Blumen Nguyen
“Ich mag sie, gehen auf extra Wünsche ein, Preis ist immer Fair und alle sind super lieb und freundlich. Danke für die Rosenblüten Ihr seid die Besten”
5 Ergebnisse gefunden
“Ich mag sie, gehen auf extra Wünsche ein, Preis ist immer Fair und alle sind super lieb und freundlich. Danke für die Rosenblüten Ihr seid die Besten”
“Ich kenne das Team noch vom anderen Standort, der war mir zu weit weg deshalb gab es Blumen für die teuerste nur selten. Der neue Standort ist nun näher und meine Liebste ist sehr erfreut über Sträuse und Aufmerksamkeiten aus dem Hause via Flora Dieses Jahr habe ich mich auch mit Balkonpflanzen beschenkt, und die haben alle prächtig bis Ende Oktober ihre Pracht zum Ausdruck gebracht. Der Chef ist immer nett und hat immer ein offenes Ohr für Wünsche. Ich möchte diesen Laden nicht missen, für mich die erste Adresse, weiter so....”
“bester blumenladen in ganz friedrichshagen, immer super lieb und immer wundervolle blumen da, ganz viel liebe an die mitarbeiter dort”
“Sehr netter asiatischer man / frau immer sehr nett und sehr preiswert ich geh seit jahren immer zu ihm kann ich nur empfehlen alles selfmade♥️♥️♥️♥️♥️♥️”
“Wunderschöner Laden, riesige Auswahl. Nette Angestellte”