Berliner Pflanzendoktor
“Gut sortiert, freundliches Personal und die Preise passen auch. Ich werde wieder vorbei schauen.”
2 Ergebnisse gefunden
“Gut sortiert, freundliches Personal und die Preise passen auch. Ich werde wieder vorbei schauen.”
“Diese Hausverwaltung ist eine der letzten in Berlin, die wohlwollend ggü ihren Vermietern sind. Ich war jahrelang von Entmietung betroffen und eigentlich geht man davon aus, dass beinahe alle Vermieter in Berlin das selbe Spiel treiben. Doch ihr nicht. Und dafür wollte ich ein fettes Dankeschön aussprechen. Wenn es nicht als Bestechung gelten würde, würde ich euch einen Kuchen backen. Wirklich!!! Vorallem der Hausmeister ist ein richtig netter, zuverlässiger Mensch. Ich kann nur positives berichten!!! Es ist ein faires Vertragsverhältnis und alle Leute sind nett in der Verwaltung. Liebe Grüße und vielen Dank!!!!”