnis. Dieser Mann versteht sein Handwerker ging voll auf meine Wünsche ein arbeitet prizise und sauber. Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Seit 2 Jahren gehe ich zum besten Friseur in Berlin und das ist hier meine lieben. Man setzt sich auf den Stuhl und ohne seine Wünsche zu äußern kriegt man den perfekten Haarschnitt verpasst. Die Wartezeit wird mit wunderbaren Musik versüßt. Ich gehe sehr gerne zu meinen Freund um meine Zeit zu verbringen.”
“Bin seit 15 Jahren bei Martin – er ist der beste Friseur aller Zeiten! Ein toller Mensch, absolut empfehlenswert.”