Verzeichnisübersicht
- 19 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
19 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisuren make up in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 19 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 1,127 Bewertungen und Rezensionen.
“Einfach ein super Laden! Tolle Inhaberin, super caffe! Super Service, alles super !”
Wicky Standke - Haare & Make-Up bietet exklusive Styling-Dienstleistungen im ruhigen Berliner Norden in Reinickendorf an. Der Salon im Holzweidepfad ist ein echter Geheimtipp für alle, die Wert auf eine persönliche und kompetente Betreuung legen. Zum Portfolio gehören neben klassischen Haarschnitten für Damen und Herren auch professionelle Make-Up-Services für besondere Anlässe. Besonders gefragt sind die individuellen Stylings für Hochzeitsgäste und Bräute, die für einen glanzvollen Auftritt sorgen.
“Ich kann das auf jeden fall weiter empfehlen das personal war da echt nett und schnell. Ich habe da für mein Haar Schnitt 25 EUR gezahlt. Echt ein Guter Preis.”
“Dieser unscheinbare Salon inmitten von Wohnhäusern ist der Geheimtipp schlechthin. Hier wird sich noch ausgiebig Zeit für die Kunden genommen. Eine erstklassige Typenberatung, angenehme Atmosphäre und ein besonders aufmerksames sowie humorvolles Team erwartet euch hier. Das Preis/Leistungsverhältnis ist überaus angemessen. Bucht euch doch einen Termin um euch selbst zu überzeugen.”
“Absolute Herzensempfehlung! Ein mit Liebe zum Detail eingerichtetes Studio und das Balsam Kosmetik-Team sorgen für eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre. Hochwertige Produkte und Anwendungen werden mit viel Hingabe und Gelassenheit professionell ausgeführt. Ich bin begeistert!”
“Schnelle und völlig unkomplizierte Terminvergabe per WhatsApp. Jasmin und ihre Kollegin sind beide wahnsinnig nett und arbeiten sorgfältig und kompetent. Das Studio ist klein, fein und sauber.”
“Seit Jahren bin ich Kunde im Salon „Beautiful People“ und bin immer mehr als zufrieden mit den Leistungen. Es wird höchst akurat und sehr professionell gearbeitet. Besonders lobenswert ist die Sauberkeit, das Engagement des Personals und die Freundlichkeit gegenüber den Kunden. Definitiv zu empfehlen!”
“Hallo ihr lieben leider gebe ich am Ende Juni mein Geschäft auf .Ich verkaufe alles, dann vielleicht braucht noch jemand etwas. Vielen Dank für eure Treue.”
“Kann ich sehr empfehlen! Sehr schön eingerichteter Salon, superfreundliches Personal, Maniküre und Pediküre top - wann immer ich wieder in Berlin bin, werde ich gerne wiederkommen! Vielen Dank!”
“Heut das erste Mal hier meine Haare schneiden lassen. Sauberer Übergang, sympathisch und kurze Wartezeit. Hat meinen Wunsch perfekt umgesetzt. Komme wieder - danke dir!”
“Ich war zur kosmetischen Gesichtsreinigung, Pflege und Augenbrauen zupfen und färben bei Sabrina (ja, ich heiße auch so ;)). Ich war sehr zufrieden, die verwendeten Produkte waren super, die einzelnen Schritte wurden angekündigt und Sabrina hat eine sehr freundliche und angenehme Art. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Auch die Möglichkeit der Online Buchung finde ich super. Das Studio selbst macht einen modernen und cleanen Eindruck. Ich habe meinen nächsten Termin schon gebucht.”
“War immer zufrieden bei Ralf, habe super kompliziertes, dünnes, lockiges Haar, hat wieder Fülle mit dem Curlsys Schnitt hervorgezaubert. Die Colourshines Tönung hat mein Grauansatz super abgedeckt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.”
“Ich bin seit 34 Jahren eine der wohl treuesten Kundinnen von Diana. Die Termine bei ihr sind immer eine wahre Erholung und die Haare sind danach perfekt frisiert. Ihre Beratungen zu meinem eher dünnen Haar sind für mich zu Hause sehr gut umzusetzen. Die im Laden verwendeten hochwertigen Pflegeprodukte kann man vor Ort kaufen. Die Sauberkeit im Geschäft spricht für sich. Ich finde das Team hat volle fünf Sterne verdient.”
“Ich habe vor knapp 3 Wochen meine Nägel hier gemacht und mein Fazit ist, SPITZE! Die Nägel zeigen keine Abnutzung oder das sie irgendwo kaputt sind. Natürlich ist an der ein oder anderen Ecke die Farbe etwas angegangen aber das ist normal”
“Meine ganze Familie geht für unterschiedliche Leistungen hier hin und wir sind alle begeistert. Sams medizinische Fußpflege war sehr sanft.”
“Komme alle 3 Wochen zur Fußpflege, super nett und sehr korrekt. Preis Leistung sind absolut in Ordnung. Mike A”
“Kosmetik und Fußpflege zu sehr fairen Preisen, tolles Ambiente, modern eingerichtet.”