Heide Blumenfachgeschäft
“Sehr nette Floristin! Tolle Beratung.”
6 Ergebnisse gefunden
“Sehr nette Floristin! Tolle Beratung.”
“Gute Auswahl an Pflanzen und vor allen Dingen sehr nette und kompetente Beratung durch überaus nette Mitarbeiter”
“Gute Preise und freundliche Mitarbeiter”
“Ich war eben im Gartenbereich von OBI um ein paar Dinge für eine Umtopfaktion zu kaufen. Dabei ließ ich mich beraten. Die Fachkraft vor Ort war sehr sachkundig und erklärte mir alles ausdauernd und verständlich, da ich ein totaler Laie bin. Trotz meiner vielen Fragen, die vllt für einen Experten lächerlich wären, war sie sehr höflich und professionell. Gerne komme ich wieder und empfehle die rothaarige, professionelle Verkäuferin im Gartenbereich, da sie ihre Arbeit sehr gut gemacht hat.”